Ich habe battlefieldtechnisch ebenfalls - einmal mehr - Frust geschoben.
Dieses Spiel bzw. dessen Spieler hat ein unheimliches Potenzial, einen aufzuregen.
Nicht nur, dass man wiederholt Crashes bekommt, welche von einer Sekunde zur nächsten auftreten; nein, auch die allermeisten Spieler müssen in erster Linie an ihre jämmerlich
wichtige K/D denken. Nee alles, bloß kein bisschen ans Team bzw. den Rundensieg denken zu müssen.
Wie oft ich selbst Leute rezze, was jedesmal mit einem knappen Danke quittiert wird; ich selbst erhalte jedoch nur einen sehr kleinen Bruchteil an Wiederbelebungen.
Gerade wieder auf einem Team-Deathmatch-Server erlebt. Dass man durch eine (sinnvolle) Wiederbelebung dem gegnerischen Team einen Kill wieder abzieht, scheinen viele auch nicht zu wissen oder es interessiert sie genauso wenig wie allgemeines Teamwork.
Wieso gibt es eigentlich keine Tauglichkeitsprüfung bzgl. Teamwork, bevor man dieses Spiel spielen kann?? Bzw. eine Altersverifikation/Reifezeugnis. Das wäre doch mal eine Maßnahme ...
Das musste grad mal raus.
Bitte jetzt keine
guten Ratschläge, mich mit der Situation abzufinden bzw. mich einfach weniger aufzuregen. Die könnt ihr gerne behalten.