- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. March 2012, 23:42
 #61 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI


Wurde zwar nur auf MW3 bezogen, ist aber auch insgesamt zu sehen. Bald spielt keiner mehr auf dem PC.
 
Alt
2. March 2012, 00:04
 #62 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Al-Rik Beitrag anzeigen
Ökonomisch, nicht ökologisch
Vertipper kommen vor.
Vor allem bei einem so langen Text.
Ich reite auf deinen Verschreibern auch nicht rum, also spare dir das doch einfach.


Zitat:
Wie jetzt, das machen also nicht alle Unternehmen, sondern nur die großen... schön für dich und deine Kollegen wenn es alle 3 Jahre einen neuen Rechner gibt, aber der Regelfall ist das wohl kaum.
In großen Unternehmen ist das der Normalzustand.
Kannst ja mal beim Bund ein Netzwerk verwalten... da wird ein PC nur selten 3 Jahre alt


Zitat:
Na, dann können wir ja bald mit HighEnd Shooter für die Tablet PCs rechen, die mindestens so toll aussehen wie auf X-Box 360, der PS 3 oder einem aktuellen Gaming PC....

Selbst wenn das technisch machbar ist sind die Leute die sich einen Tablet PC anschaffen nicht gerade die welche auch auf High End Games stehen, oder ?
Spiel ist Spiel... fertig. Genau darauf wollte ich hinaus.
Ein Tablet ist genauso ein PC, wie jeder Desktop-Rechner es auch ist;
wenn man mal von der Bedienung absieht.

Die Grafik ändert daran rein garnichts.
Fostbite 2.0 oder Java-App.... wayne? Geld kann man mit beidem machen und PC-Spiele sind es auch in beiden Fällen.

Das ist alles nur auf deine Aussage bezogen, die Tablets würden
für einen Rückgang bei PC-Spielen sorgen. Das ist nicht der Fall.

Das hat mit Grafik, Hardcore-HighEnd-Gamer und weiß der Geier was noch, rein garnichts zu tun.
Du versuchst hier nur, äußerst ungeschickt, vom Ursprungsthema abzulenken.

Es ist egal ob ich auf einem Notebook, Netbook, Tablet oder Desktop-PC zocke.
Das alles sind PC-Spiele...

Zitat:
Bei Skyrim klappts ja anscheinend auch auf der Konsole.
Tolles Beispiel, wirklich.
Bei Skyrim war die blöde Konsole die Lead-Plattform.
Deshalb ist es Vanilla auf dem PC auch der größte Mist.

Auf der Konsole muss ich Items als "Favourit" markieren, damit ich
sie dann später aus dem "Favouriten-Menü" heraus anwählen kann.

Währenddessen ist das Spiel pausiert... super Lösung
Bei einem SinglePlayer-RPG wie Skyrim kann man über solche
Schnitzer vllt noch hinwegsehen. Bei einem MMORPG ist so eine Menübedienung undenkbar.

Auf dem PC kann ich das genauso machen.
Oder aber ich verknüpfe die Items mit den Zifferntasten.
So kann ich auf mindestens 10 verschiedene Waffen, Tränke etc. in Echtzeit zugreifen.
Ich muss mir also nicht in einem blöden Menü den Wolf scrollen.
Und das geht bereits in der ungemoddeten Version.

Außerdem gibt es ja tonnenweise Mods für Skyrim, die das Gott sei Dank besser lösen,
als dieses Drecksinventar in der Vanilla.

Skyrim ist ein Paradebeispiel dafür, wie man eine schlechte Portierung von Konsole auf den PC vornehmen kann.
Wäre es eine Portierung von PC auf die Konsole und die Bedienung
wäre dort dann ohne Einschränkungen auf ähnlich hohem Niveau,
würde ich das vllt gelten lassen; aber Skyrim war einfach nur ein Eigentor xD


Zitat:
480 Zeilen Interlace begrenzen schon... und bis sich die HDTVs durchgesetzt hatten musste man darauf Rücksicht nehmen.
480i ... Ja ne; is klar
Komm mal von deinem PAL-Trip runter.
Das ist Blödsinn und ich denke, dass weißt du selbst ganz genau.
Oder überträgst du das Bildsignal von der Konsole auf deinen Fernseher mit einer YAGI-Uda-Antenne?

Aktuelle Konsolen (XBox 360 und PS3) können genau das:
SCART mit RGB oder YPbPr (576i)
Composite Video (576i)
S-Video (576i)
Component Video (576i, 576p, 720p, 1080i, 1080p)
HDMI 1.3 Ausgang (576p, 720p, 1080i, 1080p)

Nicht mehr und nicht weniger.
Sie können also überhaupt nicht so niedrig auflösen.

Also erkläre mir doch bitte nochmal den Zusammenhang mit einem PAL-Signal!
Du wirst es nicht einfach haben, soviel sei verraten

Zitat:
Und was wäre dann Grund für eine neue Konsolengeneration ?
In erster Linie mehr Leistung.
Und zwar genügend Leistung um das früher oder später kommende UltraHD
flüssig wiedergeben zu können (7680×4320 Pixel).

Und all das, was bereits in meinem vorherigen Post steht:
Touchscreens in den Controllern.. die WiiU macht es bereits heute vor.
Integration von CloudComputing und Anbindung an soziale Netzwerke.

Außerdem muss sich die Bewegungssteuerung deutlich verbessern.
Kinect ist bereits auf dem richtigen Wege, allerdings noch zu grobschlächtig,
da ja nur die Bewegung der Extremitäten als Ganzes erkannt wird.
Mögliche Steigerung wäre vllt eine Steuerung der Konsole via Handgesten.

Das wird für viele kein Grund sein...
Aber genau darauf schielen aktuell alle Hersteller.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (2. March 2012 um 09:01 Uhr).
 
Alt
2. March 2012, 00:30
 #63 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Skyrim hat mich das Menü nicht genervt, liegt aber auch daran, dass ich SkyUi drauf gepackt hab.
 
Alt
2. March 2012, 00:33
 #64 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
...liegt aber auch daran, dass ich SkyUi drauf gepackt hab.
Das wundert mich jetzt nicht xD
Ist auch eine der besten Inven-Mods für Skyrim.

Wo wir dann wieder beim Modden wären...
Und da muss die Konsole ja so oder so erstmal außen vor bleiben.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
2. March 2012, 02:04
 #65 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
In erster Linie mehr Leistung.
Und zwar genügend Leistung um das früher oder später kommende UltraHD
flüssig wiedergeben zu können (7680×4320 Pixel).
Das interessiert mich mal, wann soll das ungefähr kommen? Hör zum ersten mal davon aber bei so einer Auflösung schätze ich mal dass die Technik dafür vor 2020 nicht wirklich erschwingbar sein dürfte bzw. einen dicken High-End Preisaufschlag bekommen wird?

Kann man so detailierte Signale dann überhaupt noch per Satellit verschicken? Das sind doch locker über 100mbit/s und sollte nur noch über Kabel machbar sein, oder?

Klär einen Laien mal auf
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
2. March 2012, 08:53
 #66 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Das interessiert mich mal, wann soll das ungefähr kommen? Hör zum ersten mal davon aber bei so einer Auflösung schätze ich mal dass die Technik dafür vor 2020 nicht wirklich erschwingbar sein dürfte bzw. einen dicken High-End Preisaufschlag bekommen wird?

Kann man so detailierte Signale dann überhaupt noch per Satellit verschicken? Das sind doch locker über 100mbit/s und sollte nur noch über Kabel machbar sein, oder?

Klär einen Laien mal auf
Wann diese Technik wirklich spruchreif ist, vermag ich nicht zu schätzen.
Die Technik steckt ja noch in der Erprobungsphase.

Aber wie gesagt, werden die Olympischen Spiele 2012 von BBC bereits
teilweise in Ultra-HD aufgenommen/gesendet.

Die Bandbreite dürfte dabei weit jenseits von 100MBit/s liegen.
Das typische FullHD-Format wäre 1080i mit 50 Halbbildern/Sekunke.
Und da kommen bereits im Idealfall 27MBit/s zu Stande.

Da sind's aber nur etwas über 2 Mio. Pixel
und bei UltraHD sind es über 33 Mio Pixel und die Bildwiederholrate wird eher bei 60 Halbbildern liegen, als bei 50.

Kannst du dir ja selber ausrechnen
Ich werfe jetzt nicht den Taschenrechner an ^^ Es dürften aber so ca. 550MBit/s sein (Milchmädchenrechnung).
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (2. March 2012 um 09:12 Uhr).
 
Alt
2. March 2012, 11:03
 #67 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Und ich habe mich vor einigen Tagen noch über die Abgeordneten aufgeregt die sich die 700 Seiten zum Rettungspaket nicht durchlesen "wollten".

Jesus hatte Recht, der der ohne Schuld ist soll, Ouch!
 
Alt
2. March 2012, 14:23
 #68 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
so konnte alles nach lesen. fein fein und need argumente schlagen wieder wie eine bombe ein!

wegen ultra hd: hör ich auch zum ersten mal und muss sagen ich bin froh
das ich jetzt hd fehrnsehn über inet hab. aber wie soll man da so viele daten übertragen können?

kann man mit satellit das vergleichen? sprich wie schnell komm die singale per sat?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. March 2012, 17:40
 #69 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Guild Wars 2 kommt für die Konsole...

_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
3. March 2012, 17:50
 #70 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Ich schmeiße einfach mal den Artikel in den Raum. ^^

http://www.4players.de/4players.php/...areplaene.html
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. March 2012, 17:51
 #71 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ich schmeiße einfach mal den Artikel in den Raum. ^^

http://www.4players.de/4players.php/...areplaene.html
Die sollen lieber HL 3 ankündigen und rausbringen, als so einen Quatsch zu machen
NeXuS and playlessNamer like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
3. March 2012, 22:52
 #72 (permalink)
Al-Rik ist offline  
Al-Rik
Beiträge: 110
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Vertipper kommen vor.
Vor allem bei einem so langen Text.
Ich reite auf deinen Verschreibern auch nicht rum, also spare dir das doch einfach.
Na, ich dachte wir liefern uns hier so was wie einen Schwanzvergleich bei dem es darum geht vor den Mitlesern möglichst gut dazustehen in dem man den Anderen Widersprüche und ungeschickte Formulierungen und Eigentore nachweist, statt einfach nur ein bisschen Gedanken auszutauschen.
Wer führt eigentlich gerade nach Punkten, hat jemand Buch geführt ?


Natürlich macht es ökonomisch Sinn einen Server oder eine Workstation auszutauschen wenn man dadurch die Arbeit schneller erledigt wird.
Macht sogar die Firma so, in der ich arbeite.
Wenn ein Arbeitsplatz-PC verreckt gibt es von der IT einen neuen, die haben immer mindestens zwei in Reserve. Benutzerdaten liege alle auf dem Netzwerk, auf dem Rechner sind nur die Anwendungen.

Das ist eine halbe Stunde Aufwand, und laut unserer IT billiger als die Rechner nach dem Ablauf der Garantie zu erneuern.

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Spiel ist Spiel... fertig. Genau darauf wollte ich hinaus.
Ein Tablet ist genauso ein PC, wie jeder Desktop-Rechner es auch ist;
wenn man mal von der Bedienung absieht.

Die Grafik ändert daran rein garnichts.
Fostbite 2.0 oder Java-App.... wayne? Geld kann man mit beidem machen und PC-Spiele sind es auch in beiden Fällen.

Das hat mit Grafik, Hardcore-HighEnd-Gamer und weiß der Geier was noch, rein gar nichts zu tun.
Du versuchst hier nur, äußerst ungeschickt, vom Ursprungsthema abzulenken.

Es ist egal ob ich auf einem Notebook, Netbook, Tablet oder Desktop-PC zocke.
Das alles sind PC-Spiele...
Um Geld zu machen muß man das Spiel erst mal produzieren und jemanden finden der es vorfinanziert.

Ein High End Spiel für den PC hat die denkbar kleinste potentielle Zielgruppe, ein simples Browserspiel wie Farmville die größte, weil sie sich auf den meisten PCs - auch ohne Quadcore und DX 11 Grafik - zocken lassen.

Und sollten wirklich weniger Netbooks und HeimPCs verkauft werden weil die Leute lieber ein I-Pad kaufen wird sich das ganze auf den Markt auswirken, und damit auch auf die Bereitschaft der Firmen entsprechende Spiele herzustellen.

Für was gibt's wohl einfacher Geld ?
Für die Produktions eines High End Spiel das einen Quadcore, 4 Gig Ram und eine DX 11 Grafikkarte braucht, oder für ein Browserspiel das auf jedem PC und sogar auf den Tablets läuft ?

Welche Direct X Version läuft übrigens noch mal auf dem I-Pad und den diversen Android Tablets ?

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Das ist alles nur auf deine Aussage bezogen, die Tablets würden für einen Rückgang bei PC-Spielen sorgen. Das ist nicht der Fall...
Meine Aussage hat sich auf diverse Artikel bezogen die im Wirtschaftsteil der einen oder anderen Zeitung veröffentlicht wurden. Kann ich doch nicht ahnen das die Fachjournalisten in den Wirtschaftsabteilungen alle weniger Ahnung haben als Du.

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Skyrim ist ein Paradebeispiel dafür, wie man eine schlechte Portierung von Konsole auf den PC vornehmen kann.
Wäre es eine Portierung von PC auf die Konsole und die Bedienung
wäre dort dann ohne Einschränkungen auf ähnlich hohem Niveau,
würde ich das vllt gelten lassen; aber Skyrim war einfach nur ein Eigentor xD
Sei froh das es überhaupt eine Portierung gegeben hat. Laut VGChartz sind für die Konsolen bislang insgesamt 8,5 Millionen Einheiten verkauft worden, für den PC 1,77.

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
480i ... Ja ne; is klar
Komm mal von deinem PAL-Trip runter.
Das ist Blödsinn und ich denke, dass weißt du selbst ganz genau.
Oder überträgst du das Bildsignal von der Konsole auf deinen Fernseher mit einer YAGI-Uda-Antenne?

Aktuelle Konsolen (XBox 360 und PS3) können genau das:
Die aktuellen Konsolen. Davor gab es auch andere, und die wurden an alten, flimmernden Röhrenfernsehern betrieben.
Selbst als die PS3 und die X-Box 360 damals erschienen sind, hatte nicht jeder einen HDTV fähigen Fernseher Zuhause.

Früher hatte man auf Konsolen und Fernsehern nicht so eine hohe Auflösung das man feine Menüs bauen konnte, also sind sie grob gewesen. Und an diese groben Menüs haben sich die Spieler gewöhnt.
Spielt keine Rolle mehr ?
Dreh mal bei BF3 die Auflösung auf 640x480 runter - und auf einmal passen die Menüs perfekt in den Bildschirm, die Minimap ist gar nicht mehr so klein, auch wenn die Schrift ziemlich unscharf ist, was allerdings vermutlich mehr mit der schlechten Skalierung meines FullHD TFTs zu tun hat...

Tastaturen gibt es übrigens schon lange auch für die Konsolen, dennoch scheinen sie sich nicht durchgesetzt zu haben, trotz der Vorteile die sie bieten. Die Spieler sind ja nichts anderes gewöhnt.

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Und zwar genügend Leistung um das früher oder später kommende UltraHD
flüssig wiedergeben zu können (7680×4320 Pixel).
Da wird dann neben der Konsole auch ein neuer Fernseher oder Projektor nötig, was die ganzen Kosten in die Höhe treibt.

Ich geht allerdings auch davon aus das jemand der so einen Fernseher/Projektor hat dann auch eine Konsole will die genügend Leistung bietet.

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Und all das, was bereits in meinem vorherigen Post steht:
Touchscreens in den Controllern.. die WiiU macht es bereits heute vor.
Integration von CloudComputing und Anbindung an soziale Netzwerke.
Touchscreens sind sicherlich die Lösung für das Problem das Konsolen keine Tastatur haben - aber ist das nicht heute schon möglich ?
Das gleiche gilt für die Anbindung an soziale Netzwerke oder CloudComputing, wobei ich nicht weis was Du genau darunter verstehst.

Anwenderdaten nicht auf der Konsole sondern im Netz zu speichern macht doch fast nur Sinn wenn man sie überall nutzen will, die Konsole steht aber daheim vor dem Fernseher.

Ein Modell bei dem das Game auf einer Serverfarm läuft und die Konsole dann entweder nur die Grafik berechnet bringt vieleicht noch ein paar FPS bei besseren Physikeffekten, wird aber ohne monatliche Kosten kaum möglich sein.

Und die Idee mit dem Spielegrafik streamen ist zwar schön und nett, erfordert jedoch auch eine dicke DSL Leitung - vor allem wenn es auch noch mehr als eine Full HD Auflösung sein soll.

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Außerdem muss sich die Bewegungssteuerung deutlich verbessern.
Kinect ist bereits auf dem richtigen Wege, allerdings noch zu grobschlächtig,
da ja nur die Bewegung der Extremitäten als Ganzes erkannt wird.
Mögliche Steigerung wäre vllt eine Steuerung der Konsole via Handgesten.
Headtracking in Shootern oder Rennsimulationen wären auch eine gute Anwendung für Bewegungssteuerung - etwas das eigentlich schon heute möglich sein müsste mit dem Kinetic.
 
Alt
3. March 2012, 23:24
 #73 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Xbox Kinect ist Müll^^
Außerdem versucht damit Microsoft nur Sony, und damitdie Wii-Konsole nachzumachen.
Und Sony macht natürlich auch sozusagen die Wii-Konsole nach. Sollen die beiden doch lieber bei ganz normalen Spielen bleiben.
Das braucht doch kein Mensch.
playlessNamer likes this.
 
Alt
4. March 2012, 00:55
 #74 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Al-Rik Beitrag anzeigen
Wer führt eigentlich gerade nach Punkten, hat jemand Buch geführt ?
Leider habe ich nicht das Wissen, um eure Argumente zu bewerten und auf Richtigkeit zu überprüfen, aber Needs "Schläge" zeigen mehr Wirkung (beim Lesen). xDD
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. March 2012, 09:46
 #75 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Leider habe ich nicht das Wissen, um eure Argumente zu bewerten und auf Richtigkeit zu überprüfen, aber Needs "Schläge" zeigen mehr Wirkung (beim Lesen). xDD
auf jeden fall!

wegen der "fachpresse" glaube da fiel die computerbild.
und die ist ja wohl nicht das was ich mir unter einer fachpresse vorstellen kann.
im übrigen is need erst wieder in ein paar tagen on und das liegt nicht daran,
dass er sich von deinem wortgefecht erholen muss!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. March 2012, 10:56
 #76 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ich glaube eigentlich nicht dass Need hier auf einen "Schwanzvergleich" aus war!
Bisher hat er nur mit Fakten und Fachwissen irgendwelche Behauptungen dementiert!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. March 2012, 13:54
 #77 (permalink)
Al-Rik ist offline  
Al-Rik
Beiträge: 110
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
auf jeden fall!

wegen der "fachpresse" glaube da fiel die computerbild.
und die ist ja wohl nicht das was ich mir unter einer fachpresse vorstellen kann.
im übrigen is need erst wieder in ein paar tagen on und das liegt nicht daran,
dass er sich von deinem wortgefecht erholen muss!
Nicht Fachpresse, sondern Fachjournalisten in den Wirtschaftsabteilungen...
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-11615673.html

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...n-1656899.html

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-11648244.html

Und das die Menüs von BF3 auf eine Auflösung von 640 x 480 optimiert wurden könnt ihr selber ausprobieren...
 
Alt
4. March 2012, 17:46
 #78 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich halte die menüs aber auch eher für konsolen orientiert!
und zwar wegen der bedienung! sind so typisch fette buttons damit man
durch tippen kann.

ne maus braucht soetwas nicht...


und joa ich dachte iwo fiel ein link von CB oder ähnlichen gedöns...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. March 2012, 10:56
 #79 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

http://winfuture.de/news,68442.html
Verstehe ich nicht.
Erklärt mir das mahl bitte.
 
Alt
5. March 2012, 11:21
 #80 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
So weit wie ich es verstanden habe, könnte Valve, der Hersteller/Developer/Publisher von Steam bald eine eigene Konsole vorzeigen, wobei dies eher danach aussieht, als wäre damit ein vorabgepackter Spiele-PC gemeint evtl. mit entsprechenden OS. Vllt. weiß Need darüber mehr.
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav