|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So wie es aussieht gibt Valve nur grob die Hardware-Austattung vor und steuert natürlich die Plattform Steam mit dazu. Der wesentliche Unterschied zu ner klassischen Konsole ist, dass verschiedene Hersteller Steam-boxen bauen können. Das heisst es kann dann eine Steam-box von HP geben oder von Google. Ganz genau weiss mans aber eh noch nicht. Wesentliche Fragen wie die des OS und was man sich bei Valve genau vorstellt oder erhofft sind noch nicht geklärt. | |
|
Der Controller auf den VALVE das Patent hält. Mit Trackball An sich ne gute Idee nen ordentlichen Zocker PC zusammenzustellen. Wenn Preis/Leistung stimmt. Die meisten haben keine Ahnung von Hardware, das würde eine Hemmschwelle brechen! Was von VALVE kommt braucht man normalerweise nicht skeptisch gegenüberstehen. Allerdings bei so einem Projekt...weiss nicht worauf sie da hinauswollen. Ich hoffe sie bashen die Konsolen! Hier ein Prototyp? Twitter von VALVE Mitarbeiter Ich mag auf jeden Fall nix was wie Apple nur auf hauseigene apps, Peripherie und Software setzt! Wenn das Teil weltoffen wie ein normaler Rechner ist, Windows drauf hat und nur durch eigens dafür erstellte Software das Gaming so einfach wie auf einer Konsole macht, dann werde ich VALVE nicht nur mehr lieben sondern anbeten! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
HAND-GOTTES-01 likes this. | ||
|
ja eben dass ist das was mich ankotzt. Manche PC spieler meinen echt nur weil der PC in ein Paar Punkten besser ist als eine konsole dass sie dann voll die Pro´s wären und wie in dem Fall taktischer usw. | |
|
Da sind sie! Die ersten Versuche von Konsolenspielern den PC zu bashen. süß! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Im Ernst wir wissen alle das du Konsolen und Bf3 Scheiße findest, also was willst du jeden Tag hier ? | ||
|
Ich habe als Konsolenspieler nicht mit diesem Kampf angefangen, also fang mal in deiner eigenen Hose zu suchen! | |
|
Zitat:
Aber ich stoppe lieber mal hiermit das Konsolengebashe, ihr könnt ja nichts dafür dass ihr so einen Mist vorgesetzt bekommt. HALT STOPP, KEIN KONSOLENGEBASHE MEHR! | ||
|
Wer sagt den eigentlich, dass es Mist ist?! Genau die PC-Spieler, wo wir dann wieder beim bashen wären. | |
|
Zitat:
Na, dann nenne mir bitte mal einen Vorteil bis auf Sofakompatibilität in der die Konsole dem PC vorraus ist. Rein technisch gesehen gibt es da nichts. | ||
|
du liegst damit richtig das wir für etwas nicht können, richtig, nämlich können wir nichts dafür dass manche PC spieler einfach denken die wären die Pro´s nur weil sie aufm PC zocken, aber dass macht sie doch nicht gleich "übermächtig" und sie haben auch nicht dass recht die konsolen nieder zu machen...und dass wollte ich vorhin klar stellen, ich hatte nichts mit gebashe oder wie des heißt zu tun bis dann irgend so ein spast kam und gesagt hat die ersten versuche von konsolenspielern... | |
|
|
Zitat:
Es geht darum, dass du behauptest, dass es Mist wäre. Ich dagegen sage, dass es kein Mist ist. Ich habe allerdings nie gesagt, dass die Konsole irgendwo dem PC vorraus ist. Und wenn für dich alles automatisch Mist ist nur weil es rein technisch nicht mit deinem PC mithält, dann kann ich dir nicht helfen. | ||
|
Zitat:
warst schneller gummikaktus | ||
|
Zitat:
EinRudelWiener likes this. | ||
|
Zitat:
Also bitte enthalte dich der Diskussion zwischen Playless und mir | ||
|
Zitat:
Nenn mir einen Vorteil der Konsole gegenüber dem PC, abgesehen von "ich sitz mit meinem Arsch lieber auf der Couch und vor dem dicken Flatscreen". Achja, ich musste mir das Geeier auf der Konsole jetzt schon ein paar Mal bei nem Kumpel auf der PS3 anschauen - grausam, das hat nichts mit Taktik oder taktischem Gameplay zu tun! ceramicx likes this. | ||
|
Zitat:
Schonmal auf den Konsole gespielt?! Nein, anscheinend nicht, denn dann wüsstest du, dass es sehr wohl Taktik gibt. (Aufgrund, der z.b. kleineren Maps, da sie auf die Spieleranzahl angepasst wurden!) | ||
|
Zitat:
Wenn man sie aber im Vergleich zum PC stellt, dessen Spiele durch die niedrige Leistung von XBOX und PS3 Abstriche machen müssen, ist das ein schon sehr schade. Die Konsolenspieler tragen dafür überhaupt keine Verantwortung! Die Entwickler sind bloß zu langsam eine neue Konsole zu bauen. Ich meine - Microsoft bringt auch alle 2-3 Jahre ein neues Betriebssystem - warum dann nicht alle 2-3 Jahre eine neue Konsolengeneration? Ein Konsolenbetriebssystem zu entwickeln kann nicht so lange dauern und dann packen sie da 'ne schöne Graka auf dem Stand von 2010-2011 rein und das Ding macht die nächsten Jahre locker mit und keiner, auch playless, hätte mehr einen Grund zum bashen. @Hodekop: Ich darf das Spiel legal spielen solange es mir meine Eltern erlauben. Und das tun sie. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |