Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. July 2012, 22:23 - super uruk WIE man es immer wieder erwartet TOP !!!
 #41 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46

ich weiss nicht ob es ein bug ist aber wenn man egal mit nem panzer auf was zielt und nach dem vor dem schuss rutscht als wäre EIS unter den ketten und man bleibt letzendlich nioe an einer position stehen was seit beginn an nie gefixt wurde !!!!

der glitch in Metro an der CQ modus weiss ich nicht ob es normal ist aber es werden granaten geworfen die durch den boden fliegen was nicht nachvollzie bar ist ;/

das man teilweise wie das l86a2 zb. die munition KEINEN Bumms mehr haben ich brauche teilweise ein ganzes magazin um den gegener zu erledigen und er brauch mit der (44magnum +zielfernrohr ) nur zwei oder nur einen hit ;

was am besten ist spontan (PECH ) KILL Zb. beim laufen usw.

und was sehr nervt ist wenn ich wieder spawne nach dem gestorben bin habe ich noch das menu im spiele und geht nicht weg erst wenn ich wieder getötet worden bin ist es weg taucht abundzu wieder auf wat fürn nerviger bug wie auch immer man das nennt

das man bei sehr vielen kleinen dingen die auf dem boden liegen hängen bleibt oder nicht rüberspringen kannst !!!!!

HAVE NICE DAY uruk DANKE im vorraus für das senden an DICE (EA)

ich hoffe es passiert wirklich was wir alle als BUGES , GLITCHES etc. das es SEHR SCHNELL behoben wird !!!!

Geändert von Sonicboom46 (1. July 2012 um 23:53 Uhr).