- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. December 2011, 19:40
 #21 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Das hast bei der Grafik seinen Namen in der Mitte vergessen

Und diese Sache mit den Punkten bei BF 3 ist jetzt vielleicht nicht der beste Vergleich...ich hatte schon Runden mit 5:10 und 30 abgeschossenen Flugzeugen (gegen akzeptable Piloten) und einer im Ts hatte gleichzeitig 94:3 (Metro 64 Spieler) und ich würde behaupten, dass ich in diesem Fall mehr Skill bewiesen habe, da ich nicht nur Granaten geworfen habe sondern gegen Gegner gekämpft habe...
(Das mit den Granaten meine ich nebenbei erst. Er behauptet, dass er 2500 Granatenkills hat )
Aber alles in allem hast schon recht. Aber eben nur meistens

Die Sache mit den Sturmgewehren finde ich auch ganz fair. In Ego Shootern sind die Kampfareale sowieso kleiner, als in echt und da finde ich so etwas schon ganz fair. Wäre ja auch unfair, wenn nur die Grösse nicht aber der Bulletdrop runtergeschraubt wird.
Horny938 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
20. December 2011, 10:24
 #22 (permalink)
ECR ist offline  
ECR
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Naja ich beobachte eigentlich nie jemanden über mehreren Runden. Ich finde einfach das Dice alle Klassen und Fahrzeuge aauf ein level bringen wollte was ich falsch finde. wenn sich jemand nunmal mit einem jet oder panzer auseinandersetzt das soll das auch belohnt werden. Es ist nun mal so das der Jet stärker als ein Soldat ist. Aber ich werde extrem oft von einem pionierr oder flugabwehr panzer abgedchossen. und naja für das braucht man ja keine skills:-) Nur draufhalten und warten bis der jet seine flares abgeworfen hat.wenn ich als soldat unterwegs bin habe ich oft die m16a4 dabei um aus der distanz zu svhiessen. ich ziehe oft den kürzeren da die meisten waffen schneller sind. da das ziel eben ungenau ist,eben wegen dem bogen, muss ich näher ran und dann kommen die f2000 m416 und famas spieler und ballern mich über den haufen. darum stört mich das ungenaue ziel. das resultat ist das ich nun auch mit der f2000 rumrenneund extrem viele kills mache

sorry jungs all die fehler. habe den beitrag mit dem natel geschrieben. ein gefummel :-) Werde es am abend editieren...
_________________________________________________________________________________________
Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold

Geändert von ECR (20. December 2011 um 10:30 Uhr).

Alt
22. December 2011, 03:18
 #23 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich habe mich in den letzten Tagen mal damit beschäftigt, dass sich die Waffen (vor allem die des Assaults) teilweise komplett anders anfühlen, als in den Beschreibungen auf Battlelog angegeben (niemand würde z. B. behaupten das M416 und AEK-971 hätten die gleiche Feuerrate). Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen, auf der einige Leute veröffentlicht haben, was sie in den Spieldateien gefunden haben.

Drei Sachen fallen einem direkt ins Auge. Zum einen sind die Projektilgeschwindigkeiten aller Gewehre um ca. 1/3 geringer als in der Realität (500-650 m/s gegenüber 850-1000 m/s). Zum anderen scheint auf die abgefeuerten Kugeln der meisten Waffen das 1,5-Fache der Erdbeschleunigung zu wirken (15 statt 9,8 m/s). Und zuletzt richten alle Sturmgewehre, bis auf das G3, den gleichen Schaden an. Die Leistungsunterschiede sind rein auf die unterschiedlichen Feuerraten zurückzuführen.

Vor allem den letzten Punkt hätte man anders lösen müssen, da einige Waffen jetzt stark unterlegen wirken, was vielleicht realistisch, aber nicht dem Spielspaß zuträglich ist. Und das sollte eigentlich immer vermieden werden.

Geändert von Stormhawk V (22. December 2011 um 04:08 Uhr).

Alt
22. December 2011, 10:21
 #24 (permalink)
ECR ist offline  
ECR
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Hey, aber das alle gewehre praktisch den gleichen schaden anrichten ist ja bekannt. gibt jo sogar ne tabelle im web. es kommt also eben nicht darauf an was man nimmt sondern das einfach die feuerrate hoch ist. darum nehme ich einfach die noobwaffe f2000. genauigkeit auf distanz spielt ja eh keine rolle. Darum sag ich js das es skillos ist :-)
Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold

Alt
22. December 2011, 11:31
 #25 (permalink)
trixxi84 ist offline  
trixxi84
Private
Private

Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Drei Sachen fallen einem direkt ins Auge. Zum einen sind die Projektilgeschwindigkeiten aller Gewehre um ca. 1/3 geringer als in der Realität (500-650 m/s gegenüber 850-1000 m/s). Zum anderen scheint auf die abgefeuerten Kugeln der meisten Waffen das 1,5-Fache der Erdbeschleunigung zu wirken (15 statt 9,8 m/s).
Gerade beim Sniper ist die Geschwindigkeit der Projektlie und die Erdanziehung die auf sie wirkt, ein großer Witz.

Bei einem Sniper-Battle über extrem große Distanz kann man den Kugeln gemütlich nur bewegen ausweichen. Wenn ich durch mein 12x Zielfernrohr schaue und sehe wie der andere Sniper einen Schuß abfeuert dann kann man das Projektile schön langsam in einem viel zu heftigen Bogen ankommen sehen. Da kann man dann gemütlich einen Schritt zur Seite machen und fertig. Das find ich extremst unrealistisch, gerade die Projektilgeschwindigkeit ist bei den Sniperwaffen ein absoluter Witz.

Alt
22. December 2011, 12:06
 #26 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von trixxi84 Beitrag anzeigen
Bei einem Sniper-Battle über extrem große Distanz kann man den Kugeln gemütlich nur bewegen ausweichen.´
Zitat:
Das find ich extremst unrealistisch, gerade die Projektilgeschwindigkeit ist bei den Sniperwaffen ein absoluter Witz.
Auch wenn du es nicht glauben magst, das beschriebene Verhalten ist durchaus realistisch.

Die Vo ist bei Sturmgewehren übrigens höher als bei Scharfschützengewehren.

Geändert von Tesafilm (22. December 2011 um 13:34 Uhr).

Alt
22. December 2011, 13:13
 #27 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Gerade beim Sniper ist die Geschwindigkeit der Projektlie und die Erdanziehung die auf sie wirkt, ein großer Witz.

Bei einem Sniper-Battle über extrem große Distanz kann man den Kugeln gemütlich nur bewegen ausweichen. Wenn ich durch mein 12x Zielfernrohr schaue und sehe wie der andere Sniper einen Schuß abfeuert dann kann man das Projektile schön langsam in einem viel zu heftigen Bogen ankommen sehen. Da kann man dann gemütlich einen Schritt zur Seite machen und fertig. Das find ich extremst unrealistisch, gerade die Projektilgeschwindigkeit ist bei den Sniperwaffen ein absoluter Witz.
Hast du schon Reallife einem Projektil nachgeschaut? also ich schon und es sieht ähnlich aus wie in Game!
halt durch ein 30x fernglas,aber ein entgegenkommendes Projektil zu sehen ist sowieso unlogisch. ausser bei nacht mit Leuchtspur vielleicht.

und nochwas: Das ist ein Game Leute! Da ist ja das meiste nicht logisch oder wie echt! schaut nur mal den Kugelschaden an.... im echten Leben ist man nach einem Schuss(egal welcher Waffe) in den Oberkörper/Kopf Tot oder Kampfunfähig!

Alt
22. December 2011, 17:23
 #28 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Die Vo ist bei Sturmgewehren übrigens höher als bei Scharfschützengewehren.
Naja, zumindest das haben sie hinbekommen. Trotzdem passt das Gesamtpaket nicht zusammen. Während die Schnellfeuerwaffen einen in Bruchteilen von Sekunden umbringen, sind die Sniper zum Campen verdonnert.

Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
und nochwas: Das ist ein Game Leute! Da ist ja das meiste nicht logisch oder wie echt! schaut nur mal den Kugelschaden an.... im echten Leben ist man nach einem Schuss(egal welcher Waffe) in den Oberkörper/Kopf Tot oder Kampfunfähig!
Darum geht es auch nicht. Im Spiel gibt es dutzende Waffen, aber man sieht immer die selben 3 oder 4, weil der Rest einfach nicht mithalten kann. Deshalb hätte ich verschiedene Schadenswerte eingeführt. Dadurch erhält man mehr Variation und die Spieler müssen sich entscheiden, welchen Aspekten sie den Vorzug geben. So wie es jetzt ist, braucht man sich nicht zu wundern, das viele Schießprügel einfach links liegen gelassen werden.

@ ECR

Die Wörter "diese Seite" in meinem letzten Post sind ein Link. Klick mal drauf. ^^

Alt
22. December 2011, 20:31
 #29 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Ah endlich bestätigt jemand meinen Verdacht...ich dachte schon ich wäre paranoid, weil ich der einzige war der einen ähnlichen Schaden vermutet hat (bei mir im TS). Das blöde ist nur, dass man nicht viel am Schaden verändern kann solange die Lebensleiste schon bei 2 Treffern auf 10% sinkt

Aber das will DICE natürlich nicht fixen....typisch
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
23. December 2011, 12:17
 #30 (permalink)
trixxi84 ist offline  
trixxi84
Private
Private

Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Hast du schon Reallife einem Projektil nachgeschaut? also ich schon und es sieht ähnlich aus wie in Game!
halt durch ein 30x fernglas,aber ein entgegenkommendes Projektil zu sehen ist sowieso unlogisch. ausser bei nacht mit Leuchtspur vielleicht.
Nur den Kugeln mit denen man bei der Bundeswehr schießen durfte, da war aber kein Projektil zu erkennen, aber da waren die Entfernungen auch nur gering

Ich finds halt schade das man die Projektile über große Entferungen gemütlich angeflogen kommen sieht und einfach nur einen Schritt zur Seite machen muss, selbst wenn der Schuß längst abgefeuert wurde.

Alt
23. December 2011, 13:56
 #31 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Nur den Kugeln mit denen man bei der Bundeswehr schießen durfte, da war aber kein Projektil zu erkennen, aber da waren die Entfernungen auch nur gering
Je nach stand der Sonne kann man sogar die Projektile der P8 auf der 25m Bahn kurz aufblitzen sehen.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.