Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. July 2012, 13:21
 #28 (permalink)
diddyxking ist offline  
diddyxking

Wenn man in der out of area Zone stirbt und wiederbelebt wird, sieht man alles nur noch schwarz weiß bis man stirbt oder wiederbelebt wird.

Außerdem ist wird der 10s Countdown bei einem revive in der out of area Zone nicht mehr angezeigt aber er geht trotzdem weiter und killt einen nach 10s. Interface Problem

Bei der Mcom bei der 2. Base in Rush auf Damavand Peak kann man zwischen dem Kasten rechts neben der Mcom irgendwie dazwischen kommen und stecken bleiben. Der einzige Ausweg ist Selbstmord.

Wenn man mit dem Fallschirm irgendwo runterspringt und erst später den Fallschirm öffnet, dass man normal etwas schaden bekommt, aber auf eine Kante fällt, stirbt man. Ich weiß nicht ob das so gewollt ist.

Man aus mir unbekannten Gründen werden meine Waffen selten ausgeblendet, sodass ich nur noch das Kreuz (beim mode Normal) sehe, benutzen kann ich die Waffen und Gadgets noch, aber es schränkt die Benutzung ein. Also es verschwinden die Waffen und Gadget Texturen (der eigenen Waffen)

Rauch und Staubtexturen gehen durch Wände und Dächer (durch alles), was sehr unrealistisch aussieht.

Geändert von diddyxking (1. July 2012 um 13:24 Uhr).