|
hab seit öfteren probleme mich einzuloggen, als ich mal das prob hatte da sprach ich mit einen östereicher aus meiner gilde über das problem und der sagte mir das er sich einloggen kann. das brachte mich auf die idee das es vielleicht klappen kann wenn man sich ueber ein anderes land einloggt. heute konnte ich mich schon wieder nicht einloggen also installierte ich ein vpn programm . und siehe da ueber warschau kann ich mich einloggen . warscheinlich auch über andere länder vielleicht hilft euch der tip weiter | |
|
ist dann der ping nicht noch viel schlimmer? ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) | |
|
nö - der sever glaubt das ich aus polen bin und kann ganz normal spielen | |
|
hmmm eigentlich umgeht man mit VPN auch nur das DNS Problem, da sollte eigentlich auch das bearbeiten der "hosts"-Datei helfen: http://forum.gamersunity.de/allgemei...4-dns-fix.html ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
das hab ich auch schon versucht aber ich konnte mich auch mit der veränderten host datei nicht einloggen. in meiner gilde ist jemand aus östereich und der hat die probs nicht. er kann spielen und die webseite öffnen und das kann ich zu dem zeitpunkt nicht. da ich mich über ner vpn verbindung aus einen anderen land einlogge frage ich mich ob der server einige spieler für eine zeit lang blockiert die aus einer bestimmten region kommen | |
|
na das hat noch uns gefehlt mit VPN zu zocken ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
ich wuerde mal raten vpn zu installieren und nur benutzen wenn man nicht anders ins spiel kommt | |
|
VPN kenn ich aus korea fuer harte zeiten aber wie oft haben wir gesucht um kosten losen VPN ich kenn zb. keinen der null kostet ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
Hmm da gabs mal n kostenlosen damit hab ich früher in Japan gezockt muss ich mal gucken ob ich das noch wieder finde Im Moment hab ich aber keine Probleme beim einloggen haha ^^ (hab grad sonne 0 bock phase) Edit: Das war der kostenlose vpn http://www.livingonlines.com/2009/05...n-service.html ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb Geändert von Gunny (18. February 2013 um 16:42 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |