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Das cracken beginnt immer damit, dass sich ein Originalkopie des Spiels legal gekauft wird um den Datensatz zu erhalten! Ausserdem wenn ihr euch schon so tief in diese Materie reinduskutieren wollt, dann beachtet mal den Punkt, dass Leute die sich das Spiel gekauft haben jede Scheisse mitmachen müssen, einloggen, server offline, schlechte Pings und all den Stress, während der Spieler mit dem gecrackten Spiel die .exe doppelklickt und das Spiel läuft einfach wunderbar! Irgendwo muss doch auch Schluss sein! Es gibt manche Spiel die ich gecrackt spiele obwohl ich es original besitze, weil der Crack einfach viel mehr Comfort bietet! Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
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Sergeant Major | Ja schreib mal nen Crack für ne Software die auf einem Server liegt von der du eigentlich das Spiel streamst. Sinn ?! Playlessnamer: Was anderes habe ich auch nicht behauptet Mfg _________________________________________________________________________________________ |
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Shooter für mich nur auf dem PC! Ganz einfach aufgrund der Steuerung, die viel "natürlicher ist", als mit zwei Analog-Sticks. Ich hab mir damals bei Halo Reach auf der Xbox schon halb einen abgebrochen, kann mir nich vorstellen, damit BF zu spielen ... Das wäre mein Hauptargument. Ach und der Fakt das mein Ferseher scheiße ist playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
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Sergeant Major | Wenn es für die Konsole Maus und Tasta geben würde ohne Aim Bot Hilfe namens Auto-Aim. Hätte ich längst eine Konsole. Mfg Thoran likes this. _________________________________________________________________________________________ |
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Bei der Entscheidung zwischen Konsole oder PC für den Nutzer steht wohl auch die Frage, für was er was nutzen will. Ein PC kann mehr als Gaming abdecken. Eine Konsole ist NUR eine Multimediazentrale. Und das wird wohl auch der Grund sein weshalb beides lange Zeit koexistieren wird. Ein gutdurchdachtes, "reines" PC-Spiel ist eine ganz andere Erfahrung als ein gutdurchdachtes "reines" Konsolenspiel. In allen Belangen. EV Online zum Beispiel ist ein Spiel das man garnicht auf Konsole spielen kann. Da kann man einen Kopfstand machen oder noch sehr versuchen die Menüs an eine Konsole anzupassen, die Tausend Menüs und Anzeigen kann man nciht durchtooglen, vllt. mit Shortcuts behandeln, aber dann hört es auch schon auf. Touchdisplay fällt auch weg, da die benötigte Größe der Buttons dazu führen würde das die Menüs unübersichtlich werden. Gleichmaßen gibt es aber auch Konsolenspiele die vollkommen auf ihren Gamepad oder Kinct/Wii Motion/PS Move Controller angepasst sind. Ich selbe rkenn keine, aber nur weil ich was nicht kenne heißt es nicht das es nicht existiert. Dazu bin ich nicht bewandert genug im Konsolen Bereich. Der Eingabestandard einer Plattform ist wohl auch weiterhin maßgebend für die Strukturen eines Spiels. Grafisch hat halt die Konsole den Vorteil das die Entwickler auf eine vordefinierte Plattform optimieren können. Gleichzeitig limitiert das die Möglichkeiten. Ein PC Spiel kann man immernoch "herunterschrauben" bei einen Konsolen spiel ist da schluss. Wenn es nicht geht geht es nicht. EDIT: Wer behaubptet, Shooter auf Konsole sind unspielbar, hat wohl recht verkrampfte Daumen. Die CoD Reihe hat hier sehr gute anpassungen an die Konsole was die Steuerung und Aiming anbelangt. Auf der Xbox 360 macvht mir CoD4: MW mehr spasß als auf den PC. Liegt wohl auch daran das durch die Art und weiße wie man auf der Konsole zielt wesentlich mehr Bewegung angebracht ist. BFBC wie BFBC2 dagegen ist ein kraus. Wenn sich mal ein wenig darauf einlässt merkt man das auch Shooter sehr flüssig auf der Konsole zu spielen sind, auch als "Sniper" _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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Lieutenant Colonel | Zitat:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...aus+f%FCr+ps3+ Die Zielhilfe ist in BF3 übrigens optional. Mr.BaDBoY likes this. | |
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Zum Thema Steuerung: Ob Konsole mit Gamepad oder PC mit Tastatur/Maus, Ego-Shooter sind auf beiden Plattformen sehr gut spielbar. Es ist alle eine Sache der Gewöhnung. Aber ich glaube es ist Fakt, dass man mit Tastatur/Maus schneller und präziser reagieren kann. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
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Sergeant Major | Wow das ist mir neu und das funktioniert auch gut ? Hast du damit Erfahrung gemacht PS3 Besitzer ? Kann ich wie am PC meine Empfindlichkeit einstellen ? Mfg _________________________________________________________________________________________ |
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Auch wenn ich nicht angesprochen bin, in CoD war das Autoaim auszuschalten eine recht gute Idee, weil es recht merkwürdig war. Nicht selten visierte man was an und jemand läuft durchs Bild und das Fadenkreuz folgt demjenigen. PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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Sergeant Major | Kann ich mir die Tasten an der Tastatur selber zuordnen ? DerGepard Aim Bot halt...... _________________________________________________________________________________________ |
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Lieutenant Colonel | Zitat:
Ich muss auch gestehen dass ich nicht weiß ob diese Hardware mit allen Spielen kompatibel ist. Hatte nie das Bedürfnis mich damit zu beschäftigen. | |
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Sergeant Major | Ja da liegt der Hund begraben ich denke auch nicht das alle Spiele das unterstützen. Aber ich denke ich werde mich da mal schlau machen. Wenn es so kompatibel ist wie am PC und ich alles frei einstellen kann nach meinem belieben, dann könnte eventuell ne Xbox360 oder ne PS3 ins Haus flattern. Dann wäre endlich Red Dead Redemption für mich spielbar. Mfg _________________________________________________________________________________________ |
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Lieutenant Colonel | Zitat:
Bei BF ist es gar kein Problem. Habe sie seit BC2 aus und komme gut klar. Ich glaube auch das man mit Pad am PC auf Caspian Border(24) eine Chance hätte. Auf Metro(64) ist aber mit Sicherheit Schluss. | |
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Hab mir das Tutorial durchgelesen. Sehr gute PC und Crack Kenntnisse und fast schon leichte Programmierkenntnisse vorrausgesetzt und 2 Tage Arbeit! Ich koste so ca. 40€/Std. Da kann ich auch arbeiten gehen und mir das SPiel kaufen und spare dabei noch! Aber bitte, das Thema nicht so Detail ableiten und weiterführen. Kopierschutz ist definitiv ein wichtiger Punkt in der PC vs Konsole Diskussion aber muss nicht hochtechnisch durchgekaut werden um zum Ergebniss zu kommen, dass es unentschieden ausgeht! so topic: Zitat:
Konsolen entstehen in Eigenentwicklung! Das ist SONYs ganz persönlicher Spass sich jahrelang Gedanken zu machen wie man denn wieder mal so eine effiziente Kiste basteln kann und das ist mit Sicherheit verdammt teuer! Ausserdem müssen sie diese Konsole dann auch wieder mit Verlust verkaufen! Die Nintendo Wii ist die einzige Konsole bis jetzt die noch nicht mit Verlust verkauft wird! Das ist ein enormes finanzielles Risiko! Da klingt es doch viel logischer ein auf Software basierendes System zu schreiben, welches annähernd gleiche Bedingunen auf allen Rechnern schafft und alles fast automatisch macht wie eine Konsole! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |||
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Sergeant Major | Und wieso kennt ihr euch so gut in der Szene aus Mfg _________________________________________________________________________________________ |
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Über verschiedene Themen kann man sich unterschiedlich Informieren. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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Captain | Wie üblich wurde 12 mal dasselbe wiederholt...typisch Mensch. Der beste Kopierschutz wäre ausserdem diese Spiele nur in vertrauenswürdigen Spielehallen auszustellen und dann kommt keiner mehr ran. Hätte zwar den grossen Nachteil, dass der Markt einbrechen würde, aber endlich könnte man mal gute Spiele auf ordentlichen Konsolen bieten DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
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Das dürftest du mir gerne mal erklären. Dass jeder Nutzer die selbe Hardware Zuhause stehen hat, ist der größte Vorteil der Konsole. Die Spiele sind leicht und vor allem schnell zu entwickeln. Es gibt nicht 20.000 verschiedene Detail-Stufen für Texturen, Weitsicht, Auflösung, AA, AF etc. pp. Da gibt es genau DAS Spiel, geschrieben für genau diese Hard- und Software-Konstellation. Wie siehts beim PC aus? Milliarden von verschiedenen Software-Kombinationen sind möglich. Das fängt schon bei den Treibern für die Hardware an und geht dann weiter über eines von vielen Betriebssystemen, dann kommen Virenproggies etc. Das kann man kaum alles berücksichtigen. Genau deshalb macht BF3 bei vielen Usern selbst Monate nach Release noch heftige Probleme (siehe z.B. DerGepard) und bei anderen Usern läuft es einfach tadellos. Zitat:
Glaubt du, dass z.B. die PlayStation3 komplett nur von Sony allein entwickelt wurde? xD Der Cell-Prozessor stammt von IBM, der RSX-Grafikchip stammt von nVidia (eine verkappte 7800GTX), der XDR-RAM kommt von Rambus, die Hauptplatine in großen Teilen von Foxcon. Sony selbst designed das Gehäuse und entwickelt das BlueRay-Laufwerk. Und dann war's das. Der Rest wird zugeliefert und dann bei Sony einfach zusammengesetzt. That's it! Zitat:
Und der Hauptgrund dafür ist die Modularität eines vollwertigen PC's. In größeren Unternehmen stehen z.T. tausende PC's und jeder ist genau auf seinen Anwednungsbereich angepasst. Ein CAD-Designer hat gerne mal 3x27" Monitore stehen und muss auf professionelle Grafikkarten zurückgreifen. Der ist mit einer stinknormalen Grafikkarte sicher nicht bedient. Allein schon wegen der Treiberoptimierungen nicht und die Ausfallsicherheit ist nochmal ein eigenes Kapitel. Ein Server benötigt wiederrum massig CPU-Leistung und Unmengen an RAM. Ist es da von Belang, was für ein Monitor dran hängt oder was für eine Graka verbaut wurde? Nein. Die Aufrüstbarkeit wäre dann ja genauso schlecht, wie sie aktuell bei den Konsolen bereits ist. RAM aufstocken und HDD bei Bedarf tauschen und schon wäre man in einer Sackgasse. Und schonmal daran gedacht, was du im Falle eines Defektes tun musst? Das Gerät muss komplett ausgetauscht/eingeschickt werden. Ein RMA-Prozess dauert gerne mal bis zu 8 Wochen. Sollte bei meinem PC mal die CPU durchbrennen marschiere ich in das nächstbeste Fachgeschäft und tausche die CPU einfach aus. Der PC ist noch am selben Tage wieder fit. Zitat:
Dadurch kostet die Entwicklung eines PC-Spieles halt gerne mal das Vielfache, eines reinen Konsolenspieles. Zitat:
Das Internet ist das Internet und Windows ist nur ein Betriebssystem von vielen. Das ist so als würde ich sagen die Autobahnen sind Autos. Es kann in beiden Fällen problemlos das Eine ohne das Andere existieren. Es würde bereits genügen, wenn alle Unternehmen weltweit mehrere Windows-Generationen boykottieren würden, wie sie es auch bereits mit Vista getan haben. Microsoft würde sehr schnell in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Allein schon deshalb, weil MS an der Börse ist... Wenn die Umsatzprognosen nicht erfüllt werden, ist der ganze Konzern innerhalb weniger Wochen nur noch ein Zehntel des jetzigen Vermögens wert. Guck mal über deinen Tellerrand hinaus. Zitat:
Nur weil ein Betriebssystem plattformübergreifend ist, heißt das nicht, dass es für die jeweiligen Plattformen einfacher und günstiger zu entwickeln und zu supporten ist. Nur weil eine Schnittstelle zwischen 2 Plattformen geschaffen wird, übernimmt doch nicht die eine Plattform die Vor- und Nachteile der jeweils anderen Plattform. Es ist nur eine SCHNITTSTELLE; mehr nicht. Für den Heimanwender nice-to-have; für MS als Unternehmen ein riesiger Aufwand; der horrende laufende Kosten mit sich bringt. Zitat:
Es implementiert gewisse Feature, die vor allem auf den stark boomenden Markt der Smatphones und Tablet's angepasst sind. Und XBox-Live-Support ist da nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Plattformübergreifendes Gaming wäre schon seit Release der XBox360 bzw. der PS3 möglich. Es ist nur aus Kostengründen vollkommen uninteressant. Zitat:
Es gibt ja auch PlayStationNetwork-Apps für 95% aller Smartphones. Da kann ich auch auf völlig Sony-fremden System bereits jetzt mein hart erspartes Geld, Sony in den Rachen schieben. Und das zu jeder Zeit und an jedem Ort (an dem ich Empfang habe ^^) Das ist nichts wirklich neues, oder? Zitat:
Und Kinect ist auch nur ein Controller. Mit Windows 8 selbst, hat das quasi garnichts zu tun. Zitat:
Krieg PC vs. Konsole? Der ganze Thread ist eine Lachnummer. Forenuser, die sich mal wieder gegenseitig die Köpfe einschlagen, obwohl sie die Zusammenhänge noch garnicht im Ganzen erfasst haben. PC und Konsole MÜSSEN koexisiteren. Kein Konsolenentwickler entwickelt die Hardware für seine Konsole selbst. Kein Hersteller hat die nötigen Anlagen und das KnowHow, jeden Bestandteil selbst zu entwickeln, geschweige denn zu fertigen. Ohne die Entwicklung der Hardware für den PC, würde es keine Konsole geben. Eine Konsole ist nur ein Bündel aus modifizierter PC/Server-Hardware, für das ein eigenes Betriebssystem geschrieben wird. Und ohne die enormen Gewinne aus dem Verkauf von Konsolen-Games, würde es kaum noch Spiele für den PC geben (zumindest bedeutend weniger). Oftmals wird ein Spiel erst dann für den PC veröffentlicht, wenn es auf der Konsole genügend Geld in die Kassen gespült hat. Aktuellstes Beispiel ist "Alan Wake". Von daher ist die ganze Diskussion eigentlich unnötig. PS: Zur Cloud selbst schreibe ich erstmal nichts, da viele erstmal den Begriff "Cloud" googeln sollten, bevor sie anfangen darüber zu philosophieren... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (26. February 2012 um 19:57 Uhr). | |||||||||||
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Darauf würde ich nicht wetten. Origin, Steam, etc. zeigen wie schnell die Umstellungen von Local auf Cloud funktionieren kann. Für Sony, MS oder Nintendo wäre es vermutlich Technisch nicht mal mehr ein Problem alles in eine Cloud zu packen, aber den wütenden Spieler Mob will sich dann wohl niemand antun. _________________________________________________________________________________________ | |
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Lieutenant Colonel | Zitat:
Millionen von verkauften Konsolen (xbox&PS3) waren noch nie online, weil ihre Besitzer nicht ins Internet wollen oder können. Am PC ist offline zocken ja nicht mehr möglich. Die Kunden wären nicht wütend, die wären weg! @Need2Kill: Immer schön wenn sich jemand mit Ahnung einschaltet und den Krampf beendet. Aber dein Fazit verstehe ich nicht so ganz. Konsolen brauchen Hardware-Entwickler wie IBM. -> Ist klar. PC-Spiele brauchen Konsolen. (zumindest Spiele wie BF3) -> Ist auch klar. Aber wer braucht PC-Spiele? IBM sicher nicht. Von daher schließt sich der Kreis nicht so ganz. | |
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