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![]() Captain | Das hast bei der Grafik seinen Namen in der Mitte vergessen ![]() Und diese Sache mit den Punkten bei BF 3 ist jetzt vielleicht nicht der beste Vergleich...ich hatte schon Runden mit 5:10 und 30 abgeschossenen Flugzeugen (gegen akzeptable Piloten) und einer im Ts hatte gleichzeitig 94:3 (Metro 64 Spieler) und ich würde behaupten, dass ich in diesem Fall mehr Skill bewiesen habe, da ich nicht nur Granaten geworfen habe sondern gegen Gegner gekämpft habe... (Das mit den Granaten meine ich nebenbei erst. Er behauptet, dass er 2500 Granatenkills hat ![]() Aber alles in allem hast schon recht. Aber eben nur meistens Die Sache mit den Sturmgewehren finde ich auch ganz fair. In Ego Shootern sind die Kampfareale sowieso kleiner, als in echt und da finde ich so etwas schon ganz fair. Wäre ja auch unfair, wenn nur die Grösse nicht aber der Bulletdrop runtergeschraubt wird. Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
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Ich habe mich in den letzten Tagen mal damit beschäftigt, dass sich die Waffen (vor allem die des Assaults) teilweise komplett anders anfühlen, als in den Beschreibungen auf Battlelog angegeben (niemand würde z. B. behaupten das M416 und AEK-971 hätten die gleiche Feuerrate). Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen, auf der einige Leute veröffentlicht haben, was sie in den Spieldateien gefunden haben. Drei Sachen fallen einem direkt ins Auge. Zum einen sind die Projektilgeschwindigkeiten aller Gewehre um ca. 1/3 geringer als in der Realität (500-650 m/s gegenüber 850-1000 m/s). Zum anderen scheint auf die abgefeuerten Kugeln der meisten Waffen das 1,5-Fache der Erdbeschleunigung zu wirken (15 statt 9,8 m/s). Und zuletzt richten alle Sturmgewehre, bis auf das G3, den gleichen Schaden an. Die Leistungsunterschiede sind rein auf die unterschiedlichen Feuerraten zurückzuführen. Vor allem den letzten Punkt hätte man anders lösen müssen, da einige Waffen jetzt stark unterlegen wirken, was vielleicht realistisch, aber nicht dem Spielspaß zuträglich ist. Und das sollte eigentlich immer vermieden werden. Geändert von Stormhawk V (22. December 2011 um 04:08 Uhr). | |
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![]() First Lieutenant | Zitat:
Zitat:
Die Vo ist bei Sturmgewehren übrigens höher als bei Scharfschützengewehren. Geändert von Tesafilm (22. December 2011 um 13:34 Uhr). | ||
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![]() Sergeant Major | Zitat:
halt durch ein 30x fernglas,aber ein entgegenkommendes Projektil zu sehen ist sowieso unlogisch. ausser bei nacht mit Leuchtspur vielleicht. und nochwas: Das ist ein Game Leute! Da ist ja das meiste nicht logisch oder wie echt! schaut nur mal den Kugelschaden an.... im echten Leben ist man nach einem Schuss(egal welcher Waffe) in den Oberkörper/Kopf Tot oder Kampfunfähig! | |
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@ ECR Die Wörter "diese Seite" in meinem letzten Post sind ein Link. Klick mal drauf. ^^ | |||
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![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Ah endlich bestätigt jemand meinen Verdacht...ich dachte schon ich wäre paranoid, weil ich der einzige war der einen ähnlichen Schaden vermutet hat (bei mir im TS). Das blöde ist nur, dass man nicht viel am Schaden verändern kann solange die Lebensleiste schon bei 2 Treffern auf 10% sinkt ![]() Aber das will DICE natürlich nicht fixen....typisch ![]() _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
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![]() Private | Zitat:
![]() Ich finds halt schade das man die Projektile über große Entferungen gemütlich angeflogen kommen sieht und einfach nur einen Schritt zur Seite machen muss, selbst wenn der Schuß längst abgefeuert wurde. | |
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