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Alt
1. July 2012, 12:47 - Antenne auf Border
 #21 (permalink)
SkrilleeXxX ist offline  
SkrilleeXxX
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Es muss dringen was an der Antenne gemacht werden, dass ma ständig campende Übersniper leichter runterholen kann!

3te ebene zb kann ma runterballern wie rambo und trifft aber man kann den typen absolut nicht treffen von unten, egal obs mit Sniper oder Panzer ist!
 
Alt
1. July 2012, 12:56
 #22 (permalink)
ChAzyChAz89 ist offline  
ChAzyChAz89
Beiträge: 36
Corporal
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ich kann nicht lesen
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Geändert von ChAzyChAz89 (1. July 2012 um 13:42 Uhr).
 
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1. July 2012, 13:04
 #23 (permalink)
Psynom ist offline  
Psynom
Beiträge: 4
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Battlefield 3 Profil von Psynom
Ich Hoffe dass Ihr unter Bugs auch Glitches versteht^^. Hab vor kurzen mal eine Battlefield-3 Glitches Playlists auf YouTube erstellt.
Könnt ja mal gucken ob das euch hilft...

http://www.youtube.com/playlist?list...4&feature=plcp

Es sind bei weiten nicht alle Bugs, aber einige
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Headshot, voll ins Knie!!!
 
Alt
1. July 2012, 13:07
 #24 (permalink)
ValloGermany ist offline  
ValloGermany
Beiträge: 5
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Battlefield 3 Profil von ValloV4
Ich werde des Öfteren von Gegnern getötet, welche für mich noch im Nachladen zu sein scheinen. Wird auf Dauer ziemlich nervig...
Gunna likes this.
 
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1. July 2012, 13:09
 #25 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
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First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
ohh da hab ich das was mich am meisten nervt an battlefield...

Panzer rutschen auf der straße und im gelände herum wenn man steht! Das kotzt sowas von an....

Dann hätten wir auf Firestorm immernoch den Bug das man in pap katongs auf A sich drin verstecken kann und sie nicht kauputt schiesen kann damit sie weg sind oder das sie vom spieler weggeschoben werden können wenn er sich da verstecken will.

In Gebäuden die komplett kaputt gehen glichen immernoch Beine aus der Wand...

So das wärs erstmal, mehr fallen mir im moment nicht ein aber da wird sicher noch was kommen
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Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
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1. July 2012, 13:14 - Bugs
 #26 (permalink)
kingosalex2 ist offline  
kingosalex2
Beiträge: 5
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Bad Company 2 Profil von kingosalex2
- .44 Revolver Animationsfehler (Wenn man sprintet, anvisiert, und dann wieder lossprintet (genauso wie .44 Scoped)

- Man sieht das Mündungsfeuer durch Ecken und Wände (besonders auf Ziba Tower gut zu beobachten)

- Man kann bei Metro immernoch durch Wände glitchen

- Wie schon erwähnt, kann man nicht alle Unlocks bei Maschinengewehren freischalten

- Wenn man als Premium-Member die Stats zurücksetzt, bleibt bei der ewigen Statistik die normale K/D (Beispiel) immernoch. Was eigentlich ziemlich sinnlos ist, wenn man das doch zurücksetzten wollte, um neu anzufangen

- Man sollte auch in normalen Spielmodi eine "Automatischer Spawn"-Funktion haben.

- Fahrzeuge müssen immer nach jedem Serverjoin neu angepasst werden

- AUG+Unterlaufschiene+M26 oder M320 = Verstellte Kimme + Korn, wenn man ohne Visierung anvisiert

- Beispiel: AUG + Unterlaufschiene + M320, kann man nicht durch Visier gucken: Ist das gewollt? Wäre anders schöner

- Man kann nicht bei Squadmembern spawnen, wenn die sich mit den Beinen(!) im Wasser befinden (s. Pool auf Ziba Tower)

- Körperteile, die sich im Wasserbefinden nehmen KEINEN Schaden

- Wenn man Gegner tötet, die Taschenlampen haben, werden diese automatisch ausgeschaltet

- guter Thread

Geändert von kingosalex2 (1. July 2012 um 14:00 Uhr).
 
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1. July 2012, 13:20
 #27 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von ChAzyChAz89 Beitrag anzeigen
Das Einzige,was ich gerne hätte,wäre das Claymores wieder dauerhaft bleiben.
Die Claymores sind wie die Fahrzeuge Minen nicht davon abhängig ob sie von einem Menschen gezündet werden da sie durch Bewegung ausgelöst werden und da die Fahrzeug Minen auch nach dem Tod noch da sind sollte das auch für Clays gelten.

Deswegen bitte wieder die Claymores dauerhaft lassen,da man sonst zu nem Miesen Camper werden muss damit die einem was bringen..
Wie [das.m1] schon erkannt hat: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!

@Topic: Während dem einnehmen von Flaggen kann nicht durch die Fahne hindurch geschossen werden auch wenn man zu nahe am Fahnenmast vorbei schiesst, kommen die Kugeln manchmal nicht beim Gegner an, obwohl ja gar nichts im Wege steht

Edit: Auf den CQ Maps Sieht man manchmal den Laser durch Wände und andere Hindernisse hindurch.
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Susperia-SUI-

Geändert von Susperia (1. July 2012 um 13:25 Uhr).
 
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1. July 2012, 13:21
 #28 (permalink)
diddyxking ist offline  
diddyxking
Beiträge: 18
Specialist
Specialist

Wenn man in der out of area Zone stirbt und wiederbelebt wird, sieht man alles nur noch schwarz weiß bis man stirbt oder wiederbelebt wird.

Außerdem ist wird der 10s Countdown bei einem revive in der out of area Zone nicht mehr angezeigt aber er geht trotzdem weiter und killt einen nach 10s. Interface Problem

Bei der Mcom bei der 2. Base in Rush auf Damavand Peak kann man zwischen dem Kasten rechts neben der Mcom irgendwie dazwischen kommen und stecken bleiben. Der einzige Ausweg ist Selbstmord.

Wenn man mit dem Fallschirm irgendwo runterspringt und erst später den Fallschirm öffnet, dass man normal etwas schaden bekommt, aber auf eine Kante fällt, stirbt man. Ich weiß nicht ob das so gewollt ist.

Man aus mir unbekannten Gründen werden meine Waffen selten ausgeblendet, sodass ich nur noch das Kreuz (beim mode Normal) sehe, benutzen kann ich die Waffen und Gadgets noch, aber es schränkt die Benutzung ein. Also es verschwinden die Waffen und Gadget Texturen (der eigenen Waffen)

Rauch und Staubtexturen gehen durch Wände und Dächer (durch alles), was sehr unrealistisch aussieht.

Geändert von diddyxking (1. July 2012 um 13:24 Uhr).
 
Alt
1. July 2012, 13:32
 #29 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von epicfail

1. Hab des öfteren dass wenn ich ein Spawn Beacon oder ein Tug setze dieses dann trotzdem noch in meiner Hand ist und auf dem Boden wo ichs abgesetzt hab.
2. Der Bug wo man genau dann revived wird wenn das Spawn Menü vorbei ist, dann lebt man zwar wieder aber hat den Spawn Bildschirm noch da.
3. Hab den Raketenwerfer auf einer der Seitentaste der Maus, damit kann ich den schnell auswählen. Das funktioniert auch super nur wärs super wenn man danach mit der selben Taste wieder auf die Primärwaffe zurück kommt anstatt das mit dem Mausrad machen zu müssen.

Ansonsten fällt mir momentan nichts ein.
 
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1. July 2012, 13:38
 #30 (permalink)
ChAzyChAz89 ist offline  
ChAzyChAz89
Beiträge: 36
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Wie [das.m1] schon erkannt hat: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
Oh Verzeihung.. Ich kann nicht lesen
Susperia likes this.
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Geändert von ChAzyChAz89 (1. July 2012 um 13:39 Uhr).
 
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1. July 2012, 14:49
 #31 (permalink)
Gunna ist offline  
Gunna
Beiträge: 82
Sergeant
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Bad Company 2 Profil von KingGunna Battlefield 3 Profil von KingGunna
Zitat:
Zitat von ValloGermany Beitrag anzeigen
Ich werde des Öfteren von Gegnern getötet, welche für mich noch im Nachladen zu sein scheinen. Wird auf Dauer ziemlich nervig...
Das ist meiner Meinung nach der schlimmste Bug den es gibt!! Es wundert mich das das so wenige stört - oder habt ihr diesen Bug alle nicht?!

Bitte DICE patcht das endlich!! Ich muss mich doch darauf verlassen können das mich jemand nicht töten kann, wenn er bei mir in der Nachlade-Animation ist!
 
Alt
1. July 2012, 15:14
 #32 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I
Sergeant Major

xbox

ECM störer lässt beim angriffs helikopter (weiß jetzt nicht obs beim scout auch ist) die raketen um den heli fliegen. also sie dreht mehrere sekunden kreise, wenn sie nicht gerade gegen einen objekt fliegt. und wenn sie nix trifft, trifft sie dann irgendwann den heli

soundbug eingeloggt werden: manchmal ertönt einfach der ton, obwohl man gar nicht eingeloggt werden kann. oder man wurde evtl eingeloggt und dann bleibt der ton, auch wenn man z.b. mit dem jet ans ende der welt fliegt

ins wasser springen = tot-bug

nicht im wasser spawnen - ziba tower

soundbug allgemein: manchmal hört man im spiel gewisse geräusche nicht mehr. schritte, fahrzeuglärm(vorallem, wenn man in einem sitzt und er plötzlich einen elektromotor hat)

claymores sind sofort weg, wenn man stirbt. auch nach sofortiger wiederbelebung (hab sie mal benutzt für die claymore medaille. ich hab mich so dreckig gefühlt )

bildschirm fehler. man hat den spawn-auswahl-bilschirm im gesicht, wenn man wiederbelebt wurde. is mir bis jetzt nur auf den neuen maps passiert und is glaube auch nur aufgetreten, wenn ich die rangliste betrachtet hatte. not sure
 
Alt
1. July 2012, 15:25 - Messerbug
 #33 (permalink)
FOXxThunderX ist offline  
FOXxThunderX
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Mich nervt immer wenn ich hinter einem Gegner stehe und ihn Messern will, dass ich das Messer zücke, aber es ihn nicht "trifft". Dann hört der gegner meist das Messer Geräusch, dreht sich um und tötet mich. Das ist echt total nervig. Das passiert des öfteren.

Wenn ich mit dem Messer in der Hand rumlaufe und hinter jemanden stehe und ihn dann Messere, dann Funktioniert das. (Xbox)
 
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1. July 2012, 15:31
 #34 (permalink)
ScoreJUMPER ist offline  
ScoreJUMPER
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Bad Company 2 Profil von ScoreJUMPER
Das Coop Dogtag ist nicht verfügbar, obwohl man die entsprechenden Stars hat.
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1. July 2012, 16:29
 #35 (permalink)
HaZarDeuR ist offline  
HaZarDeuR
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1. Wake Island Rush (PC) - nach Zerstörung der ersten beiden MCOMS spawnt ein M1A1 für das Attacker-Team, jedoch kann man darin keine Sekundärwaffe, keine Perks etc. aktivieren (wurde von mehreren verifiziert)
2. Wer außerhalb des erlaubten Map-Bereichs revivt wird hat weiter den grauen Bildschirm.
3. Wer schon im Spawn-Menü war hat oft das Spawnmenü daueroffen nach einem Revive
4. Gefallene Soldaten stehen oft eingefroren in der Luft
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1. July 2012, 17:04
 #36 (permalink)
stone92 ist offline  
stone92
Beiträge: 65
Lance Corporal
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Ich hatte heute Morgen (nach gut 7 Monaten) mal wieder den Third Person Bug, nachdem ich auf Wake Island in einen DPV Jeep gestiegen bin.
Und das lustige dabei ist, dass ich während dem Bug den SirUruk gemessert habe (3:10), obwohl ich garnicht wusste das er gerade auf dem Server am spielen war...

http://www.youtube.com/watch?v=pfAh6...&feature=g-upl
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Geändert von stone92 (1. July 2012 um 17:05 Uhr).
 
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1. July 2012, 17:13
 #37 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I
Sergeant Major

third person sieht soooooo geil aus.

durfte auch schon einmal in den genuss kommen.

könnte ruhig öfter passieren

dann hab ich noch einen bug:

wenn man bei squadmembern spawnen möchte, wird auf der minimap teilweise die falsche auswahl angezeigt (der weiß blinkende kreis)

Geändert von MoerePhobia (1. July 2012 um 17:39 Uhr).
 
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1. July 2012, 18:24
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
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- Grade erlebt: Manchmal und zufällig kann man jemanden von vorne mit der Takedown-Animation messern.
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#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
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1. July 2012, 18:53
 #39 (permalink)
Marc255 ist offline  
Marc255
Beiträge: 45
Corporal
Corporal

Wenn man M16A3 mit ACOG hat dann sieht man das Korn, beim visieren verschwindet es dann wieder.
Also sieht man es nur bei nicht visiertem Zustand.
Komischer Fehler
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Call of Duty ist gar nicht mal so gut.
 
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1. July 2012, 21:11
 #40 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

- Soundbug: Sehr häufiger kein Ton auf Peak, Highway, Canals, auf den anderen Maps selten bis garnicht. Wenn man schießt kommt der Ton wieder, nicht immer, verschwindet aber nach ca 10-20 sec wieder
- Kein Hitmarker bei Lasergelenkten Raketen im Jet, wird das Fahrzeug zerstört gibts Hilfepunkte
- schießt man auf Golf of Oman mit dem Heli in der Nähe von C was am Boden kommt es sehr häufig zu Freezes

bezieht sich alles auf die PS3 Version
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