Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. September 2014, 10:37
 #259 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hast du vielleicht Origin Ingame aktiv? Da gibt es bei einigen Leuten Probleme. Ansonsten: Versuch mal, das Spiel in Origin zu reparieren.
Ich werds mal ausprobieren, danke.
Klar ist Origin an, wie kann ich sonst spielen? o.O
Aber dass immer wieder irgendwelche Probleme auftreten und man immer nach Workarounds suchen zu müssen - das geht mir wirklich auf den Sack.
Erst DirectX-Error, dann zufällig auftretende Crashes, jetzt auf einmal Performance-Probleme (das erste mal seit Release). Das macht so keinen Spaß.
_________________________________________________________________________________________