Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. February 2012, 15:39
 #21 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
Das weiss ich das kurz nach release etliche Kopien auf dem Schwarzmarkt sind. Tatsache ist aber auch, weil es diese Software auf Datenträgern gibt im Handel.

Was aber wenn es das nicht mehr als Datenträger vorhanden ist, in keinem Geschäft der Welt ?
Das ist aber leider Schwachsinn! Weil wenn sich ein cracker das SPiel kauft hat er die Daten auf dem Rechner alias ein Datenträger und kann sie nach belieben weitergeben!
Das cracken beginnt immer damit, dass sich ein Originalkopie des Spiels legal gekauft wird um den Datensatz zu erhalten!

Ausserdem wenn ihr euch schon so tief in diese Materie reinduskutieren wollt, dann beachtet mal den Punkt, dass Leute die sich das Spiel gekauft haben jede Scheisse mitmachen müssen, einloggen, server offline, schlechte Pings und all den Stress, während der Spieler mit dem gecrackten Spiel die .exe doppelklickt und das Spiel läuft einfach wunderbar!

Irgendwo muss doch auch Schluss sein! Es gibt manche Spiel die ich gecrackt spiele obwohl ich es original besitze, weil der Crack einfach viel mehr Comfort bietet!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL