|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major | hi leute, hab neulich ne runde mitgeschnitten und ne kleine kuriosität aufgezeichnet. http://www.youtube.com/watch?v=hBARB...ature=youtu.be wo ist dieser beacon? laut symbol im ersten stock, ich habe alle räume durchsucht. ich habe mit einer granate ein equipment destroyed, das war aber nur der motion sensor der in der nähe stand. danach hats auch noch gepiepst. ich habe den eindruck die gegner sind im erdgeschoss gespawnt, das symbol ist aber im ersten stock. wo ist das ding? nicht dass mich das nachts nicht schlafen lässt, ich frag mich nur ob ich so blind bin und ob das jemand findet xD die quali ist schlecht ich weiß, allerdings gut genug um einen radio beacon zu finden. bin mal gespannt ob jemand was findet. ich hoffe das thread-thema ist nicht zu banal. wenn doch schonmal verzeihung |
|
Hast du's schon mal auf dem Dach probiert? Auf der Seite wo die Fahne ist, ist die Leiter am Haus! Wenn du dein Video genau bei Sekunde 15 anhälst, siehst du sie durchs Fenster!^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (23. December 2011 um 00:14 Uhr). | |
|
Sergeant Major | ist da echt ne leiter ist jan ding. trotzdem seh ich das symbol im ersten stock oder täuscht das so arg? bei exakt 15. sekunde seh ich selbst im full hd original nichts außer das symbol eines squad leaders aus meinem team... //Edit achso du meinst die leiter, nicht den beacon. ich steh einmal an der kaputten wand im haus direkt bei der flagge und schau rüber. da seh ich das dach komplett, da auf selber höhe. keine antenne... muss ich an mir zweifeln? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |