|
|
LinkBack | Optionen |
Deswegen heisst es ja "WART"ung... warten sollen wir.... ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | |
|
naja, das war ja absehbar jetzt viel schlimmer find ich, nich mal im nachhinein ein sterbenswörtchen. mit uns kann mans ja machen. @launcher der hat sich grad was gezogen. server aber noch offline... moloch pet? muahahaha ______________________________________________________________________ @SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit Anyways Bygones chiss POWERTECH 55 Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55 Threeways Bygones sith SORCERER 32 Geändert von Identity (16. January 2013 um 10:28 Uhr). | |
|
http://hellgate.t3fun.com/News/Notic...x?post_key=320 Zitat:
...also was der Louncher nachzieht- schaut nach einfacher Dateisicht nach Sprachzeugs aus... ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
|
... dito ... ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
ok danke ... dann weiß ich bscheid ... ich bin ganz ruhig und gelassen ______________________________________________________________________ MeetTheCutThe: GG [50|R7] Bomber-Woman: Engi [55|R50] | |
|
hattest Du auch erst einen DC? Die Homepage von T3fun funktioniert auch nicht... ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Gerade probiert, komme auch nicht rein. Gleicher Fehler wie @Praiihhnnn Auch die T3F Seite kann ich nicht aufrufen. | |
|
Das Problem hatte ich gestern abend auch Ich musste erst die Windows host datei ändern danach ging der login sofort ..... Anleitung schwirrt hier irgendwo im forum rum Das Spiel selber läuft, nur die DNS-Server (ns.onlinehanbit.co.kr und ns2.onlinehanbit.co.kr) haben größere Probleme bzw. sind im Moment schlecht erreichbar. Das führt dazu, dass der Client die IP-Adressen nicht auflösen kann, und Webseite und Forum unerreichbar sind. (Nach dem Setzen entsprechender statischer DNS-Einträge konnte ich mich normal einloggen.)Wer weiß, was er tut, kann sein*DNS*mit Hilfe folgender Einträge passend 'zurechtbiegen': 4.53.89.11*www.t3fun.com*t3fun.com 4.53.89.12 hellgate t3fun.com 4.53.89.30 forum.t3fun.com 8.14.122.101 frontend-ghgl.t3fun.com 8.14.122.102 frontend02-ghgl.t3fun.com 8.14.122.103 frontend03-ghgl.t3fun.com ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb Geändert von Gunny (17. January 2013 um 08:04 Uhr). | |
|
Es war ja mal wieder ein paar Wochen richtig Klasse, aber meine Begeisterung ist mal wieder bei 0. Immo habe ich mal wieder das: Und im allgemeinen bin ich mehr draussen wie drin. Dann hatte ich wieder mehrere 100 € reingesteckt, Ergebnis: 1 Thor auf +8 1 Hurri auf +8 (die Gunny noch machen musste weil sie immer wieder auf +6 rutschte. Alle anderen Versuche/Waffen sind auch wieder +6, die ganze Kohle hätte ich auch Leuten auf der Strasse schenken können. Das ist alles einfach nur Krank | |
|
Jo das gleiche hab ich auch seid gestern abend schon ... | |
|
In der Nacht (also vor wenigen stunden) bei jedem stuck in Ginza raus geflogen. Dann Glutton. Strike geworfen. Raus geflogen. Ist mir dann lieber die reseten mal wieder den Server als rein zukommen und raus zufliegen. CU Edit: Server ist wieder up. 2 runs in Ginza und es geht wieder los mit dem raus fliegen... ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) Geändert von Hotte-Sniper (22. January 2013 um 08:18 Uhr). | |
|
Also ich habe keine probleme mehr nachdem ich die hosts bearbeitet habe... ______________________________________________________________________ MeetTheCutThe: GG [50|R7] Bomber-Woman: Engi [55|R50] | |
|
| |
|
oO Geht der immer noch nicht?! Im offiziellen T3-Forum heißt es ja schon seit 4 Tagen... Was ne scheiße - obwohl ich nicht mal mehr spiele, aber dann läuft dei ganze Server-Kacke ja doch nur mit scheduled Task´s... Off-Topic: Hat sich mal jemand "Dark Souls" angeschaut? Sauschwer solls sein aber die Atmosphäre ist ja mal richtig nett. Ein 2. Teil ist auch in Arbeit - nur mal aus Interesse hier rein gehaun ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Huhu @eyezz Ja, der MP geht immer noch nicht in HGG. Wenn schon, dann aber die neue Version "Dark Souls - Prepare To Die Edition" Zitat:
Aber mich schreckten bisher die abgehakten Bewegungen in den Videos ab. Schwer soll es wirklich sein, aber ich überlege immer noch es mir zu kaufen. Und man kann zusammen spielen. Hmm, man sollte evtl. mal ein paar Bewertungen auftreiben, aber wenn dann von der Prepare To Die Edition, nicht von der alten Version. Frame einbrüche...miese Auflösung...scheiss Steuerung... Hat sich gerade erledigt, muss ich nicht haben. Project Copernicus hätte niemals eingestampft werden dürfen, weil das spielte sich aus der gleichen Perspektive wie Hellgate. Da warte ich weiter brav auf "Grim Dawn" den Titan Quest nachfolger. Geändert von Krombi (30. January 2013 um 08:25 Uhr). | ||
|
Hm immernoch kein marketplace ?! Hab gehofft das wird heut gefixt mit neuen hamstern ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Also bei mir gings eben noch, nach der maintenance von 8-10 ______________________________________________________________________ @SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit Anyways Bygones chiss POWERTECH 55 Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55 Threeways Bygones sith SORCERER 32 | |
|
bei mir gehts auch nun wieder ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
hehe was soll das denn jetzt? So eine Meldung hatte ich noch nie bekommen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |