- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. December 2011, 22:09 - Jet Punkte
 #1 (permalink)
trixxi84 ist offline  
trixxi84
Private
Private

Hallo,

ich spiele nun schon eine Weile und bin jetzt Level 43. An Jets und Hubschrauber hab ich mich nie rangetraut, nachdem ich nach dem Start immer schon gecrashed bin...
Jetzt hab ich mir mal die Zeit auf einem leeren Server genommen und etwas geübt.

Mittlerweile fliege ich auch auf vollen Server, aber es ist ehrlichgesagt sau schwer. Was mich allerdings verwundert ist, das ich keinerlei Punkte kriege. Wenn ich mich einen Tank setze muss ich nichtmal wen töten, es reicht wenn ich an einerm Spieler oder einem Fahrzeug nur Schaden verursache und kriege am Ende trotzdem Punkte, wenn auch nur wenige.

Beim Jet kann ich soviel Schaden machen wie ich will, da krieg ich gar nix. Und heute hab ichs zum ersten mal geschafft nen anderen Jet abzuschießen, also vollständig, gab keinerlei Punkte...

Was mache ich falsch ? Gibt es nur für bestimmte Sachen Punkte ?

Viele Grüße

Alt
22. December 2011, 00:17
 #2 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Nö... eigentlich sollteste du genauso Punkte kriegen wie im Panzer auch!
Also für's Fahrzeug (Flugzeug, Heli) kampfunfähig machen, dann für's Zerstören und Gegner eliminieren!
_________________________________________________________________________________________

Alt
23. December 2011, 01:16
 #3 (permalink)
Blasium ist offline  
Blasium
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von TrooperY
Alle Punkte, die du machst, während du in einem Fahrzeug sitzt, gelten für dieses.
Nimmst du also mit einem Jet / Helikopter Flaggen ein, werden diese 450 Punkte auch angerechnet.

Inwiefern bist du dir denn sicher, dass das keine Punkte gibt ?
Wenn das stimmt, frag mal lieber im Support nach (der dich ins englische Forum verweisen wird).

Alt
23. December 2011, 12:13
 #4 (permalink)
trixxi84 ist offline  
trixxi84
Private
Private

Also ich hab jetzt im Netz ähnlich Meldungen gefunden, allerdings vom 9.12 nach dem letzten Patch, wo Spieler darüber klagen das Punkte die sie mit einem Jet machen der Klasse die spielen angerechnet werden und nicht dem Chat.

Wenn es bei euch allen aber funktioniert, dann muss das Problem mittlerweile wohl behoben worden sein. Nur geht da irgendwie immernoch nix bei mir

Alt
23. December 2011, 13:28
 #5 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
Tipps zum leveln in Luftfahrzeugen: Für die kleinen Helis wie z.B. Little Bird usw. solltest du Damavand Peak spielen. Die map ist ideal, weil du praktisch keine anderen Feinde in der Luft hast(außer den Gegner Heli). Visiert dich mal einer an kann man auch leicht ausweichen und über den Berg fliegen. Mit panzern sollte man sich nicht unbedingt anlegen ist aber auch gut schaffbar.

Den Kampfheli nur als Piloten freizuschalten ist sehr schwer und wird dich zum verzweifeln bringen, spiel da lieber als Copilot da macht man sehr viel mehr Punkte. Am besten vielleicht mit einem Kumpel der gut fliegen kann, dann auch immer die Perks aufeinander abstimmen.

Die Kampfjets durch zu spielen ist relativ anstrengend und langwierig, vor allem am Anfang wirst du vielleicht Probleme haben wegen den guten Gegner. Im Kampfjet solltest du immer auf Helis achten, da hocken meistens zwei oder mehr Leute drin. Andere Kampfjets mit den Wärmesuchrakten abzuschießen ist eher kontraproduktiv, die meisten haben Flares drin und wenn du nicht unbedingt einen guten Wingman hast kann der Gegner auch immer ausweichen. Außerdem wissen die Gegner dann auch, dass hinter ihnen ein anderer Jet ist. Versuch andere Jets mit der Gun zu killen, mit der kann man die Gegner auch überraschen.

Perks die sehr vorteilhaft sind:
Air Radar
Extinguisher/Löscher
Raktenwerfer/Rocket Pods(für Bodenzeile)
Blasium likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.