fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. June 2012, 20:59 - Accountaktivierung
Orbile
Marauder Marauder ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Jun 2012

hi...habe folgendes Problem.
Nachdem ich bei T3Fun nen acc. erstellt habe,bekomm ich ne Aktivierungmail von denen mit nem Link.
Nach klicken des Links und versuchen des einloggens im frisch erstellten acc. bekomme ich nur die meldung das meine e-mailadresse nich verifiziert werden konnte und ich doch bitte den link in der e-mail benutzen soll.
ich dreh mich hier im kreis....

bin dankbar für jeden vorschlag
 
Alt
6. June 2012, 08:24
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Hi Marauder!

Erstmal willkommen im Forum.

Mhmm...
Da du keine Infos geschrieben hast über dein System, kann ich dir erstmal nur schreiben versuche den Link mal über den I-net Explorer zu aktivieren...

Falls du das schon versucht hast kopiere den Link mal aus der Mail und gebe ihn direkt in die Adresszeile deines I-net Explorer ein.

Versuch auch mal direkt nach dem aktivieren dich auf der t3fun HP einzuloggen...
Das ist es erstmal so weit von mir...
Für mehr Tipps brauch ich mehr Info (Mail-Provider, Web-Browser u.s.w.).

Grüße
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
15. June 2012, 21:45
Orbile
Sebinho Sebinho ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 6
Dabei seit: Jun 2012

Guten Tag, ich habe ein ähnliches Problem nur das ich leider Selbst allein die Email nicht bekomme.

Hab es jetzt schon des Öfteren versucht ( auch mit anderen Email Accounts) aber leider nie eine Nacricht zurück bekommen.

Würde freuen wenn mir jemand helfen kann :-)

Muss mal wieder ein paar Dämonen abschlachten
 
Alt
15. June 2012, 23:34
Orbile
Sebinho Sebinho ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 6
Dabei seit: Jun 2012

Zitat:
Zitat von Sebinho Beitrag anzeigen
Guten Tag, ich habe ein ähnliches Problem nur das ich leider Selbst allein die Email nicht bekomme.

Hab es jetzt schon des Öfteren versucht ( auch mit anderen Email Accounts) aber leider nie eine Nacricht zurück bekommen.

Würde freuen wenn mir jemand helfen kann :-)

Muss mal wieder ein paar Dämonen abschlachten
habe es hinbekommen :-)
 
Alt
26. June 2012, 11:58
Orbile
QWER QWER ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Sebinho Beitrag anzeigen
habe es hinbekommen :-)
Wie????

Habe das Problem auch, lese überall nur das man es hinbekommen hat, aber nirgends wie?? Bitte helft mir.

Greetz QWER

Edit: So, hat jetzt geklappt, habe mir einen ...@gmail.com e-mail account erstellt, damit hats gefuntzt, bei web.de ging es nicht!
______________________________________________________________________
Du Kati, Kawa sagt sie und sprang im april ja on da hamma Yamaha.

Geändert von QWER (26. June 2012 um 17:01 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav