- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. March 2012, 12:33
 #81 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
So wie es aussieht gibt Valve nur grob die Hardware-Austattung vor und steuert natürlich die Plattform Steam mit dazu.
Der wesentliche Unterschied zu ner klassischen Konsole ist, dass verschiedene Hersteller Steam-boxen bauen können. Das heisst es kann dann eine Steam-box von HP geben oder von Google.

Ganz genau weiss mans aber eh noch nicht. Wesentliche Fragen wie die des OS und was man sich bei Valve genau vorstellt oder erhofft sind noch nicht geklärt.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. March 2012, 20:11
 #82 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer



Der Controller auf den VALVE das Patent hält. Mit Trackball
An sich ne gute Idee nen ordentlichen Zocker PC zusammenzustellen. Wenn Preis/Leistung stimmt. Die meisten haben keine Ahnung von Hardware, das würde eine Hemmschwelle brechen!
Was von VALVE kommt braucht man normalerweise nicht skeptisch gegenüberstehen. Allerdings bei so einem Projekt...weiss nicht worauf sie da hinauswollen. Ich hoffe sie bashen die Konsolen!

Hier ein Prototyp?

Twitter von VALVE Mitarbeiter

Ich mag auf jeden Fall nix was wie Apple nur auf hauseigene apps, Peripherie und Software setzt!
Wenn das Teil weltoffen wie ein normaler Rechner ist, Windows drauf hat und nur durch eigens dafür erstellte Software das Gaming so einfach wie auf einer Konsole macht, dann werde ich VALVE nicht nur mehr lieben sondern anbeten!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
10. March 2012, 23:00
 #83 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Ist heute bereits dementiert worden... ^^

http://www.computerbase.de/news/2012...ber-steam-box/
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
7. May 2012, 15:34
 #84 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
1. Nur weil du aufm PC spielst heißt dass nicht gleich dass es aufm PC auch Taktischer ist als auf der Konsole
2. Auf der PS3 z.B. (ungern gebe ich das zu aber auf der XBOX wird es auch so sein) gibt es auch genug Taktiker ich weiß gar nicht warum du das so sagst mit den "PC-Taktikern"
Weil laut einigen elitären PC Fanboys Konsolen Spieler eben dumme Kiddies sind
HAND-GOTTES-01 likes this.
 
Alt
7. May 2012, 15:38
 #85 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
ja eben dass ist das was mich ankotzt. Manche PC spieler meinen echt nur weil der PC in ein Paar Punkten besser ist als eine konsole dass sie dann voll die Pro´s wären und wie in dem Fall taktischer usw.
 
Alt
7. May 2012, 15:42
 #86 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Da sind sie! Die ersten Versuche von Konsolenspielern den PC zu bashen.
süß!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
7. May 2012, 15:47
 #87 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Da sind sie! Die ersten Versuche von Konsolenspielern den PC zu bashen.
süß!
oh man playless, musst du jeden Tag deinen unproduktiven Shit über das Forum verteilen.

Im Ernst wir wissen alle das du Konsolen und Bf3 Scheiße findest, also was willst du jeden Tag hier ?
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
7. May 2012, 15:49
 #88 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Da sind sie! Die ersten Versuche von Konsolenspielern den PC zu bashen.
süß!
Ich habe als Konsolenspieler nicht mit diesem Kampf angefangen, also fang mal in deiner eigenen Hose zu suchen!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. May 2012, 15:49
 #89 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen

Im Ernst wir wissen alle das du Konsolen und Bf3 Scheiße findest, also was willst du jeden Tag hier ?
Da ist er aber nicht allein.
Aber ich stoppe lieber mal hiermit das Konsolengebashe, ihr könnt ja nichts dafür dass ihr so einen Mist vorgesetzt bekommt.

HALT STOPP, KEIN KONSOLENGEBASHE MEHR!
 
Alt
7. May 2012, 15:52
 #90 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Da ist er aber nicht allein.
Aber ich stoppe lieber mal hiermit das Konsolengebashe, ihr könnt ja nichts dafür dass ihr so einen Mist vorgesetzt bekommt.
Wer sagt den eigentlich, dass es Mist ist?! Genau die PC-Spieler, wo wir dann wieder beim bashen wären.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. May 2012, 15:53
 #91 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wer sagt den eigentlich, dass es Mist ist?! Genau die PC-Spieler, wo wir dann wieder beim bashen wären.
Du hast es so gewollt!!

Na, dann nenne mir bitte mal einen Vorteil bis auf Sofakompatibilität in der die Konsole dem PC vorraus ist. Rein technisch gesehen gibt es da nichts.
 
Alt
7. May 2012, 15:56
 #92 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Da ist er aber nicht allein.
Aber ich stoppe lieber mal hiermit das Konsolengebashe, ihr könnt ja nichts dafür dass ihr so einen Mist vorgesetzt bekommt.

HALT STOPP, KEIN KONSOLENGEBASHE MEHR!
du liegst damit richtig das wir für etwas nicht können, richtig, nämlich können wir nichts dafür dass manche PC spieler einfach denken die wären die Pro´s nur weil sie aufm PC zocken, aber dass macht sie doch nicht gleich "übermächtig" und sie haben auch nicht dass recht die konsolen nieder zu machen...und dass wollte ich vorhin klar stellen, ich hatte nichts mit gebashe oder wie des heißt zu tun bis dann irgend so ein spast kam und gesagt hat die ersten versuche von konsolenspielern...
 
Alt
7. May 2012, 15:56
 #93 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Du hast es so gewollt!!

Na, dann nenne mir bitte mal einen Vorteil bis auf Sofakompatibilität in der die Konsole dem PC vorraus ist. Rein technisch gesehen gibt es da nichts.
Öhm ich zock auch PC eigentlich nur vom Sofa aus
 
Alt
7. May 2012, 15:56
 #94 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Du hast es so gewollt!!

Na, dann nenne mir bitte mal einen Vorteil bis auf Sofakompatibilität in der die Konsole dem PC vorraus ist. Rein technisch gesehen gibt es da nichts.
MOMENT mein Freundchen!

Es geht darum, dass du behauptest, dass es Mist wäre. Ich dagegen sage, dass es kein Mist ist.

Ich habe allerdings nie gesagt, dass die Konsole irgendwo dem PC vorraus ist. Und wenn für dich alles automatisch Mist ist nur weil es rein technisch nicht mit deinem PC mithält, dann kann ich dir nicht helfen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. May 2012, 15:58
 #95 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Du hast es so gewollt!!

Na, dann nenne mir bitte mal einen Vorteil bis auf Sofakompatibilität in der die Konsole dem PC vorraus ist. Rein technisch gesehen gibt es da nichts.
dass hat auch keiner behauptet es ging hier vorhin noch darum dass irgendwer (kp wie der heißt auf seite 1 findet ihr in) gesagt hat, dass man an die PC-Taktiker denken solle, was mal überhaupt kein sinn ergibt, denn es gibt auch auf den konsolen taktiker

warst schneller gummikaktus
 
Alt
7. May 2012, 15:58
 #96 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
1. Nur weil du aufm PC spielst heißt dass nicht gleich dass es aufm PC auch Taktischer ist als auf der Konsole
2. Auf der PS3 z.B. (ungern gebe ich das zu aber auf der XBOX wird es auch so sein) gibt es auch genug Taktiker ich weiß gar nicht warum du das so sagst mit den "PC-Taktikern"
Weil auf der Konsole madige 24 SPieler rumeiern und ich mir vorstellen kann das da große taktische Karten ziemlich behindert sind logisch oder nicht? Aber DICE hat jetzt mehr als genug an die Konsolenmuschis gedacht. Würds nachm PC gehen gäbs 256 Spieler auf echt großen Karten oh man wenn ich nur dran denk hass ich die Konsolen so abgrundtief dafür -.-
EinRudelWiener likes this.
 
Alt
7. May 2012, 15:58
 #97 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Da ist er aber nicht allein.
Aber ich stoppe lieber mal hiermit das Konsolengebashe, ihr könnt ja nichts dafür dass ihr so einen Mist vorgesetzt bekommt.
Du solltest erstmal Älter werden, damit du dieses Game überhaupt legal spielen darfst.

Also bitte enthalte dich der Diskussion zwischen Playless und mir
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
7. May 2012, 16:00
 #98 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Du solltest erstmal Älter werden, damit du dieses Game überhaupt legal spielen darfst.

Also bitte enthalte dich der Diskussion zwischen Playless und mir
Er hat halt Recht, egal wie alt er ist.

Nenn mir einen Vorteil der Konsole gegenüber dem PC, abgesehen von "ich sitz mit meinem Arsch lieber auf der Couch und vor dem dicken Flatscreen".

Achja, ich musste mir das Geeier auf der Konsole jetzt schon ein paar Mal bei nem Kumpel auf der PS3 anschauen - grausam, das hat nichts mit Taktik oder taktischem Gameplay zu tun!
ceramicx likes this.
 
Alt
7. May 2012, 16:00
 #99 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Weil auf der Konsole madige 24 SPieler rumeiern und ich mir vorstellen kann das da große taktische Karten ziemlich behindert sind logisch oder nicht? Aber DICE hat jetzt mehr als genug an die Konsolenmuschis gedacht. Würds nachm PC gehen gäbs 256 Spieler auf echt großen Karten oh man wenn ich nur dran denk hass ich die Konsolen so abgrundtief dafür -.-
Schön,dass du denkst, dass es nur an der Konsole liegt, warum es keine 256 Spieler gibt! Da wären aber auch max. 2 Server voll, weil es bei so gut wie keinem mehr laufen würde!

Schonmal auf den Konsole gespielt?! Nein, anscheinend nicht, denn dann wüsstest du, dass es sehr wohl Taktik gibt. (Aufgrund, der z.b. kleineren Maps, da sie auf die Spieleranzahl angepasst wurden!)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. May 2012, 16:01
 #100 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
MOMENT mein Freundchen!

Es geht darum, dass du behauptest, dass es Mist wäre. Ich dagegen sage, dass es kein Mist ist.

Ich habe allerdings nie gesagt, dass die Konsole irgendwo dem PC vorraus ist. Und wenn für dich alles automatisch Mist ist nur weil es rein technisch nicht mit deinem PC mithält, dann kann ich dir nicht helfen.
Du hast Recht. Einzeln gesehen sind die Konsolen eine tolle Sache.
Wenn man sie aber im Vergleich zum PC stellt, dessen Spiele
durch die niedrige Leistung von XBOX und PS3 Abstriche machen müssen, ist das ein schon sehr schade.

Die Konsolenspieler tragen dafür überhaupt keine Verantwortung!
Die Entwickler sind bloß zu langsam eine neue Konsole zu bauen.
Ich meine - Microsoft bringt auch alle 2-3 Jahre ein neues Betriebssystem - warum dann nicht alle 2-3 Jahre eine neue Konsolengeneration?
Ein Konsolenbetriebssystem zu entwickeln kann nicht so lange dauern und dann packen sie da 'ne schöne Graka auf dem Stand von 2010-2011 rein und das Ding macht die nächsten Jahre locker mit und keiner, auch playless, hätte mehr einen Grund zum bashen.


@Hodekop: Ich darf das Spiel legal spielen solange es mir meine Eltern erlauben. Und das tun sie.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav