Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Technik & Support (http://forum.gamersunity.de/technik-support-284/)
-   -   Log-In Fehler (http://forum.gamersunity.de/technik-support/55322-log-fehler.html)

iDGames 21. June 2012 15:55

Log-In Fehler
 
Nach ca. einem 3/4 Jahr hab ich mal wieder Lust auf Hellgate bekommen. Habe einfach mal den Launcher und das Spiel gestartet, hänge dann allerdings beim Log-In:
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
"Sorry, this account is a temporary member and it has not been certified. Please complete the guardian-consent, then log-in again. (Error 600)"

Kann mich da jemand aufklären?

BIG_B666 21. June 2012 20:00

Hi iDGames!

Hast du mal versucht ob du dich mit dem selben logIn auf der t3fun HP einloggen kannst?

Mir persönlich sagt der Error Code und die Message nämlich nichts...

Drück die Daumen.

Gruß
BIG

iDGames 21. June 2012 20:15

Das klappt leider nicht. Beim Log-In Versuch auf t3fun werde ich aufgefordert, meinen Account per Email zu bestätigen - nur bekomme ich keine Mail.

Schätze mal, ich muss nochmal von vorne anfangen und mir erstmal einen neuen Beta-Zugang besorgen?

Scoorpyn 21. June 2012 20:31

Also technisch empfinde ich das Spiel noch als Beta, aber eigentlich brauchst du keinen Beta code mehr weil es seit einem jahr schon "released" ist.
Hast du einen Freenet Mail acc benutzt?
Wenn ja dann funktioniert das nicht, musst web.de oder so nehmen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de