Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. July 2014, 21:23
 #245 (permalink)
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Battlefield 3 Profil von Dundil
Muss mal eben Frust loswerden...

Mittlerweile macht das Zocken auf dem eigenen Clanserver in vielen Fällen keinen Spass mehr.
Es steht klar und deutlich im Ladebildschirm: PLZ READ SERVER RULES!
Eine Regel lautet: NO BASECAMP
Hält sich natürlich kein Schwein dran.
Und so muss der Admin täglich einschreiten und dutzende BASECAMPENDE Kinderleins vom Server befördern. Auch gerade wenn das eigene Team nicht zu wissen scheint, dass Hauptziel des Conquestmodus darin besteht, Fahnen einzunehmen.
Gerade wieder mind. 10 basecampers gebannt. Argh! Es macht einfach keinen Spass mehr. Sagte ich ja bereits.
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein