|
|
LinkBack | Optionen |
Hallo, anscheinend check ich hier irgendwas nicht so wirklich. Kann man Hellgate London jetzt Online spielen oder nicht? Wenn ja wie?! Ich finde hier nichts und bin auch nicht der geborene "in Foren einleben" Typ. Ich bitte um detaillierte Antworten und Schritte wie ich mich für das Online spielen vorbereiten kann. Das wäre sehr nett!! Mit freundlichen Grüßen Goathreich aka Wing | |
|
Hallo Goathreich sry das es solange gedauert hat, vllt kann dir dieser Link dabei helfen ^^ http://www.hellgate-resurrection.de/...e.t159525.html ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Hi Goathreich, du musst dir bei t3fun noch einen Account anlegen sonst wird das nix mit dem einlogen! Auch bei deinem Mail Provider ist vorsicht geboten den nicht alle bekommen die Bestätigungsmail von t3fun (z.B. Web.de) meistens klappt das mit googlmail.com Adressen! HIER mal ein Beitrag aus dem Forum. Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (28. June 2012 um 16:21 Uhr). | |
|
Ich verschicke gerade meine Hurri, da ist das Game weg. Hoffentlich kommt die bei meinem Twink an. Nach langer Zeit wieder Serverwartung, und wehe die Preser sind gleich alle weg. Zitat:
| ||
|
Hmm denke nicht das die was am Shop machen .. ist ja keiner mehr da der das kann ^^ Die präser sind jetzt schon über 2 Monate drinnen Krombi likes this. ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
ach quaaatsch, da ändert sich nix mehr. nächstes jahr, wenn hellgate 2 wird, gibts immer noch die first year anniversary coins. zu dumm, sie hätten sie gleich nur hellgate anniversary coins nennen sollen. so wirds peinlich... da wada ja bald die lizenz für hellgate, die EU und den mars kauft, müssen wir aber keine angst haben! es wird eine neue ära geben mit einem gottkaiser, der uns allen die waffen in der nanoforge plusst ______________________________________________________________________ @SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit Anyways Bygones chiss POWERTECH 55 Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55 Threeways Bygones sith SORCERER 32 | |
|
Hmm, ich habe aber vorhin gesehen die haben ein Neues Game für 2013 am start, hoffentlich ist das kein böses Omen. Granado Espada heisst das. Edit; Hatte gerade ein Update im Launcher, Server gehen aber noch nicht. Geändert von Krombi (29. November 2012 um 10:25 Uhr). | |
|
Hurri ist noch da, Preser auch, Server gehen wieder. | |
|
jo, eine schande. auf die gefahr hin, mich zu widerholen, aber: 1.) coin event bitte weg 2.) moloch pet in cash shop 3.) öhm. was war drittens? kann doch nich so schwer sein. ______________________________________________________________________ @SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit Anyways Bygones chiss POWERTECH 55 Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55 Threeways Bygones sith SORCERER 32 | |
|
Zitat:
Das spiel fand ich nicht so doll. Die Welt hatte zwar was aber das man das Spiel mit 3er Gruppen spielte fand ich iwie unangenehm. Krombi komm zu uns nach Tyria Guild Wars 2 zocken ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | ||
|
Heavygunner Redakteur | Nein komm zu uns BF3lern (Naja GW2 meinetwegen auch^^ ______________________________________________________________________ Homo homini lupus est |
|
das ist doch egal zu welche gilde in GW2 hauptsache wir spielen gemeinssam ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
Fruska genau das meinte ich ja zu uns zu kommen, zu den GW 2lern kommen um endlich mit uns allen zusammen zu zocken Fruska likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Erst bin ich geflogen, nun komme ich nicht mehr rein, immer anderer Fehlercode. | |
|
+1 ^^ ______________________________________________________________________ @SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit Anyways Bygones chiss POWERTECH 55 Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55 Threeways Bygones sith SORCERER 32 | |
|
dito... ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
also bei mir kommt immer noch Fehler 500?!?! was gehtn jetze? | |
|
um dich zu beruhigen bist nicht der einzige aber dennoch das ist echt zum ja Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte... MfG Garrax | |
|
t3 server raum... ______________________________________________________________________ @SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit Anyways Bygones chiss POWERTECH 55 Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55 Threeways Bygones sith SORCERER 32 Geändert von Identity (15. January 2013 um 17:28 Uhr). | |
|
Hey das amused mich not gerade Da beeilt man sich Zeit zu haben und dann darf man nicht spielen. Naja- mal schaun ob ich jetzt Wäsche mache oder ein paar Videos schneite. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |