- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. April 2014, 00:01
 #241 (permalink)
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Dundil
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Bist du sicher, dass der feindliche Panzer nicht in dem Moment die Active Protection angeworfen hat? Klingt sehr danach..
Keine Ahnung, ob die Active Protection an war. Spiele BF4 ja erst seit einigen Tagen; und dies reicht nicht, um das einigermaßen beurteilen zu können. Könnte aber durchaus sein.
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
 
Alt
3. April 2014, 12:36
 #242 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Dundil Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, ob die Active Protection an war. Spiele BF4 ja erst seit einigen Tagen; und dies reicht nicht, um das einigermaßen beurteilen zu können. Könnte aber durchaus sein.
Die grüne Beleuchtung (=Aktivschutz an) sollte dir aufgefallen sein.
 
Alt
8. April 2014, 08:31
 #243 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Juhu! Das Premium-Gold-Battlepack ist da!!



Nutzloser gehts nicht!!!
 
Alt
8. April 2014, 10:28
 #244 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Juhu! Das Premium-Gold-Battlepack ist da!!



Nutzloser gehts nicht!!!
Doch geht!

Ein Kumpel von mir hat gestern 4x 25% Boost bekommen und nen Schalli für die SKS. Achso das ganze als Lvl. 120^^
 
Alt
10. July 2014, 21:23
 #245 (permalink)
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Dundil
Muss mal eben Frust loswerden...

Mittlerweile macht das Zocken auf dem eigenen Clanserver in vielen Fällen keinen Spass mehr.
Es steht klar und deutlich im Ladebildschirm: PLZ READ SERVER RULES!
Eine Regel lautet: NO BASECAMP
Hält sich natürlich kein Schwein dran.
Und so muss der Admin täglich einschreiten und dutzende BASECAMPENDE Kinderleins vom Server befördern. Auch gerade wenn das eigene Team nicht zu wissen scheint, dass Hauptziel des Conquestmodus darin besteht, Fahnen einzunehmen.
Gerade wieder mind. 10 basecampers gebannt. Argh! Es macht einfach keinen Spass mehr. Sagte ich ja bereits.
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
 
Alt
11. July 2014, 09:29
 #246 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
In BF4 gibt es Baserapes? Ich dachte das wäre nur ein Gerücht, ich habe es auf noch keiner BF4-Map erlebt Für Locker und Metro kann ich allerdings nicht sprechen da ich diese Meatgrinder nicht spiele
 
Alt
11. July 2014, 10:13
 #247 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Basecamp und nicht Baserape

Dafür zu bannen geht ja mal gar nicht. Da seid ihr eher "Kinderlein"-Admins.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
11. July 2014, 12:38
 #248 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Basecamp und nicht Baserape

Dafür zu bannen geht ja mal gar nicht. Da seid ihr eher "Kinderlein"-Admins.
Ich habe das schon gelesen. Aber im Zusammenhang mit der Aussage, dass das eigene Team keine Flaggen erobert kann es sich nur um Rape handeln. Basecampen ist bei dem offenen Spawnsystem von BF4 nämlich sonst eher kein Problem da man eh nie in der Base spawnt (außer direkt im Fahrzeug).
 
Alt
15. July 2014, 02:14
 #249 (permalink)
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Dundil
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ich habe das schon gelesen. Aber im Zusammenhang mit der Aussage, dass das eigene Team keine Flaggen erobert kann es sich nur um Rape handeln. Basecampen ist bei dem offenen Spawnsystem von BF4 nämlich sonst eher kein Problem da man eh nie in der Base spawnt (außer direkt im Fahrzeug).
Das kann ich so nicht bestätigen.
Es gibt leider auch viele Spieler, vorrangig Sniper. Diese meinen, in der Base spawnen, wenn überhaupt ein paar Meter nach vorne laufen und aus der Base heraus schießen, sei völlig in Ordnung.
Sich dann aber ggf. noch über Baserape beschweren...
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Geändert von Dundil (15. July 2014 um 02:45 Uhr).
 
Alt
19. July 2014, 12:20
 #250 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ich muss jetzt mal meinen Frust hier ablassen:

Dieses Spiel! Dieses dumme, dumme Spiel!!

Das kann doch nicht wahr sein! Schon wieder "abgestürzt" - VÖLLIG zufällig einfach mal timed out beim behinderten EA-F*ckyourself-Server.


Und dann klickt man eben resigniert auf "reconnenct" <- der sinnloseste Button, der gesamten Button-Geschichte!!!
Was passiert wohl?
"Could not join the f*cking game - some random error appears - nobody knows, where the f*cking problem is - 10 months after release, the game can NOT close itself -> please close the game with your task manager and try it again "


Achja und wenn man das gemacht hat: Warteschlange ...

Jedes Mal. Wirklich jedes verdammte Mal, wenn ich mir gerade denke: "Heey, Battlefield 4 macht gerade Spaß, sie haben es geschafft." Genau dann kommt irgendwas und klatscht mir so derb in die Fresse, dass ich keinen Bock mehr habe.

Sorry, für diesen übelsten Rage-Anfall, aber die oben beschriebene Situation passierte mir jetzt in anderthalb std 3 mal - und das hält mein Herz nicht aus.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. July 2014, 11:18
 #251 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Sollte sich ja hoffentlich durch den Server-Patch erledigt haben. Zumindest das Crashen. Am Freitag hab ich mir BF4 nach dem 3.Crash dann auch gespart aber gestern lief es über 3-4 Stunden rund ABer da das hier der Mecker-Thread ist: Warum nicht gleich so DICE?
 
Alt
28. August 2014, 00:57
 #252 (permalink)
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Dundil
Ich habe battlefieldtechnisch ebenfalls - einmal mehr - Frust geschoben.

Dieses Spiel bzw. dessen Spieler hat ein unheimliches Potenzial, einen aufzuregen.
Nicht nur, dass man wiederholt Crashes bekommt, welche von einer Sekunde zur nächsten auftreten; nein, auch die allermeisten Spieler müssen in erster Linie an ihre jämmerlich wichtige K/D denken. Nee alles, bloß kein bisschen ans Team bzw. den Rundensieg denken zu müssen.

Wie oft ich selbst Leute rezze, was jedesmal mit einem knappen Danke quittiert wird; ich selbst erhalte jedoch nur einen sehr kleinen Bruchteil an Wiederbelebungen.
Gerade wieder auf einem Team-Deathmatch-Server erlebt. Dass man durch eine (sinnvolle) Wiederbelebung dem gegnerischen Team einen Kill wieder abzieht, scheinen viele auch nicht zu wissen oder es interessiert sie genauso wenig wie allgemeines Teamwork.

Wieso gibt es eigentlich keine Tauglichkeitsprüfung bzgl. Teamwork, bevor man dieses Spiel spielen kann?? Bzw. eine Altersverifikation/Reifezeugnis. Das wäre doch mal eine Maßnahme ...

Das musste grad mal raus.

Bitte jetzt keine guten Ratschläge, mich mit der Situation abzufinden bzw. mich einfach weniger aufzuregen. Die könnt ihr gerne behalten.
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
 
Alt
29. August 2014, 21:17
 #253 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Warum kann man nicht senktrecht nach unten schießen? -.-
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
29. August 2014, 22:19
 #254 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Warum kann man nicht senktrecht nach unten schießen? -.-
Weniger Donuts auf dem Schlachtfeld essen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
1. September 2014, 23:04
 #255 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Weniger Donuts auf dem Schlachtfeld essen
Wär n geiles Feature für Hardline.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
1. September 2014, 23:49
 #256 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Wär n geiles Feature für Hardline.
In Hardline gibt es wirklich Donuts...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. September 2014, 09:43
 #257 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Diese Spiel.. Dieses behinderte Spiel.
So langsam kann das doch nicht mehr wahr sein.

Jedes verdammte Mal, wenn DICE die Technik repariert klappt das Gameplay in den Keller und jedes Mal, wenn sie das Gameplay verbessern, kommt random irgendwas Technisches und macht den Spaß kaputt.

Also was passiert jetzt kurz vor dem God-Patch aus der CTE, welcher ja das Battlefield unserer Träume bringen soll?
Irgendwas zermüllert irgendwas bei mir und ich ruckle nur so über die Karte. Als würde ich das Spiel auf nem 10 Jahre alten Rechner zocken.
Jetzt wirklich auf jedem Server, jeder Map, egal wieviele Spieler, alles im Hintergrund aus. ARGH!

Die Leitung passt, durchgängig <20ms Ping, andere Spiele, wie AC4 laufen schnurrend, ohne Mucken auf höchsten Einstellungen.

Es ist mir auch gerade völlig egal, wo das Problem liegt.
Dieses Spiel macht NUR Probleme, regelmäßig, man kann schon fast die Uhr nach stellen.

Ich bin echt frustriert -.-
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. September 2014, 10:32
 #258 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hast du vielleicht Origin Ingame aktiv? Da gibt es bei einigen Leuten Probleme. Ansonsten: Versuch mal, das Spiel in Origin zu reparieren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. September 2014, 10:37
 #259 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hast du vielleicht Origin Ingame aktiv? Da gibt es bei einigen Leuten Probleme. Ansonsten: Versuch mal, das Spiel in Origin zu reparieren.
Ich werds mal ausprobieren, danke.
Klar ist Origin an, wie kann ich sonst spielen? o.O
Aber dass immer wieder irgendwelche Probleme auftreten und man immer nach Workarounds suchen zu müssen - das geht mir wirklich auf den Sack.
Erst DirectX-Error, dann zufällig auftretende Crashes, jetzt auf einmal Performance-Probleme (das erste mal seit Release). Das macht so keinen Spaß.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. September 2014, 10:41
 #260 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ich werds mal ausprobieren, danke.
Klar ist Origin an, wie kann ich sonst spielen? o.O
Aber dass immer wieder irgendwelche Probleme auftreten und man immer nach Workarounds suchen zu müssen - das geht mir wirklich auf den Sack.
Erst DirectX-Error, dann zufällig auftretende Crashes, jetzt auf einmal Performance-Probleme (das erste mal seit Release). Das macht so keinen Spaß.
Du sollst nur das Origin Ingame-Overlay in den Origin-Settings deaktivieren.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav