|
Nach ca. einem 3/4 Jahr hab ich mal wieder Lust auf Hellgate bekommen. Habe einfach mal den Launcher und das Spiel gestartet, hänge dann allerdings beim Log-In: Ich bekomme folgende Fehlermeldung: "Sorry, this account is a temporary member and it has not been certified. Please complete the guardian-consent, then log-in again. (Error 600)" Kann mich da jemand aufklären? | |
|
Hi iDGames! Hast du mal versucht ob du dich mit dem selben logIn auf der t3fun HP einloggen kannst? Mir persönlich sagt der Error Code und die Message nämlich nichts... Drück die Daumen. Gruß BIG ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Das klappt leider nicht. Beim Log-In Versuch auf t3fun werde ich aufgefordert, meinen Account per Email zu bestätigen - nur bekomme ich keine Mail. Schätze mal, ich muss nochmal von vorne anfangen und mir erstmal einen neuen Beta-Zugang besorgen? | |
|
Also technisch empfinde ich das Spiel noch als Beta, aber eigentlich brauchst du keinen Beta code mehr weil es seit einem jahr schon "released" ist. Hast du einen Freenet Mail acc benutzt? Wenn ja dann funktioniert das nicht, musst web.de oder so nehmen. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |