Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. July 2012, 22:31
 #42 (permalink)
[GFT]=Joker= ist offline  
[GFT]=Joker=

Also was mich am meisten nevt sind diese gravierenden Dinge die schon ewig bekannt sind aber nie wirklich behoben wurden trotz mehrfacher Ankündigung!

• Claymores sofort weg, auch bei Wiederbelebung innerhalb 5 Sek. (jaja, schon genannt! )
  • Suicide bei kurzen Sprüngen oder beim rennen über Steine!
  • Server die weitaus mehr als die zulässigen Slots fahren (Squad Rush mit 32 Slot, GunMaster mit 64 Slots oder ähnlicher Müll! )
  • Kills mit Fahrzeugen oder dem Mörser werden im RCON immer noch als "Death" angezeigt!
  • Bei einer so modernen Engine wie der Frostbite 2 ist es schon traurig dass man noch immer bis zum Arsch in die Wände krabbeln kann und die Füsse auf der anderen Seite raushängen!
  • Es tauchen noch immer Spieler auf den Servern auf die weder EA- noch PB GUID haben!
  • Es schaut oft nicht mehr als die Helmspitze eines Gegners über ein Hinderniss (...also auch keine Waffe, nichtmal das Gesicht erkennbar!) und trotzdem kann er munter düberballern!
  • Habe oft den Bug dass ich Teamkollegen nicht wiederbeleben kann obwohl das Blitz-Symbol da ist.
  • Obwohl ich mal gelesen hab das hier eine Begrenzung eingeführt worden sein soll gibt es immer noch Server mit 5000 Tickets und mehr, auch im Rush!

Auch wenn mir bewusst ist dass hier nur Bugs erwünscht sind will ich doch noch loswerden dass die Filter im Serverbrowser in meinen Augen Müll sind! Sehr schade z.B. dass ein Rush Server der ansonsten alle Kriterien für Hardcore erfüllt sofort auf "Benutzerdefiniert" wechselt wenn man die Fahrzeuge deaktiviert und somit kaum noch von Spielern gefunden wird. Entweder sollte ein Server bei dem lediglich die Fahrzeuge deaktiviert werden trotzdem als "Hardcore" angezeigt werden, oder aber der Filter braucht mehr Optionen um seine Wünsche besser definieren zu können.

Desweiteres sollte EA viel konsequenter reagieren und das Ranking auf Servern deaktivieren die gravierend gegen die RoC und Ranking Regeln verstossen! (siehe oben Thema Slots und Tickets!)

Geändert von [GFT]=Joker= (1. July 2012 um 23:23 Uhr).