- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. September 2011, 14:56
 #81 (permalink)
evil-boon ist offline  
evil-boon
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von evil.boon Battlefield 3 Profil von eviLbooN Battlefield 4 Profil von eviLbooN
Bei BC2 hat es auch nicht wirklich funktioniert :-) Ich denke es hat eher mit dem Aussehen zu tun und nicht mit der Funktionsweise.
Egal ob ARMAII oder BF, das Visier ist ja gleich aufgebaut und die Beschreibung trifft ja auf beide zu. Ob man bei ARMAII darauf achten muss, weiß ich nicht.
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Alt
4. September 2011, 23:38
 #82 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

es gibt sicherlich einige die die thermal optic (ENVG) noch nicht gesehen haben ... man musste in der alpha schon einige zeit investieren um an dieses unlock zu kommen ... ich hatte es geschafft ... hier noch jmd. der es sogar aufgenommen hat ...

KingDirrty likes this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ

Alt
5. September 2011, 14:35
 #83 (permalink)
SergeantSalty ist offline  
SergeantSalty
Lance Corporal
Lance Corporal

Sieht echt abgefahren aus! Freu mich schon es selbst mal zu benutzen

Alt
9. September 2011, 17:33
 #84 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Kann man StingerRaketen vom Beifahrersitz aus schießen?
Zitat:
Klar, man kann Stinger von Beifahrersitz aus abschießen!
Eine super Sache ... stell mir es schon vor ... ein UH-1Y Venom ; 4 Mann Squad (davon mind. 2 Engis); und eine menge Teamwork ...

Ein guter Pilot fliegt den Vogel, während jmd. anderes die Sekundärwaffe (Minigun) bedient, und ein Engi sitzt an der Seite mit seiner Stinger ... ein anderer Engi repariert den Flieger während des fliegens ...

Von mir aus kann die andere Seite auch noch besetzt werden ... noch ein Minigunner und ein weiterer Stingerschießer ... was ein Flaggschiff

Zitat:
Der Radio Beacon zerstört sich beim respawn?
Kann man dann dennoch dort spawnen? Und läuft Gefahr dort abgeschossen zu werden? ... Man kann also selber seinen Spawnpoint nutzen und er ist nicht nur für die Mitglieder ... also ein tactical spawn *CoD*? ... Dann weiß ich ja jetzt schon das ich die Dinger nicht kaputt mache, sondern warte das da jmd. kommt

Zitat:
Kann man 6fach bzw. 8fach Visiere an einem Sturmgewehr montieren?
Zitat:
Das Maximum beträgt 6fach.
Das reicht ja auch dicke für ein Sturmgewehr ... ich freu mich über diese ganze Vielfalt. Aber ich muss echt schauen wie das balanced ist ... ich meine warum dann den Sniper wählen wenn der eh auffällt beim zielen durch "aufblitzen" des Visieres ... und der Sturmsoldat nicht ... mhhhh

P.s es ist bestätigt ...

Zitat:
M16A3 and unlock the M16A4.
Das M16A3 ist die Standardwaffe der USMC ... das M16A4 wird freigeschaltet ...
ˬ
ˆ

Alt
11. September 2011, 23:53
 #85 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Kann man dann dennoch dort spawnen? Und läuft Gefahr dort abgeschossen zu werden? ... Man kann also selber seinen Spawnpoint nutzen und er ist nicht nur für die Mitglieder ... also ein tactical spawn *CoD*? ... Dann weiß ich ja jetzt schon das ich die Dinger nicht kaputt mache, sondern warte das da jmd. kommt
Ich habe jetzt etwas darüber nachgedacht und verstehe den Satz so, dass der Spawn-Punkt zerstört wird, wenn der Recon, der ihn erstellt hat, getötet wird. Außerdem hab ich irgendwo gelesen, dass Squadmitglieder, die den Spawn nutzen, per Fallschirm abgesetzt werden.

Zitat:
Das reicht ja auch dicke für ein Sturmgewehr ... ich freu mich über diese ganze Vielfalt. Aber ich muss echt schauen wie das balanced ist ... ich meine warum dann den Sniper wählen wenn der eh auffällt beim zielen durch "aufblitzen" des Visieres ... und der Sturmsoldat nicht ... mhhhh
Wurde nicht mal gesagt das jedes Scope reflektiert, egal auf welche Waffe man es montiert hat?

Alt
12. September 2011, 02:53
 #86 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt etwas darüber nachgedacht und verstehe den Satz so, dass der Spawn-Punkt zerstört wird, wenn der Recon, der ihn erstellt hat, getötet wird.
Welchen Nutzen zieht dann der Recon selbst davon? ... Ihm sollte es doch schon möglich sein einmalig an seinem selbst erstellten Spawn zu spawnen ... oder nicht?

Zitat:
Außerdem hab ich irgendwo gelesen, dass Squadmitglieder, die den Spawn nutzen, per Fallschirm abgesetzt werden.
Ja das ist richtig ... außer wenn du den Beacon in ein Gebäude plazierst ... oder in der Metro von OP Metro^^ ... und gelesen hast du das sicherlich in Uruk´s News oder eben direkt bei Twitter bei diesen Alen Kertz oder wie der auch geschrieben wird...

Zitat:
Wurde nicht mal gesagt das jedes Scope reflektiert, egal auf welche Waffe man es montiert hat?
Nein das wurde nicht gesagt ... das Reflektieren des Scopes soll speziell Recons vom Campen abhalten ... Fast jede Waffe egal welcher Klasse hat Scopes ... die können doch nicht alle reflektieren ... wie übel das wäre^^ ... nein ... nurnoch Laserpointer einer jeden Klasse werden wahrgenommen, sowie man von ihnen beleuchtet wird ...
ˬ
ˆ

Alt
12. September 2011, 03:33
 #87 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Aber in den Newsteil gehört es leider nicht hin ... da geht es doch nur um Uruks News, die kommentiert werden ... ich weiß einige haben das noch nicht ganz verstanden ... es gibt User die sind nur in der News-Abteilung unterwegs und kennen nichtmal die anderen Threads ... mal so ne doofe Frage ... hast du dir die erste Seite dieses Threads angeguckt?
ˬ
ˆ

Alt
12. September 2011, 03:42
 #88 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Hast du es jetzt viell mal gemacht? ... evtl. interessiert es dich ja ... wenn du schon dieses Video so toll findest ... echt ey genau das ist meine Befüchtung ... die meisten wissen garnicht worum es in diesem Thread hier geht ... einfach mal die erste Seite anguckn

edit: einfach mal gucken ... viell kann man sich so mal ne Stunde die Zeit vertreiben xD ... und scrollen nicht vergessen ... ich weiß ist selbstverständlich ...
KingDirrty likes this.
ˬ
ˆ

Alt
12. September 2011, 04:12
 #89 (permalink)
KingDirrty ist offline  
KingDirrty
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von KingDirrty
Twitter Account von kingdirrty Facebook Account von KingDirrty Bad Company 2 Profil von RedDirrty23 Battlefield 3 Profil von RedDirrty23 Battlefield 4 Profil von RedDirrty23
Zitat:
Hast du es jetzt viell mal gemacht? ... evtl. interessiert es dich ja ... wenn du schon dieses Video so toll findest ... echt ey genau das ist meine Befüchtung ... die meisten wissen garnicht worum es in diesem Thread hier geht ... einfach mal die erste Seite anguckn

edit: einfach mal gucken ... viell kann man sich so mal ne Stunde die Zeit vertreiben xD ... und scrollen nicht vergessen ... ich weiß ist selbstverständlich ...
Unnormal echt heftig wieviel Zeit das nicht gekostet hatt will ich besser nicht wissen. Ich danke dir echt für die Mühe die du dir da gemacht hast ich werde es mir nochmal in Ruhe angucken nachher Weile echt "amazing" viel ISS.. hab einiges gefunden was mich interessiert. Und besonders geil finde ich das es so viele (95%) echte Bilder sind. Hab manche Sachen noch nie in echter Form gesehen nur aus Games halt. Bin echt begeistert. Ohne Schleim spur da entgeht extrem vielen Leuten echt viel. Weil kaum jemand so viel liebe im detei hier tief im Forum fermuten. Bin selber verblüfft und erstaunt. Ich würde am liebsten den themen bereich hier, sofort im News bereich Posten aber das trau ich mich nich mehr weil sonnst so viel Schott hier her kommt. das währe es nicht wert. Weil es so schön aufgereumt hier ist und ich grad auch aus der reihe tanz. Ich werd die alten posts von mir hier löschen nur den lass ich stehenn.. Jetzt bin ich fertig mit meinem Roman.
Registriert likes this.
Meine Stats
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/
http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23
Origin ID: RedDirrty23

Alt
12. September 2011, 04:45
 #90 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von KingDirrty Beitrag anzeigen
Ich würde am liebsten den themen bereich hier, sofort im News bereich Posten
Ja den Gedanken hatte ich auch ... bzw. die Hoffnung ... das eine News zu diesen Thread verweist ... ich habe es so noch nicht in einem anderen Forum gesehen und es hätte perfekt in eine News gepasst ... weil es zu dem Zeitpunkt "Neu" war ... ich meine vereinzelte Battlelogübersetzungen schaffen es doch auch in die News, obwohl es eine deutsche BattlefieldSeite mit übersetzten Battlelog gibt? ... ich hätte es wohl doch in eine PDF-Datei hauen sollen und zum Beispiel an bf-games.net schicken müssen *Spaß*
Jeder weiß doch das ich das nur für mich gemacht habe damit ich es mir jeden Tag in dem Forum angucken kann .....*Ironie*

Evtl. sollte ich nach jedem Kommentar darauf verweisen xD
Worum geht es hier ... der erste Post eines jeden Threads is elementar...
KingDirrty likes this.
ˬ
ˆ

Geändert von Registriert (12. September 2011 um 04:53 Uhr).

Alt
12. September 2011, 20:46
 #91 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Regristiert, darf ich dir nochmal ein Lob verkünden. Hoch soll deine Arbeit leben, und dieser Thread. Eine richtige Erholung hier

Danke
Registriert likes this.

Alt
12. September 2011, 21:41
 #92 (permalink)
PocVecem ist offline  
PocVecem
Sergeant
Sergeant
PocVecem eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von PocVecem
....und wieder ein Thread, der für das Niveau der Seite spricht. Geniale Sache.
Großen Respekt, dass du dir die Zeit für so eine umfassende Beschreibung genommen hast!
Registriert likes this.
www.serious-gamer.de

Alt
12. September 2011, 23:42
 #93 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Wusstet ihr eigtl., das die von Spielern genutzen Avatare im Battlelog alle duch den Onlinedienst Gravatar gestellt werden? ... Also, wer Langweile hat und nicht weiß was er machen soll kann sich schonmal bei

anmelden und sich einen eigenen Avatar für Battlefield 3 schaffen ... Dieser ist dann schon in der Beta sichtbar ...

*auch auf der ersten Seite dieses Threads zu lesen*

Pein, Sma[CH]down and Ilyas like this.
ˬ
ˆ

Alt
13. September 2011, 13:27
 #94 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
cool wie kommst denn da drauf?

Alt
13. September 2011, 17:50
 #95 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
cool wie kommst denn da drauf?
Es war bereits in der Alpha von Battlelog so ... mir ist jetzt aber aufgefallen das Niemand diese Info weitergegeben hat ...

Augenmerk diesen Threads
ˬ
ˆ

Alt
13. September 2011, 20:14
 #96 (permalink)
TESHAZ ist offline  
TESHAZ
Lance Corporal
Lance Corporal

oder jede andere Waffen beschreibung einer Waffe mit Visier.

XD

die ubekannte waffe - sieht aus wie ne verkürzte P90...

haben sie wirklich die igla und ned die strela eingebaut?

Alt
13. September 2011, 20:47
 #97 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von TESHAZ Beitrag anzeigen
oder jede andere Waffen beschreibung einer Waffe mit Visier.
Was willst du damit sagen?
Zitat:
die ubekannte waffe - sieht aus wie ne verkürzte P90...
Naja es ist die mir unbekannte Waffe und ich habe auf die Magpul PDR getippt ... im factsheed steht nur pdr, wobei pdr .. personal defense rifle bedeutet ...
die Magpul PDR hat im Gegensatz zur P90 ein Bullpup- Design.

Zitat:
haben sie wirklich die igla und ned die strela eingebaut?
Wieso die Strela wenn die Igla der Nachfolger ist ...

ich danke dir ja das du etwas gepostet hast, jedoch hättest du ruhig etwas genauer sein können, da nicht jeder unbedingt sofort nachvollziehen kann was du meinst ... so kannst du ruhig sagen das du mit igla und streala die luftabwehr meinst ... und außerdem ... ob nun der "Pfeil" oder die "Nadel" genommen wird ... hpts. sie sind effizient^^

Worum geht es hier?
http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post660863
ˬ
ˆ

Alt
14. September 2011, 00:26
 #98 (permalink)
Ilyas ist offline  
Ilyas
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Mal 'ne Frage: Hat nicht Demizee getwittert, dass es verschiedene Versionen Vom M4 und der M16 geben wird? Weiß man da schon mehr?

Bei der M16 könnte ich es mir noch erklären... (M16A3/M16A4)

Wollte mal den News Thread entlasten...

Alt
14. September 2011, 00:35
 #99 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Ilyas Beitrag anzeigen
Mal 'ne Frage: Hat nicht Demizee getwittert, dass es verschiedene Versionen Vom M4 und der M16 geben wird? Weiß man da schon mehr?

Bei der M16 könnte ich es mir noch erklären... (M16A3/M16A4)

Wollte mal den News Thread entlasten...

Naja das ist Auslegungssache ... sind den jetzt schon verschiedene Versionen wenn ich z.b. ein anderes Visier nutze ... oder einen Schalldämpfer daran baue? ...

Es ist zu sagen, dass es das M4 gibt und das M4A1 ...

Das M4 verfügt über einen halbautomatischen sowie über einen Drei-Schuss-Modus, das M4A1 über einen halb- und einen vollautomatischen Feuermodus.

Also wird die Variation evtl. wie bei dem M16 gehandhabt
Ilyas likes this.
ˬ
ˆ

Alt
14. September 2011, 00:47
 #100 (permalink)
Ilyas ist offline  
Ilyas
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Naja das ist Auslegungssache ... sind den jetzt schon verschiedene Versionen wenn ich z.b. ein anderes Visier nutze ... oder einen Schalldämpfer daran baue? ...

Es ist zu sagen, dass es das M4 gibt und das M4A1 ...

Das M4 verfügt über einen halbautomatischen sowie über einen Drei-Schuss-Modus, das M4A1 über einen halb- und einen vollautomatischen Feuermodus.

Also wird die Variation evtl. wie bei dem M16 gehandhabt

Ich denke nicht, dass er Visiere, Griffe, Schalldämpfer etc. meinte...

"Das M4 verfügt über einen halbautomatischen sowie über einen Drei-Schuss-Modus, das M4A1 über einen halb- und einen vollautomatischen Feuermodus."

Das wirds wsl. sein!

Ich meine auch gelesen zu haben, dass man ab 'nem gewissen Rang die Waffen der Gegners auswählen kann? So wie bei Moh.. Weißt du auch mehr?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.