|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bei BC2 hat es auch nicht wirklich funktioniert :-) Ich denke es hat eher mit dem Aussehen zu tun und nicht mit der Funktionsweise. Egal ob ARMAII oder BF, das Visier ist ja gleich aufgebaut und die Beschreibung trifft ja auf beide zu. Ob man bei ARMAII darauf achten muss, weiß ich nicht. _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
|
Lieutenant Colonel | es gibt sicherlich einige die die thermal optic (ENVG) noch nicht gesehen haben ... man musste in der alpha schon einige zeit investieren um an dieses unlock zu kommen ... ich hatte es geschafft ... hier noch jmd. der es sogar aufgenommen hat ... KingDirrty likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Lance Corporal | Sieht echt abgefahren aus! Freu mich schon es selbst mal zu benutzen |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Zitat:
Ein guter Pilot fliegt den Vogel, während jmd. anderes die Sekundärwaffe (Minigun) bedient, und ein Engi sitzt an der Seite mit seiner Stinger ... ein anderer Engi repariert den Flieger während des fliegens ... Von mir aus kann die andere Seite auch noch besetzt werden ... noch ein Minigunner und ein weiterer Stingerschießer ... was ein Flaggschiff Zitat:
Zitat:
Zitat:
P.s es ist bestätigt ... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | ||||||
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |||
|
Lieutenant Colonel | Aber in den Newsteil gehört es leider nicht hin ... da geht es doch nur um Uruks News, die kommentiert werden ... ich weiß einige haben das noch nicht ganz verstanden ... es gibt User die sind nur in der News-Abteilung unterwegs und kennen nichtmal die anderen Threads ... mal so ne doofe Frage ... hast du dir die erste Seite dieses Threads angeguckt? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Lieutenant Colonel | Hast du es jetzt viell mal gemacht? ... evtl. interessiert es dich ja ... wenn du schon dieses Video so toll findest ... echt ey genau das ist meine Befüchtung ... die meisten wissen garnicht worum es in diesem Thread hier geht ... einfach mal die erste Seite anguckn edit: einfach mal gucken ... viell kann man sich so mal ne Stunde die Zeit vertreiben xD ... und scrollen nicht vergessen ... ich weiß ist selbstverständlich ... KingDirrty likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
Registriert likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/ http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23 Origin ID: RedDirrty23 | ||
|
Jeder weiß doch das ich das nur für mich gemacht habe damit ich es mir jeden Tag in dem Forum angucken kann .....*Ironie* Evtl. sollte ich nach jedem Kommentar darauf verweisen xD Worum geht es hier ... der erste Post eines jeden Threads is elementar... KingDirrty likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ Geändert von Registriert (12. September 2011 um 04:53 Uhr). | |
|
Regristiert, darf ich dir nochmal ein Lob verkünden. Hoch soll deine Arbeit leben, und dieser Thread. Eine richtige Erholung hier Danke Registriert likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
....und wieder ein Thread, der für das Niveau der Seite spricht. Geniale Sache. Großen Respekt, dass du dir die Zeit für so eine umfassende Beschreibung genommen hast! Registriert likes this. _________________________________________________________________________________________ www.serious-gamer.de | |
|
Lieutenant Colonel | Wusstet ihr eigtl., das die von Spielern genutzen Avatare im Battlelog alle duch den Onlinedienst Gravatar gestellt werden? ... Also, wer Langweile hat und nicht weiß was er machen soll kann sich schonmal bei anmelden und sich einen eigenen Avatar für Battlefield 3 schaffen ... Dieser ist dann schon in der Beta sichtbar ... *auch auf der ersten Seite dieses Threads zu lesen* _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
cool wie kommst denn da drauf? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Es war bereits in der Alpha von Battlelog so ... mir ist jetzt aber aufgefallen das Niemand diese Info weitergegeben hat ... Augenmerk diesen Threads _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Lance Corporal | oder jede andere Waffen beschreibung einer Waffe mit Visier. XD die ubekannte waffe - sieht aus wie ne verkürzte P90... haben sie wirklich die igla und ned die strela eingebaut? |
|
Lieutenant Colonel | Was willst du damit sagen? Naja es ist die mir unbekannte Waffe und ich habe auf die Magpul PDR getippt ... im factsheed steht nur pdr, wobei pdr .. personal defense rifle bedeutet ... die Magpul PDR hat im Gegensatz zur P90 ein Bullpup- Design. Wieso die Strela wenn die Igla der Nachfolger ist ... ich danke dir ja das du etwas gepostet hast, jedoch hättest du ruhig etwas genauer sein können, da nicht jeder unbedingt sofort nachvollziehen kann was du meinst ... so kannst du ruhig sagen das du mit igla und streala die luftabwehr meinst ... und außerdem ... ob nun der "Pfeil" oder die "Nadel" genommen wird ... hpts. sie sind effizient^^ Worum geht es hier? http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post660863 _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Staff Sergeant | Mal 'ne Frage: Hat nicht Demizee getwittert, dass es verschiedene Versionen Vom M4 und der M16 geben wird? Weiß man da schon mehr? Bei der M16 könnte ich es mir noch erklären... (M16A3/M16A4) Wollte mal den News Thread entlasten... |
|
Naja das ist Auslegungssache ... sind den jetzt schon verschiedene Versionen wenn ich z.b. ein anderes Visier nutze ... oder einen Schalldämpfer daran baue? ... Es ist zu sagen, dass es das M4 gibt und das M4A1 ... Das M4 verfügt über einen halbautomatischen sowie über einen Drei-Schuss-Modus, das M4A1 über einen halb- und einen vollautomatischen Feuermodus. Also wird die Variation evtl. wie bei dem M16 gehandhabt Ilyas likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Ich denke nicht, dass er Visiere, Griffe, Schalldämpfer etc. meinte... "Das M4 verfügt über einen halbautomatischen sowie über einen Drei-Schuss-Modus, das M4A1 über einen halb- und einen vollautomatischen Feuermodus." Das wirds wsl. sein! Ich meine auch gelesen zu haben, dass man ab 'nem gewissen Rang die Waffen der Gegners auswählen kann? So wie bei Moh.. Weißt du auch mehr? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |