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1. July 2012, 22:23 - super uruk WIE man es immer wieder erwartet TOP !!!
 #41 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant

ich weiss nicht ob es ein bug ist aber wenn man egal mit nem panzer auf was zielt und nach dem vor dem schuss rutscht als wäre EIS unter den ketten und man bleibt letzendlich nioe an einer position stehen was seit beginn an nie gefixt wurde !!!!


der glitch in Metro an der CQ modus weiss ich nicht ob es normal ist aber es werden granaten geworfen die durch den boden fliegen was nicht nachvollzie bar ist ;/

das man teilweise wie das l86a2 zb. die munition KEINEN Bumms mehr haben ich brauche teilweise ein ganzes magazin um den gegener zu erledigen und er brauch mit der (44magnum +zielfernrohr ) nur zwei oder nur einen hit ;


was am besten ist spontan (PECH ) KILL Zb. beim laufen usw.

und was sehr nervt ist wenn ich wieder spawne nach dem gestorben bin habe ich noch das menu im spiele und geht nicht weg erst wenn ich wieder getötet worden bin ist es weg taucht abundzu wieder auf wat fürn nerviger bug wie auch immer man das nennt


das man bei sehr vielen kleinen dingen die auf dem boden liegen hängen bleibt oder nicht rüberspringen kannst !!!!!



HAVE NICE DAY uruk DANKE im vorraus für das senden an DICE (EA)



ich hoffe es passiert wirklich was wir alle als BUGES , GLITCHES etc. das es SEHR SCHNELL behoben wird !!!!

Geändert von Sonicboom46 (1. July 2012 um 23:53 Uhr).
 
Alt
1. July 2012, 22:31
 #42 (permalink)
[GFT]=Joker= ist offline  
[GFT]=Joker=
Beiträge: 8
Private First Class
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Also was mich am meisten nevt sind diese gravierenden Dinge die schon ewig bekannt sind aber nie wirklich behoben wurden trotz mehrfacher Ankündigung!


  • Claymores sofort weg, auch bei Wiederbelebung innerhalb 5 Sek. (jaja, schon genannt! )
  • Suicide bei kurzen Sprüngen oder beim rennen über Steine!
  • Server die weitaus mehr als die zulässigen Slots fahren (Squad Rush mit 32 Slot, GunMaster mit 64 Slots oder ähnlicher Müll! )
  • Kills mit Fahrzeugen oder dem Mörser werden im RCON immer noch als "Death" angezeigt!
  • Bei einer so modernen Engine wie der Frostbite 2 ist es schon traurig dass man noch immer bis zum Arsch in die Wände krabbeln kann und die Füsse auf der anderen Seite raushängen!
  • Es tauchen noch immer Spieler auf den Servern auf die weder EA- noch PB GUID haben!
  • Es schaut oft nicht mehr als die Helmspitze eines Gegners über ein Hinderniss (...also auch keine Waffe, nichtmal das Gesicht erkennbar!) und trotzdem kann er munter düberballern!
  • Habe oft den Bug dass ich Teamkollegen nicht wiederbeleben kann obwohl das Blitz-Symbol da ist.
  • Obwohl ich mal gelesen hab das hier eine Begrenzung eingeführt worden sein soll gibt es immer noch Server mit 5000 Tickets und mehr, auch im Rush!

Auch wenn mir bewusst ist dass hier nur Bugs erwünscht sind will ich doch noch loswerden dass die Filter im Serverbrowser in meinen Augen Müll sind! Sehr schade z.B. dass ein Rush Server der ansonsten alle Kriterien für Hardcore erfüllt sofort auf "Benutzerdefiniert" wechselt wenn man die Fahrzeuge deaktiviert und somit kaum noch von Spielern gefunden wird. Entweder sollte ein Server bei dem lediglich die Fahrzeuge deaktiviert werden trotzdem als "Hardcore" angezeigt werden, oder aber der Filter braucht mehr Optionen um seine Wünsche besser definieren zu können.

Desweiteres sollte EA viel konsequenter reagieren und das Ranking auf Servern deaktivieren die gravierend gegen die RoC und Ranking Regeln verstossen! (siehe oben Thema Slots und Tickets!)
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Geändert von [GFT]=Joker= (1. July 2012 um 23:23 Uhr).
 
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2. July 2012, 00:12
 #43 (permalink)
TheOne1985 ist offline  
TheOne1985
Beiträge: 10
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Bad Company 2 Profil von TheOne1985
Das Aussehen des Soldaten wird nicht gespeichert kann das sein??
Steht immer wieder auf standard wenn ich n tag später spiele!!
Evtl. beabsichtigt?? Ich finds nervig!!
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2. July 2012, 00:20
 #44 (permalink)
Mr_RuckiPeng ist offline  
Mr_RuckiPeng
Beiträge: 62
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Benutzerbild von Mr_RuckiPeng
Bad Company 2 Profil von RuckiPeng Battlefield 3 Profil von Mr_RuckiPeng Battlefield 4 Profil von Mr_RuckiPeng
Hi,
und wunderschönen Wochenbeginn gewünscht!

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

- Bitte keine Wiederholungen. Lest euch durch, was eure Vorposter geschrieben haben.
Alles hab ich nicht geschafft, aber ich habe jede Seite nach "shot" durchsucht.

Ich spiele Shotgun, nur wenn ich muss, und das ist bei Gunmaster.
Regelmässig mache ich einen Selbstmord, auch wenn ich durch eine offene Türe schiesse in deren Türrahmen ich grad stehe.

Auch im TS höre ich das immer wieder.

Ist das gewollt?

Hab keine Ahnung, wie Shotguns auf anderen maps reagieren.
Aber bei GunMaster ist das nervig.


Zitat:
Zitat von [GFT]=Joker= Beitrag anzeigen
[*]Server die weitaus mehr als die zulässigen Slots fahren (Squad Rush mit 32 Slot, GunMaster mit 64 Slots oder ähnlicher Müll! )
Ich frag mich wirklich, warum dich das nervt.
"Zulässig" ist hier nicht ganz richtig.
Diese Server nehmen einfach die "Empfehlung" nicht wahr.
Du kannst dir über battlelog jeden server filtern, den du magst.

Für mich persönlich:
16 auf CQ ist ok, wenn beide Teams wirklich spielen.
24 macht richtig Spaß.
32 kann schon etwas "krank" sein.
Aber sind wir das nicht alle, die x Stunden in der Woche BF3 spielen, und dann noch in Foren posten?



LG!
Rucki
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Mr_RuckiPeng (2. July 2012 um 00:28 Uhr).
 
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2. July 2012, 00:27
 #45 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mr_RuckiPeng Beitrag anzeigen
Hi,
und wunderschönen Wochenbeginn gewünscht!



Alles hab ich nicht geschafft, aber ich habe jede Seite nach "shot" durchsucht.

Ich spiele Shotgun, nur wenn ich muss, und das ist bei Gunmaster.
Regelmässig mache ich einen Selbstmord, auch wenn ich durch eine offene Türe schiesse in deren Türrahmen ich grad stehe.

Auch im TS höre ich das immer wieder.

Ist das gewollt?

Hab keine Ahnung, wie Shotguns auf anderen maps reagieren.
Aber bei GunMaster ist das nervig.

LG!
Rucki
Das ist nur bei der Jackhammer (M3KA1). Das liegt an der behinderten Sprengmunition. Die Projektile explodieren und man kann sich selbst damit verletzen. Das ist kein Bug, aber einfach nur beschuert...vor allem, dass man diese Drecksmunition aufgezwungen bekommt. Im Gun Master hasse ich diese Waffe am meisten. Durch diese Munition macht die Waffe kaum Damage, sondern unterdrückt nur...und kann wie schon gesagt zum Selbstmord führen, wenn man zu nah an seinem Ziel dran ist.
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
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2. July 2012, 00:42
 #46 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Daumen Hoch für diesen Thread

- TV Rakete zerstört immernoch den eigenen Heli
- TV Rakete fliegt durchs Ziel durch
- TV Rakete richtet trotz Hitmarker keinen Schaden an
- Stinger/Heatseaker Aufschaltung erfolgt trotz rechtzeitigem Zünden des ECM
- Gunner Flares versagen momentan zu 80%, grade bei Stingern und Jet-Heatseakern sind treffer trotz Flares garantiert
- Luftradar zeit Jets/Helis des eigenen Teams nicht an
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2. July 2012, 08:09
 #47 (permalink)
Screepy ist offline  
Screepy
Beiträge: 77
Sergeant
Sergeant

Messer Bug:
Jeder kennts man rennt einem hinter her sthet hinter ihm drückt messern und nichts passiert, ausser das der Gegner mitbekommt das einer ihn messern will und sich umdreht und einen erschiesst...

Seine Crossing Conquest Large:
Bei D kann man recht runter die Treppe laufen die dann in der Seitenstraße ändert. Wenn man von oben gleich nach links auf den Schrank springt und sich dort hin legt kann man zum teil in der Wand versinken und rausschießen aber nur an einer bestimmten stelen getroffen werden. (Selber nicht geschafft, aber gestern abend 2 mal gesehen.

Fahrzeug Gadgets, wenn ich vom Gegner ein Fahrzeug übernehme habe ich meistens keine Gadgets ausgerüstet und manchmal setzt das dann auch die Gadgets komplett zurück. Bisher nur auf Wake Island bei der Monilen Flugabwehr aufgefallen.
 
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2. July 2012, 10:01
 #48 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von [GFT]=Joker= Beitrag anzeigen
[list][*]Claymores sofort weg, auch bei Wiederbelebung innerhalb 5 Sek. (jaja, schon genannt! )[*]Suicide bei kurzen Sprüngen oder beim rennen über Steine!
Da möcht ich gerade bei PS3 noch was ergänzen vlt ist es auch Platform übergreifend.
Claymores explodieren sehr oft auch nicht beim drüberlaufen, oder explodieren ohne Schaden zu machen.

und zu Punkt 2 um es da DICE besser nachvollziehbar zu machen, wenn man über Steine läuft oder über Schutt hüpt, kommt es vor, das man quasi auf Warpgeschwindigkeit beschleunigt für 1-2sec und dann stirbt.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
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2. July 2012, 10:35
 #49 (permalink)
NeoFS ist offline  
NeoFS
Beiträge: 36
Corporal
Corporal

Mich stört nur eins unsichtbare wände wo der spieler z.B. auf karkand in den häusern bei flagge B oder die kugeln dort hängen bleiben z.B. bei micro destruktion
 
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2. July 2012, 11:48
 #50 (permalink)
MjrVenom ist offline  
MjrVenom
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Mjr.Venom
  • Beim MG36 (und andere MGs) kann man im Spiel nicht das Extended Magazin auswählen, obwohl es bei 300 Kills freigespielt wurde.
  • Claymores explodieren nicht immer, (habe mit nem Freund getestet, von 10 Versuchen ist die Claymore nur 3x explodiert) Ja er ist Ganz normal dranvorbei gelaufen.
  • Lenkrakete des Panzers visiert immernoch leere Jeeps und Freundliche Fahrzeuge an
  • Messerbug
  • Carmo des Soldaten wird nicht gespeichert (bitte wie beim Feuermodus machen !!)
  • Selbstmord immernoch beim rennen oder hüpfen an Gegenständen
  • Teleport und Unsterblich sein beim überspringen von hindernissen
  • Animationsbug, Gegner lädt nach aber kann schießen
  • Wenn man ins Wasser springt (zb. Seine Crossing) stirbt man
  • Wenn man Reddot oder Acog hat, und ganz dicht bei einer Panzersperre steht und anvisiert hat, ist die Zielanzeige (reddot oder dreieck) dahinter
_________________________________________________________________________________________

 
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2. July 2012, 12:33
 #51 (permalink)
Diaphin ist offline  
Diaphin
Beiträge: 1
Private
Private
Battlefield 3 Profil von Diaphin
Im coop-modus bei der Heli-Mission gibts 2 bugs.


1. Wenn man mit dem Heli in den Fluss direkt neben dem Bunker wo die Panzer rauskommen reinfliegt, steigen der pilot und gunner automatisch aus dem heli aus.
Man hat dann nurnoch einen Halben körper und ne halbe waffe und muss zu fuß die map fertig machen( was nicht funktioniert )xD

2. Wenn man alle Panzer und soldaten zerstört hat, kommen ja die anderen helis um die crew abzuholen. Manchmal bleiben die Helis nach dem einladen einfach stehen und fliegen nicht los. ( Die map kann man dann nicht abschließen ).

SG553 Bug: - Im Burstmodus klemmt jeder 2. mausklick. Manchmal schießt sie sogar 2 sekunden garnicht!
 
Alt
2. July 2012, 13:48
 #52 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von epicfail

Muss noch was los werden was mich extrem nervt. Weis aber nicht ob das hier schon genannt wurde.

Die liebe Hitbox. Es is einfach nur zum kotzen wenn man unter Beschuss steht...sich schnell hinter ner Deckung, sei es Wand oder sonst was, verschanzt und trotzdem noch erschossen wird obwohl man sicher 1 Sekunde hinter der Wand is.
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Alt
2. July 2012, 14:09
 #53 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen
- Revive Bug, sodass man im Spawn-Menü hängen bleibt (hab ich zumindest immer noch teilweise)
Hatte ich nach dem letzten Patch erst zum ersten Mal.
 
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2. July 2012, 14:52
 #54 (permalink)
Samy115 ist offline  
Samy115
Beiträge: 149
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Samy115 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von PersiaGangsta
manchmal wenn ich wiederbelebt werde sehe ich das spawn menü
_________________________________________________________________________________________
Origin: Persia-Gangsta
 
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2. July 2012, 19:06
 #55 (permalink)
redscreed ist offline  
redscreed
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

Es kommt manchmal vor, dass wenn ich wiederbelbt werde den Spawn-Bildschirm ingame sehe. Sprich ich kann ganz normal spielen aber bis zum nächsten Tod hab ich den Spwan-Bildschirm eingeblendet.


Ich hoffe, dass das gepatched wird!
MFG REDSCREED
 
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2. July 2012, 20:18
 #56 (permalink)
Lucinho ist offline  
Lucinho
Beiträge: 16
Specialist
Specialist

Hallo Community,

ich lese mir täglich die News auf www.battlefield-3.org durch und als diesen Aufruf zum Bug-jagen entdeckte habe ich mich spontan fürs Forum angemeldet um dieser Sache beizutragen! Zocke übrigens auf der PS3!

Also folgendes:

Das ist mir gerade eben wieder passiert
Wenn ich gekillt werde und dann im Spawn-Bildschirm das Squad tauschen will, muss also ich aus meinem jetzigen Squad austreten, was immer mit einer kurzen Ladepause verbunden ist. Doch ist es mir schon öfters passiert dass sich dabei alles komplett aufhängt, auch ein Druck (ob lang oder kurz) auf die PS-Taste bringt keine Abhilfe. Die Konsole muss ich direkt per Tastendruck ausschalten, wenn sie runter fährt ertönt dann das doppelte piepen, was auf einen Fehler hinweist und danach ist die PS3 aus.


Zweitens:

Wenn ich eine Granate werfe und gekillt werde, während die Granate noch in der Luft ist; sprich im Flug dann verschwindet die Granate einfach. Zwar befindet sich die Granate nach einem Revive wieder in meinem Inventar doch sind mir auf diesem Wege schon viele gute Kills abhanden gekommen...
Das führt DICE ein dass die Granate fallen gelassen wird bei einem Kill und dann lässt man diese Problematik einfach mal bestehen
Eine Lösung würde das Spiel realistischer machen.

Der Rest wurde bereits geschrieben bzw. es sind mir auch schon viele der erwähnten Bugs widerfahren.

Geändert von Lucinho (2. July 2012 um 20:18 Uhr).
 
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3. July 2012, 03:11
 #57 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Lucinho Beitrag anzeigen
Hallo Community,

ich lese mir täglich die News auf www.battlefield-3.org durch und als diesen Aufruf zum Bug-jagen entdeckte habe ich mich spontan fürs Forum angemeldet um dieser Sache beizutragen! Zocke übrigens auf der PS3!

Also folgendes:

Das ist mir gerade eben wieder passiert
Wenn ich gekillt werde und dann im Spawn-Bildschirm das Squad tauschen will, muss also ich aus meinem jetzigen Squad austreten, was immer mit einer kurzen Ladepause verbunden ist. Doch ist es mir schon öfters passiert dass sich dabei alles komplett aufhängt, auch ein Druck (ob lang oder kurz) auf die PS-Taste bringt keine Abhilfe. Die Konsole muss ich direkt per Tastendruck ausschalten, wenn sie runter fährt ertönt dann das doppelte piepen, was auf einen Fehler hinweist und danach ist die PS3 aus.


Zweitens:

Wenn ich eine Granate werfe und gekillt werde, während die Granate noch in der Luft ist; sprich im Flug dann verschwindet die Granate einfach. Zwar befindet sich die Granate nach einem Revive wieder in meinem Inventar doch sind mir auf diesem Wege schon viele gute Kills abhanden gekommen...
Das führt DICE ein dass die Granate fallen gelassen wird bei einem Kill und dann lässt man diese Problematik einfach mal bestehen
Eine Lösung würde das Spiel realistischer machen.

Der Rest wurde bereits geschrieben bzw. es sind mir auch schon viele der erwähnten Bugs widerfahren.
Zitat:
Also folgendes:

Das ist mir gerade eben wieder passiert
Wenn ich gekillt werde und dann im Spawn-Bildschirm das Squad tauschen will, muss also ich aus meinem jetzigen Squad austreten, was immer mit einer kurzen Ladepause verbunden ist. Doch ist es mir schon öfters passiert dass sich dabei alles komplett aufhängt, auch ein Druck (ob lang oder kurz) auf die PS-Taste bringt keine Abhilfe. Die Konsole muss ich direkt per Tastendruck ausschalten, wenn sie runter fährt ertönt dann das doppelte piepen, was auf einen Fehler hinweist und danach ist die PS3 aus.
Das hat mein Bruder bei seiner PS3 auch wenn die auf Voll-Touren läuft. Wenn die Konsole voll ausgelastet ist (am besten Strike at Karkand mit total verwüsteten Gebäuden) dann hängt sich bei ihm auch manchmal die Konsole auf.

Das liegt an der desolaten Leistung dieser Spieleplattform.

Fix:

-PC kaufen.

-nichtmehr mitten unter Vollast das Squad wechseln

-Konsole pimpen?!
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3. July 2012, 14:06
 #58 (permalink)
Maddin SN ist offline  
Maddin SN
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von MrBananebla
DIE COMMONROSE GEHT AUF BLICKT WIE BESCHEUERD UND ICH KANN SIE NICHT AUSMACHEN...NERVT BEIM WEITERSPIELEN BLEIBT LEIDER NUR ALT+F4 ÜBER -.-
 
Alt
3. July 2012, 14:54
 #59 (permalink)
Waldmenschen ist offline  
Waldmenschen
Beiträge: 3
Private
Private

Auf dem PC:

Spawn Beacon
Wenn ich auf meinem Spawn Beacon spawne (ohne Fallschirm wegen Dach o.ä.) und sofort wieder den Spawn Beacon aus meinem Inventar in die Hand nehme, um den verschwundenen alten zu ersetzen, stehe ich oft mit leeren Händen da, als hätte ich einen unsichtbaren Beacon in der Hand. Passiert normalerweise nur, wenn ich zu schnell nach dem Spawn wechsle

Messer
Ich schieße auf einen Gegner der schräg vor mir steht, und obwohl er mein halbes Magazin ins Gesicht bekommt, kann er mich von vorne messern

Selten passiert es, wenn ich jemanden messere, dass ich (obwohl niemand sonst in der Nähe ist), von meinem Opfer erschossen werde, trotz Messer-Animation und 15cm Stahl in seiner Kehle. Kurioserweise bekommt dann aber er einen Messerkill an mir
 
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3. July 2012, 15:53
 #60 (permalink)
ScoreJUMPER ist offline  
ScoreJUMPER
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von ScoreJUMPER
Killcam:
Dice hatte mal gesagt man wird sie nach der Beta überspringen können, was ja immer noch nich der Fall ist. Die sollten sie vielleicht nocheinmal grundsätzlich überarbeiten.
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ScoreJUMPER
 
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