- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. May 2012, 16:03
 #101 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Weil auf der Konsole madige 24 SPieler rumeiern und ich mir vorstellen kann das da große taktische Karten ziemlich behindert sind logisch oder nicht? Aber DICE hat jetzt mehr als genug an die Konsolenmuschis gedacht. Würds nachm PC gehen gäbs 256 Spieler auf echt großen Karten oh man wenn ich nur dran denk hass ich die Konsolen so abgrundtief dafür -.-
Im Ernst Uruk, schmeiß die Kids hier Raus...
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
7. May 2012, 16:04
 #102 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Er hat halt Recht, egal wie alt er ist.

Nenn mir einen Vorteil der Konsole gegenüber dem PC, abgesehen von "ich sitz mit meinem Arsch lieber auf der Couch und vor dem dicken Flatscreen".
Nochmal für dich, niemand hat gesagt, dass die Konsole einen Vorteil gegenüber dem PC hat. Wieso rafft das keiner von euch Elite Pro PC Veteranen. Wieso sollte die Konsole auch unbedingt einen Vorteil gegenüber dem PC haben müssen?! Wieso verflucht nochmal muss ich mich rechtfetigen wenn ich auf der Konsole spielen will. Ich hab nunmal 8h am Tag an denen ich vor dem PC in der Arbeit sitze, dann will ich zuhause verflucht nochmal nicht wieder am PC sitzen, sonder nehme gerne mal einen Controller in die Hand!
E-Burner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. May 2012, 16:05
 #103 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Weil laut einigen elitären PC Fanboys Konsolen Spieler eben dumme Kiddies sind
Gibt hier sogar Konsorten, für die Leute, die nicht im HC-Modus spielen, Spackos sind, oder so ähnlich.

Ich selbst spiele PC und finde es nur ärgerlich mit Einschränkungen in BF3 leben zu müssen, die in der Leistungsfähigkeit von Konsolen begründet liegen. Genauso ärgerlich finde ich es, wenn Konsoleros deshalb gebasht werden.
E-Burner likes this.

Geändert von Govil (7. May 2012 um 16:12 Uhr).
 
Alt
7. May 2012, 16:07
 #104 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Im Ernst Uruk, schmeiß die Kids hier Raus...
ich wollte auch erst mit sowas kommen wie "ouh nein kiddys" ect. aber
1. Ich bin auch erst 16 (dieses jahr 17)
2. Ist The Showgun zwar erst 14 aber ich habe ihn für reif genug gehalten dass er sich nicht auf sowas einlässt...
3. Brauchst du nicht zu verlangen dass jetzt jüngere spieler rausgeschmissen werden, du kannst sie ja ignorieren oder dich mit ihnen beefen so wie ich
 
Alt
7. May 2012, 16:08
 #105 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Du hast Recht. Einzeln gesehen sind die Konsolen eine tolle Sache.
Wenn man sie aber im Vergleich zum PC stellt, dessen Spiele
durch die niedrige Leistung von XBOX und PS3 Abstriche machen müssen, ist das ein schon sehr schade.

Die Konsolenspieler tragen dafür überhaupt keine Verantwortung!
Die Entwickler sind bloß zu langsam eine neue Konsole zu bauen.
Ich meine - Microsoft bringt auch alle 2-3 Jahre ein neues Betriebssystem - warum dann nicht alle 2-3 Jahre eine neue Konsolengeneration?
Ein Konsolenbetriebssystem zu entwickeln kann nicht so lange dauern und dann packen sie da 'ne schöne Graka auf dem Stand von 2010-2011 rein und das Ding macht die nächsten Jahre locker mit und keiner, auch playless, hätte mehr einen Grund zum bashen.


@Hodekop: Ich darf das Spiel legal spielen solange es mir meine Eltern erlauben. Und das tun sie.
Es ist aber Fakt, dass 95% aller PC Spieler dem Konsolen Spieler die Schuld in die Schuhe schieben. Es liegt aber nunmal daran, dass DICE Geld sparen will und deshalb den PC ein Stück weit vernachlässigt!
Bei den patchen ist doch genauso, der Verifizierungsprozess bei SOny und Microsoft kostet Geld, weshalb die PC patche auch später erscheinen um niemanden zu verärgern.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. May 2012, 16:09
 #106 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Dieser Ansatz ist bei den Konsolen nicht ganz richtig.
Zuerst einmal:
Sobald Konsolen rauskommen haben sie gerne mal die Eigenschaft so gut wie ein teurer PC zu sein und zweitens schaffen Konsolen es immer durch ihre Verlässlichkeit neues Publikum anzuziehen.
Die Kundschaft würde denen recht schnell abhauen, wenn sie alle 2 Jahre eine neue Konsole ankündigen und die Verträge mit manchen Firmen würden nicht verlängert werden.
Alles in allem ist es ein grosser Vorteil der Konsole, dass sie nur alle 7 Jahre erneuert wird

Und ausser bei Spielen wie BF 3 gibt es auch nur wenige die wirklich das beste aus den Konsolen rausholen wollen. Also kann man sich da als PCler auch nicht wirklich bei Sony oder Microsoft beschweren
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
7. May 2012, 16:10
 #107 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Weil auf der Konsole madige 24 SPieler rumeiern und ich mir vorstellen kann das da große taktische Karten ziemlich behindert sind logisch oder nicht? Aber DICE hat jetzt mehr als genug an die Konsolenmuschis gedacht. Würds nachm PC gehen gäbs 256 Spieler auf echt großen Karten oh man wenn ich nur dran denk hass ich die Konsolen so abgrundtief dafür -.-
nunja wenn du findest dass 64 spieler taktischer sind ist dass deine sache, aber ich würde sagen dass es nicht gerade auf die höhe der spieleranzahl ankommt, denn auch ein Squad rush (8 spieler) kann sehr taktisch ablaufen!!!
 
Alt
7. May 2012, 16:12
 #108 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Umso niedriger die Spieleranzahl umso taktischer.
Fakt

Die Konsoleros sind trotzdem nicht taktischer, denn die meisten haben ein Sofas über dem sie sich ausbreiten und das behindert die Taktik ungemein
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
7. May 2012, 16:13
 #109 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Umso niedriger die Spieleranzahl umso taktischer.
Fakt

Die Konsoleros sind trotzdem nicht taktischer, denn die meisten haben ein Sofas über dem sie sich ausbreiten und das behindert die Taktik ungemein
WTF?! Wie hindert mich ein Sofa daran taktisch zu spielen?!
jo2105 and E-Burner like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. May 2012, 16:14
 #110 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Umso niedriger die Spieleranzahl umso taktischer.
Fakt

Die Konsoleros sind trotzdem nicht taktischer, denn die meisten haben ein Sofas über dem sie sich ausbreiten und das behindert die Taktik ungemein
1. es ging darum dass die PC spieler nicht taktischer sind als konsoleros sondern es auf beiden plattformen "gleich" ist.
2.Ich spiele immer auf meinem bett, gammel aber nicht rum sondern setze ich mich aufrecht hin und kann so unbehindert und taktisch vorgehen!!!

edit: 3. dass mit der Taktik und der spieleranzahl hab ich doch geasagt, also will ich jetzt eine vernünftige antwort haben, warum bitte PC spieler mehr taktisch vorgehen als PS3/xbox spieler?!! denn dass mit den 64 spielern ist schwachsinn
 
Alt
7. May 2012, 16:16
 #111 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Nochmal für dich, niemand hat gesagt, dass die Konsole einen Vorteil gegenüber dem PC hat. Wieso rafft das keiner von euch Elite Pro PC Veteranen. Wieso sollte die Konsole auch unbedingt einen Vorteil gegenüber dem PC haben müssen?! Wieso verflucht nochmal muss ich mich rechtfetigen wenn ich auf der Konsole spielen will. Ich hab nunmal 8h am Tag an denen ich vor dem PC in der Arbeit sitze, dann will ich zuhause verflucht nochmal nicht wieder am PC sitzen, sonder nehme gerne mal einen Controller in die Hand!
Nochmal für dich: mir ist die Konsole scheißegal, gegen euch Konsoleros habe ich absolut nichts, ich kann sogar verstehen, warum vor allem Casual-Spieler lieber den Controller in die Hand nehmen, statt sich den "Stress" am PC zu geben.

Ich muss mich in der berühmten PC vs. Konsole Diskussion aber immer wieder einmischen, weil es mich so aufregt, dass BF3 aufgrund der geringen Leistungsfähigkeit und der beschränkten (taktischen) Möglichkeiten der Konsolen so furchtbar kastriert worden ist. Und ja, dabei hacke ich auch gerne unkonstruktiv auf den Konsolen rum. Sorry dafür.

Ich weiß nicht, ob du z.B. BF2 gespielt hast - wenn ja, weißt du was ich grundsätzlich meine.
 
Alt
7. May 2012, 16:18
 #112 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nochmal für dich: mir ist die Konsole scheißegal, gegen euch Konsoleros habe ich absolut nichts, ich kann sogar verstehen, warum vor allem Casual-Spieler lieber den Controller in die Hand nehmen, statt sich den "Stress" am PC zu geben.

Ich muss mich in der berühmten PC vs. Konsole Diskussion aber immer wieder einmischen, weil es mich so aufregt, dass BF3 aufgrund der massiv beschränkten Leistungsfähigkeit und der (taktischen) Möglichkeiten der Konsolen so furchtbar kastriert worden ist.

Ich weiß nicht, ob du z.B. BF2 gespielt hast - wenn ja, weißt du was ich meine.
ich verstehe trotzdem nicht was dass mit den PC spielern und der bessern taktik auf sich hat...ich glaube dass ist einfach nur wunschdenken von euch PC spielern immer die konsolen fertig machen und dann nicht mal merken wie beschissen die argumentation derer ist, die behaupten, der PC ist aufgrund höherer spieleranzahl taktischer...
hätte gerne eine gescheite antwort darauf, warum jetzt dr PC soviel taktischer ist, denn davon habt ihr PC gamer bis jetzt abgelenkt!
 
Alt
7. May 2012, 16:19
 #113 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich muss mich in der berühmten PC vs. Konsole Diskussion aber immer wieder einmischen, weil es mich so aufregt, dass BF3 aufgrund der massiv beschränkten Leistungsfähigkeit und der (taktischen) Möglichkeiten der Konsolen so furchtbar kastriert worden ist.

Ich weiß nicht, ob du z.B. BF2 gespielt hast - wenn ja, weißt du was ich meine.
Habs damals sogar auf dem PC gespielt das Problem liegt aber eben ungemein darin, dass die Schuld mir, dem Kosolenspieler, in die Schuhe gelegt wird. Wäre DICE nicht genauso Geldorientiert wie alle anderen, würden Sie mehr Arbeit in die PC Version stecken. Groß beschweren tuen sich aber die wenigsten, deshalb können die ja auch sehr zufrieden mit ihrem Ergebnis sein!
E-Burner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. May 2012, 16:21
 #114 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
@gummikaktus: von dir habe ich heut die einzigst waren guten argumente gelesen
 
Alt
7. May 2012, 16:27
 #115 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
ich verstehe trotzdem nicht was dass mit den PC spielern und der bessern taktik auf sich hat...ich glaube dass ist einfach nur wunschdenken von euch PC spielern immer die konsolen fertig machen und dann nicht mal merken wie beschissen die argumentation derer ist, die behaupten, der PC ist aufgrund höherer spieleranzahl taktischer...
hätte gerne eine gescheite antwort darauf, warum jetzt dr PC soviel taktischer ist, denn davon habt ihr PC gamer bis jetzt abgelenkt!
Ich sag's gerne nochmal. Ich habe mir bereits mehrere PS3-Matches live anschauen können. Alles, was ich gesehen habe, waren chaotische Zustände und wildes Geballer (präzises Aiming ist auch nicht wirklich drin...). Alles in allem kein Vergleich zum PC-Gameplay, auch wenn da sicher auch nicht alles toll ist.

@GummiKaktus

Du hast absolut Recht, du und die restlichen Konsolenspieler können eigentlich nichts dafür. Ihr bekommt trotzdem zu Unrecht den ganzen Hass ab, der gilt aber eigentlich DICE/EA - die kann man aber nicht so gut anmachen, weil die sich über Kritik sowieso nur kaputt lachen - hauptsache die Kasse stimmt.

Wir PC-Spieler fühlen uns einfach verarscht. BF3 ist ein gutes Spiel, keine Frage, aber es hätte einfach soviel besser sein können.
ceramicx and GummiKaktus like this.
 
Alt
7. May 2012, 16:31
 #116 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich sag's gerne nochmal. Ich habe mir bereits mehrere PS3-Matches live anschauen können. Alles, was ich gesehen habe, waren chaotische Zustände und wildes Geballer (präzises Aiming ist auch nicht wirklich drin...). Alles in allem kein Vergleich zum PC-Gameplay, auch wenn da sicher auch nicht alles toll ist. ...
dann hast du leider nur scheiße gesehen du kannst doch nicht aufgrund von ein paar match videos sagen dass auf den konsolen keine taktik herrscht?! Es sind die gleichen Maps, die glecihen Büsche und steine, alles ist gleich, vllt ist die Flaggen anzahl oder platzierung anderst na schön dass vllt aber trotzdem kann man genau so vorgehen wie aufm PC bzw. könnt ihr genauso taktisch vorgehen wie ich auf der PS3
 
Alt
7. May 2012, 16:31
 #117 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
WTF?! Wie hindert mich ein Sofa daran taktisch zu spielen?!
Energiesparmodus.
 
Alt
7. May 2012, 16:31
 #118 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich sag's gerne nochmal. Ich habe mir bereits mehrere PS3-Matches live anschauen können. Alles, was ich gesehen habe, waren chaotische Zustände und wildes Geballer (präzises Aiming ist auch nicht wirklich drin...). Alles in allem kein Vergleich zum PC-Gameplay, auch wenn da sicher auch nicht alles toll ist.
Bei manchen PC Spielen *hust* Tt Dragons BF3 *hust* könnte ich auch heulen, wenn ich weiß wie ich früher BF2 gespielt habe und wie die heute BF3 spielen....

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Energiesparmodus.
Nicht bei mir...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. May 2012, 16:33
 #119 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
nunja wenn du findest dass 64 spieler taktischer sind ist dass deine sache, aber ich würde sagen dass es nicht gerade auf die höhe der spieleranzahl ankommt, denn auch ein Squad rush (8 spieler) kann sehr taktisch ablaufen!!!
Sag mal ist das SO SCHWIERIG oder was?? GROßE TAKTISCHE Karten steht da. Was nützt ne große taktische Karte auf ner 24 Spieler Konsole ERKLÄR MIR DAS! Und deswegen sag ich soll DICE einen einzigen DLC für den PC als LeadPlatform liefern mit GROßEN TAKTISCHEN Karten. Es heißt Battlefield da gehts um KRIEG und er ist mit größeren Schlachtfeldern und mehr SPielern realistischer und geiler nur weil die Konsolen keine Power haben kann doch wenigstens ein DLC mal den PC ausreizen
 
Alt
7. May 2012, 16:36
 #120 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Sag mal ist das SO SCHWIERIG oder was?? GROßE TAKTISCHE Karten steht da. Was nützt ne große taktische Karte auf ner 24 Spieler Konsole ERKLÄR MIR DAS! Und deswegen sag ich soll DICE einen einzigen DLC für den PC als LeadPlatform liefern mit GROßEN TAKTISCHEN Karten. Es heißt Battlefield da gehts um KRIEG und er ist mit größeren Schlachtfeldern und mehr SPielern realistischer und geiler nur weil die Konsolen keine Power haben kann doch wenigstens ein DLC mal den PC ausreizen
soooorry gäh! Trotzdem kann ich auf der PS3 sehr takisch vorgehen?! Ích weiß dass es vllt auf einer Großen map mit mehr spielern mehr spaß machen könnte aber trotzdem ist dass nicht gerade ein taktischer vorteil
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav