|
|
LinkBack | Optionen |
LOL müsste eher heißen: excessive nanoforging may affect your lifestyle... und für das neue Chatfeature fällt mir gerade ein, dass die Beta-Phase wohl damit abgeschlossen ist mein WTF zum Sonntag! Danke@Krombi! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
lol! WTF zum sonntag hahahaha @message. ja, danke hellgate. gut dass dus mir sagst *uninstall client* xD ______________________________________________________________________ @SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit Anyways Bygones chiss POWERTECH 55 Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55 Threeways Bygones sith SORCERER 32 | |
|
huhu Ihr beiden Der Witz war auch, das ich die ganze Std. gar nichts machte, ich stand einfach nur in der Station rum nachdem ich meine Herzen holte. Also da war nichts mit "Excessives Game Play" | |
|
das musst du relativ sehen .. das is wie chick norris in quake, der is da auch wenn er camper ist, aktiver als jeder andere ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
hmmm.. wäre eigentlich lustiges Event^^ Wer schaft es am längsten on zu bleiben^^ Praiihhnnn likes this. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
hahahahahahaahah ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |