|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private First Class | Irgendwie verderben mir als "Gelegenheitsspieler" (aktuell Rang 23) die hochrangigen Spieler gehörig den Spass. Die Server gleichen zwar oft die Spielerzahl aus aber dann ist das Kräfteverhältniss dennoch durch die Ränge sowas von unausgeglichen, dass das gesamte Team mit den schlechteren Waffen kaum eine Chance hat. Beispiel Metro wenn man US unten startet und einmal bis auf den Respawn zurückgedrängt wurde besteht kaum ne Chance weil unzählige Sniper und andere Gesellen einem praktisch vom anderen Tunnelende schon ausschalten. RPG & M320 tun den Rest. Bei anderen Levels ähnlich. ...wollte mich nur mal ausheulen Schizzophrenic likes this. |
|
Wenn du Lv.23 nur hauptsächlich eine Klasse gezockt hast, bist du stärker als ein Lv.35 der alle Klassen und Waffen durcheinander spielt. Das einzige wo es auffällt ist in Fahrzeugen. Das hat aber auch wenig mit dem Rang zu tun sondern nur wie oft man Fahrzeuge benutzt. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Private First Class | Naja nur mit einer Klasse hab ich das nicht. Engineer ist bei mir zwar am weitesten aber damit gewinnt man auch keinen Blumentopf bei Inf Maps ausser man ballert nur stumpf mit RPG. Aber gegen die Sturmgewehre eines Colonels komme ich jedenfalls mit meinen Plempen nicht an. Keine Ahnung wie die das machen ne Handvoll Schuss und das wars. Ich baller genauso rein, treffe auch aber die stehen meist noch mit einigen wenigen HP. |
|
Das mit der RPG ist weder eine Lösung noch Beliebt. Jede Klasse hat auch Waffen die von Anfang an angenehm sind. Der Assault hat als US die M16A3... sehr gutes Gewehr. Der Pio hat spätestens mit der Scar eine sehr gute Waffe. Aber die AKSU und die M4 sind nicht zu unterschätzen. Den Support hab ich bisher nicht gespielt. Aber als Sniper ist mit der SV98 schon Rampage angesagt. Beim shcießen solltest du ab 15m mit kleinen aber schnellen Feuerstüßen schießen. Und Engineer spielt man so oder so nicht auf Inf Only Maps. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich spiele sehr gern als Supporter. Die RPK-74M gefällt mir am besten Und es ist ja auch die Anfangswaffe, was man als Supporter haben. Mit dem komme ich total gut klar. Einzelschüsse ftw _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn der Lv.40er auf ne Waffe umsteigt die er noch nie benutzt hat, hat er auch kein Visir für sie. Gibt halt Leute die M16 und F2000 only spielen bis die Waffen 50 Service Stars haben und alle anderen kaum benutzt sind. Gegen die kann man halt nix machen, aber dafür muss man noch nicht mal Lv.20 sein. edit: Ansonsten hilft gegen Probleme dieser Art einfach mal Alt+F4 zu drücken. Manchmal Imba! Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Lance Corporal | Man kann auch mit den "Starter Waffen" sehr gut "Hochrangige" töten. Oft hat man 15 Star Leute welche Stats von 25:5 und trotzdem nur 3000 Punkte haben. (Während die ersten 3 ca 8-9000 Punkte besitzen) Dazu fällt mir nur ein, Spiel verstanden Blasium likes this. |
|
Naja, wenn einer 200 Stunden mit dem Asssault verbracht hat und davon 180 z. B. mit der F2000, ist er damit natürlich verdammt gut. Aber kommt ihm doch mal mit dem Heli. Dann holt er seinen Engi raus und stellt fest, dass er die Stinger noch nicht freigeschaltet hat. Natürlich findet man diese Spezies hauptsächlich auf Metro und die Waffe ihrer Wahl ist der M320 aber lassen wir das... Die einzige Klasse, die mich fast in den Wahnsinn getrieben hat, war der Recon. Das SVD und das MK11 sind beide eine Zumutung. Die 3 oder 4 Spiele, bis ich das SV98 hatte, waren furchtbar. Mit denen reiße ich gar nichts und jetzt weiß ich endlich auch, warum ich die so selten sehe. | |
|
Zitat:
und wie die meisten schon sagten: in bf3 gibt es quasi keine schlchten waffen. man hat von anfang bis ende sehrgut nutzbare waffen wobei es keine waffe gibt die für jede situation taugt. viele verwenden die f2000 oder famas aber komm denen mal auf mittlere bis weitere distanz mit fast jeder anderen assault rifle und die können einpacken. _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | ||
|
Sergeant First Class | Nachdem ich lange keine waffe gefunden habe dachte ich mir dann probierr ich auch mal fie f2000 da ich oft vpn dieser gekillt wurde. und es ist schon krass wie leicht man damit leute über den haufen schiessen kann. Aber was für waffen empfihlst du für mittler bis lange Distanzen? Die M16A4? Was ist eigentlich der unterschied zur a3? _________________________________________________________________________________________ Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold |
|
Private First Class | Ich finds halt nur nervig, wenn man auf Kopfhöhe einige Treffer landet zB. wenn diese über eine Brüstung schauen und Blut spritzt (also man hat getroffen) aber man wird dennoch umgemäht. Genauso wenn paar Leute zusammen unterwegs sind und ein einziger Gegner zersägt allesamt (ohne schweres MG) mit totaler leichtigkeit mal eben locker aus dem Anschlag. Muss auch sagen oft habe ich den Eindruck, dass die noch um die Ecke schiessen können bzw man verreckt noch wenn man es bereits hinter die Deckung geschafft hat. Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt Holz oder so. |
|
Da kommt aber kein Sniper-Feeling auf. Jedenfalls nicht bei mir. Das M16A4 hat Einzelschuss und Burst-Feuermodi. Das A3 Einzelschuss und Automatik. Das M4A1 und das M4 des Engis unterscheiden sich auf gleiche Weise. | |
|
Sergeant First Class | Brust Feuermodus was ist das? Heisst das einfach sie ist genauerwenn man aus der hüfte schiesst? Also ohne Zielen? _________________________________________________________________________________________ Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold |
|
Der Burst ist einfach nur eine automatische Salve. Also das wenn du einmal die Feuer-taste betätigst automatisch 2 oder 3 Schuss kommen und du für die nächste salve wieder drücken musst. | |
|
Corporal | Zitat:
Was bringt es mir?! Hatte oft genug Runden mit 10k Punkten oder mehr, mit Awards 30k..... Rekord lag glaub mal bei ner langen Runde bei 90k in einer Runde.... Aber es ist Nutzlos! Es bringt mir nichts, 0, nada, niente! Ich bekomme nichts neues mehr, und meine KD / Ratio ist wegen Jet / Heli Schabernack eh im Eimer. Da neigt man eher mal dazu Sachen auszuprobieren, mit c4 und Claymores rumzuspielen usw.... Klar gibt das dann miese Stats. Was nicht heißt das wenn ich es mit Assault oder Sniper drauf anlege, ich locker 30:5 schaffe. Nur warum die Mühe?! Gestern 2 Stunden lang mitm Kumpel rumgeeiert, ich habe nur Helis mitm Soflam gespottet, er hat sie mitm Javalin gekillt.... Hat Spass gemacht und war ein wenig Rache für das dauer gelockt sein.... Punkte gab das, naja wenig Seit Colonel rang 3 nehm ich das ganze einfach nimmer Ernst und Cheater bin ich nach 20:0 Heli Kills sowieso! Und nach 10:0 Sniper erst recht! Zitat:
Kurz mal kleines Tutorial, Waffen die ich benutzt habe um andere Sachen freizuschalten: Assault: Sobald M416 freigeschaltet ist, diese benutzen bis F2000 verfügbar, FERTIG! Mehr braucht man nicht. Cool ist jedoch noch aus B2K die FAMAS! Sehr Stark, schnell freigeschaltet! Waffenprobleme mit dem Assault = 0 Recon: Hier war es Etwas nerviger, ich habe die SV98 freigeschaltet und diese bis zu M98B genutzt, hat sich mmn. nicht gelohnt mit der M40 den Kram nochmals freizuspielen. Alternativ bin ich auch eine Weile mit einer aufgemotzten UMP und/oder einer P90 rumgerannt, leidiglich weil ich die SV98 irgendwann nicht mehr sehen konnte. M98B ist hier die Waffe der Wahl. Für Spass sorgt ebenfalls die M39EMR, im Coop sehr Schnell verfügbar. Der Straight Pullbolt ist SEHR wichtig! Hat bei mir die Killrate verdoppelt. Hier ist Kopf treffen halt das A und O. Ich habe ca. 50% Treffsicherheit (insgesamt nicht Headshots) mit der M98B. In meiner Statistik stehen ka 42% das liegt aber an ca 500 Schuss die ich mit Longest Headshot versuchen in die Wüste gehauen habe. Engineer: Mmn. nur 2-3 gute Waffen, habe hier die UMP benutzt bis das G36c freigeschaltet war. Alternativ bietet sich seit dem Patch die Coop Waffe an, glaube Sig oder Sg550 oder sowas, cooles Teil. Supporter: M249 ist alles was man braucht, die erste dicke Waffe die man bekommt reichte mir Völlig aus! Habe mir dann zusätzlich noch das MG36 freigeschaltet, damit renne ich momentan rum und komme gut damit klar. Allround Waffen: UMP --> schnell verfügbar für alle Klassen bissl aufmotzen ist halbwegs effektiv P90 --> Siehe UMP nur mmn. ein wenig besser, da 50 Schuss. Wenn dem anderen die Muni ausgeht kann man ihn noch umpusten. AS VAL --> Spät verfügbar, eine meiner Lieblingswaffen da einfach brutal hohe Feuerrate und kaum Rückstoss, Haken 21 Schuss somit muss man immer mit Zusatzmuni rumrennen. Trotz allem sehr effektiv B2K Waffen: FAMAS --> NICE MG36 --> NICE Burst Modus: Gibt Leute die kommen damit klar, ich nicht! Vor allem, wenn dann mal ein Gegner vor einem steht, hat man unter Umständen noch Burst drinn und bekommt einfach mal auf die Nase. Ist Geschmackssache, ich komme damit nicht klar. Grade mit den Assault Waffen fand ich es effektiver Munition mitzunehmen, und dann einfach das Magazin in Richtung Gegner zu Rotzen. Ist seit dem Patch zwar etwas schwerer aber möglich. Addons: Ich nutze Immer Holo + Foregrip bei Rifles und dann im Regelfall Heavy Barrel. Schalldämpfer nur bei Mörserspam. Bei den Snipern nur Pullbolt + 12x Scope. Finger weg von RPG und Granatwerfer auf Infantry, zwar teilweise Effektiv oder mal witzig um Leute zu ärgern, aber alles in einem lernt man dadurch nicht die Waffen zu benutzen. Rest nicht ausprobiert, fürn Recon auch eher sinnbefreit. Renne als Recon eh immer mit M98B und 12x Scope rum egal wo... Das ist so mein Persönlicher eindruck, bin so sehr gut klar gekommen. Natürlich empfinden es andere Leute anders. Aber denke mal mit diesen Waffen kommt man gut durch. Ansonsten easy Kills macht man auch mitm Heli, sofern man einen fähigen Piloten hat und die Thermal Vision freigeschaltet ist. Wurde des öfteren Cheater genannt weil ich die Jungs aus der letzten Ecke gepustet habe. Am effektivsten war für mich Metro um Sachen freizuspielen. Ab Rang 35 kam es mir so vor, als würde es auf einmal schneller vorwärts gehen. Ansonsten blick in mein Profil --> NNob1g im Battlelog da sieht man relativ gut welche Waffen ich wie lange benutzt habe. Ausnahme hier jedoch die Usas, das dingen war im CQC einfach überragend. Gab viele die geheult haben, aber mal im ernst ne Autoschrot mit Explosiv Munition, wer sowas in engen gängen nicht benutzt ist selber Schuld. Am meisten heulten die F2000 (Laserstrahl) user und die Leute mitm Granatwerfer..... Manche verstehen einfach nicht, dass es je nach Situation evtl. ne andere Waffe erfordert. Blasium likes this. _________________________________________________________________________________________ http://g.bf3stats.com/pc/1LP76r6C/NNob1g.png Geändert von Laichzeit (21. December 2011 um 11:36 Uhr). | ||
|
Sergeant First Class | Hey sehr nützlicher Beitrag. Es wiederspiegelt genau das wie ich BF3 empfinde. ich meine nur schon das eigentlich die m416 und die f2000 ausreichen zeigen doch wie einfavh bf3 gemacht wurde. ich spiele oft mit der m16a4 im burst modus da ich dachte es bringt mehr wenn man genau zielt. dem ist nicht so. man verliert oft. überhaupt das solche sachen wie explosive schrottmunition eingebaut wird zeigt auf welchem niveau dice angekommen ist. einfach skillos _________________________________________________________________________________________ Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold |
|
Burst schalte ich immer nur kurz mal ein und gleich wieder aus. Habs auch gut ereichbar auf Mausrad nach links kippen liegen, Mausrad nach rechts ist Granate. Kanns immer wieder nur empfehlen Mausrad links/rechts kippen zu belegen! In allen Spielen hab ich da irgendwas drauf! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
Sergeant First Class | Hey das problem habe ich auch! Ich habe eine roccat maus was kann das sein? _________________________________________________________________________________________ Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold |
|
Corporal | Naja sind wir mal ehrlich, man rennt in engen Räumen nicht mit einer Langwaffe rum... _________________________________________________________________________________________ http://g.bf3stats.com/pc/1LP76r6C/NNob1g.png |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |