Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. July 2012, 15:14
 #32 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia

xbox

ECM störer lässt beim angriffs helikopter (weiß jetzt nicht obs beim scout auch ist) die raketen um den heli fliegen. also sie dreht mehrere sekunden kreise, wenn sie nicht gerade gegen einen objekt fliegt. und wenn sie nix trifft, trifft sie dann irgendwann den heli

soundbug eingeloggt werden: manchmal ertönt einfach der ton, obwohl man gar nicht eingeloggt werden kann. oder man wurde evtl eingeloggt und dann bleibt der ton, auch wenn man z.b. mit dem jet ans ende der welt fliegt

ins wasser springen = tot-bug

nicht im wasser spawnen - ziba tower

soundbug allgemein: manchmal hört man im spiel gewisse geräusche nicht mehr. schritte, fahrzeuglärm(vorallem, wenn man in einem sitzt und er plötzlich einen elektromotor hat)

claymores sind sofort weg, wenn man stirbt. auch nach sofortiger wiederbelebung (hab sie mal benutzt für die claymore medaille. ich hab mich so dreckig gefühlt )

bildschirm fehler. man hat den spawn-auswahl-bilschirm im gesicht, wenn man wiederbelebt wurde. is mir bis jetzt nur auf den neuen maps passiert und is glaube auch nur aufgetreten, wenn ich die rangliste betrachtet hatte. not sure