|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und wenn Need2Kill nur darauf aus ist, Zahlen zu vergleichen, ist er in einem Mathe Club besser aufgehoben als in einem Forum. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und nur weil jemand ein Spiel nicht gekauft hat heißt es nicht, dass es nicht gut ist. Der GC selbst hat sich sehr schlecht verkauft, also war die Userbase schon sehr klein. Zitat:
| |||||||
|
Mal schauen, was die neue Konsolen Generation mit sich bringen wird, außer einer 40 € Grafikkarte. | |
|
Eigentlich wollen wir nur dass du endlich Ruhe gibts Sorrel. Susperia likes this. | |
|
|
Naja bisher bist du der einzige der seinen Kopf net rausbekommt ^^ | |
|
|
Erst wenn du damit auch langsam anfängst | |
|
joa bald wird hier abgebrochen ^^ und ich dachte die diskussion begann mit der aussage, dass ab mitte 04 der gc keine "erfolgreichen", "nennenswerte" (oder wie auch immer) spiele im vergleich zu anderen systemen hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jep, in absehbarer Zeit sollte das Niveau wieder steigen. ^^ Ich glaube man kann sich drauf einigen, dass der Gamecube die wirtschaftlichen Erwartungen von Nintendo nicht erfüllt hat. Das Spiele-Lineup war bestimmt ein großer Faktor, warum die Konsole keinen größeren Erfolg verzeichnen konnte. Was nicht heißen soll, dass es keine Perlen für den Gamecube gab. Die gab es durchaus, auch wenn überschaubar. Aber mich hat bereits der Style der Gamecube abgeschreckt. Irgendwie zu kindlich für mich. ^^ Ich war zufrieden, dass ich mir die Xbox damals zugelegt habe. Leider wurde sie schnell durch die X360 ersetzt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |