Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. September 2014, 09:43
 #257 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Diese Spiel.. Dieses behinderte Spiel.
So langsam kann das doch nicht mehr wahr sein.

Jedes verdammte Mal, wenn DICE die Technik repariert klappt das Gameplay in den Keller und jedes Mal, wenn sie das Gameplay verbessern, kommt random irgendwas Technisches und macht den Spaß kaputt.

Also was passiert jetzt kurz vor dem God-Patch aus der CTE, welcher ja das Battlefield unserer Träume bringen soll?
Irgendwas zermüllert irgendwas bei mir und ich ruckle nur so über die Karte. Als würde ich das Spiel auf nem 10 Jahre alten Rechner zocken.
Jetzt wirklich auf jedem Server, jeder Map, egal wieviele Spieler, alles im Hintergrund aus. ARGH!

Die Leitung passt, durchgängig <20ms Ping, andere Spiele, wie AC4 laufen schnurrend, ohne Mucken auf höchsten Einstellungen.

Es ist mir auch gerade völlig egal, wo das Problem liegt.
Dieses Spiel macht NUR Probleme, regelmäßig, man kann schon fast die Uhr nach stellen.

Ich bin echt frustriert -.-
_________________________________________________________________________________________