Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. February 2012, 16:04
 #34 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
Ja schreib mal nen Crack für ne Software die auf einem Server liegt von der du eigentlich das Spiel streamst. Sinn ?!
Also Assasins Creed läuft wunderbar mit emulierten DRM Server auf dem eigenen Rechner. Wie der Gepard schon sagte, du hast dich wohl nie wirklich mit der warez Szene beschäftigt, es gibt so dermassen viele Möglichkeiten. Es gibt sogar ein schwarzes Battlenet 2.0 in dem man Starcraft 2 online zocken kann.
Hab mir das Tutorial durchgelesen. Sehr gute PC und Crack Kenntnisse und fast schon leichte Programmierkenntnisse vorrausgesetzt und 2 Tage Arbeit! Ich koste so ca. 40€/Std. Da kann ich auch arbeiten gehen und mir das SPiel kaufen und spare dabei noch!

Aber bitte, das Thema nicht so Detail ableiten und weiterführen. Kopierschutz ist definitiv ein wichtiger Punkt in der PC vs Konsole Diskussion aber muss nicht hochtechnisch durchgekaut werden um zum Ergebniss zu kommen, dass es unentschieden ausgeht!

so topic:

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Als erstes muss ich sagen das ich nicht nachvollziehen kann wie man so euphorisch über eine so verabscheuungswürdige Firma wie Microsoft sprechen kann.
Einen faden Beigeschmack hab ich dabei auch!

- Eine Konsole ist viel effizienter als ein PC. Auf einem PC der 2008 400€ gekostet hat würde heute niemals Uncharted3 laufen. Stimmt!
- Ihre unaufrüstbarkeit ist der größte Vorteil der Konsole. Gehört zu ihrem Pluspunkt der Einfachheit, aber einen Vorteil sehe ich in der unaufrüstbarkeit nicht!
- Wenn der PC vom Laptop verdrängt wird, und ich mit Pad am Fernseher spiele . . . dann ist es doch ne Konsole! Ein kleiner Multimedia PC unterm Fernseher ist auch ne Konsole!
- Konsolen haben, unter anderem, auch so gute Verkaufszahlen weil ich eben auch komplett offline zocken kann. Das wird mal noch mindestens 10Jahre so bleiben. Thema Kopierschutz! Ist aber wirklich ein Vorteil, aber das Thema offline zu sein wird sowieso aussterben!
- Das man mit Windows8 Xbox-Spiele kaufen kann würde ich ehr als Armutszeugnis für PC-Gaming bezeichnen. Aber gut.
Sind auch erst erste Schritte die da gemacht werden, aber sie arbeiten auf jeden Fall in diese Richtung.

Ich lege mich nicht auf Sony fest. Auch wenn sie in der Vergangenheit einen guten Rischer für die Entwicklung der Spieleindustrie bewiesen haben, schließe ich nicht aus mir auch eine Konsole eines anderen Herstellers zuzulegen. Sollte ich aber irgendwann gezwungen sein meine Daten auf einer Cloud zu hinterlegen, höre ich auf zu zocken! Solange ich nicht wie in Starcraft 2 meinen echten Namen und den meiner mates andauernd lesen muss ist mirt das ziemlich egal was spielbezogene Daten wie Spielstände und so angeht.
Was soll denn eine neue Konsole können? 3GHz Prozessor? 8GB RAM? 16GB RAM? Wieviel HDD? Grafikchip? Oder eine modifizierte Nvidia einbauen?
Konsolen entstehen in Eigenentwicklung! Das ist SONYs ganz persönlicher Spass sich jahrelang Gedanken zu machen wie man denn wieder mal so eine effiziente Kiste basteln kann und das ist mit Sicherheit verdammt teuer!
Ausserdem müssen sie diese Konsole dann auch wieder mit Verlust verkaufen! Die Nintendo Wii ist die einzige Konsole bis jetzt die noch nicht mit Verlust verkauft wird! Das ist ein enormes finanzielles Risiko!
Da klingt es doch viel logischer ein auf Software basierendes System zu schreiben, welches annähernd gleiche Bedingunen auf allen Rechnern schafft und alles fast automatisch macht wie eine Konsole!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL