Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. July 2012, 20:18
 #56 (permalink)
Lucinho ist offline  
Lucinho

Hallo Community,

ich lese mir täglich die News auf www.battlefield-3.org durch und als diesen Aufruf zum Bug-jagen entdeckte habe ich mich spontan fürs Forum angemeldet um dieser Sache beizutragen! Zocke übrigens auf der PS3!

Also folgendes:

Das ist mir gerade eben wieder passiert
Wenn ich gekillt werde und dann im Spawn-Bildschirm das Squad tauschen will, muss also ich aus meinem jetzigen Squad austreten, was immer mit einer kurzen Ladepause verbunden ist. Doch ist es mir schon öfters passiert dass sich dabei alles komplett aufhängt, auch ein Druck (ob lang oder kurz) auf die PS-Taste bringt keine Abhilfe. Die Konsole muss ich direkt per Tastendruck ausschalten, wenn sie runter fährt ertönt dann das doppelte piepen, was auf einen Fehler hinweist und danach ist die PS3 aus.

Zweitens:

Wenn ich eine Granate werfe und gekillt werde, während die Granate noch in der Luft ist; sprich im Flug dann verschwindet die Granate einfach. Zwar befindet sich die Granate nach einem Revive wieder in meinem Inventar doch sind mir auf diesem Wege schon viele gute Kills abhanden gekommen...
Das führt DICE ein dass die Granate fallen gelassen wird bei einem Kill und dann lässt man diese Problematik einfach mal bestehen
Eine Lösung würde das Spiel realistischer machen.

Der Rest wurde bereits geschrieben bzw. es sind mir auch schon viele der erwähnten Bugs widerfahren.

Geändert von Lucinho (2. July 2012 um 20:18 Uhr).