- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. August 2011, 15:47
 #41 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
nope in den 17min hatte man garnicht die zeit und die idee zur gegner base zu latschen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. August 2011, 22:51 - Wow
 #42 (permalink)
Funzini ist offline  
Funzini
Beiträge: 45
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Ltd.Black Battlefield 3 Profil von Crytonic
Nice echt toll gemacht bekommst 3 Kekse dafür
Registriert likes this.
_________________________________________________________________________________________
Wenn ich mal groß bin, dann will ich mal eine Breze essen tun
 
Alt
21. August 2011, 16:55
 #43 (permalink)
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Beiträge: 302
Sergeant Major
Sergeant Major

Ich hoffe das G36/G36k und die Steyr Aug / Steyr Aug A2 Commando kommen noch dazu
 
Alt
21. August 2011, 17:16
 #44 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

oh ja auf die steyr aug hoffe ich auch noch ... aber bitte nicht wie in bc2 ... sondern so:

_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
21. August 2011, 17:22
 #45 (permalink)
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Beiträge: 302
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
oh ja auf die steyr aug hoffe ich auch noch ... aber bitte nicht wie in bc2 ...
Die A3 von BC2 hätte nie so dämlich ausgesehen, wenn sie keinen Granatwerfer oben gehabt hätte xD
 
Alt
21. August 2011, 17:37
 #46 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

naja dennoch waren die waffen in bc2 ... sehr sehr klobig und haben viel Sicht genommen ... der Trend in BF3 ... so wie bei BF2 ...ja auch genauso wie in CoD ... gefällt mir da mehr

wenn man mal bedenkt das bei bc2 die pistole fast so groß dargestellt war wie die hauptwaffe ...
9liv3s D4rk$ld3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
21. August 2011, 18:40
 #47 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

mir ist aufgefalle ndas mein Spielmodi Post als einziger nicht geliked wurde sodass ich der annahme war das die 2 herren die sonst alles geliked haben der meinung waren das das kein like verdient^^ ... sodass ich jetzt noch ein text dazugeschrieben habe ... keine frage für veteranen mehr als langweilig so is es jetzt aber vollständiger und sieht nicht mehr so aus als hätte ich bei den spielmodi kein bock gehabt etwas zu schreiben^^ ... *was natürlich stimmte*

wenn ihr anderer meinung seid oder ich es falsch erklärt habe ... bitte melden

hier
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
22. August 2011, 02:25
 #48 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

mir ist beim durchgucken vom thread und ein paar fixes aufgefallen das ich euch den verrückten russen bei der m249 vorenthalten habe ...
hier isser nun xD

Lion1860 and Sma[CH]down like this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
22. August 2011, 11:13
 #49 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
mir ist beim durchgucken vom thread und ein paar fixes aufgefallen das ich euch den verrückten russen bei der m249 vorenthalten habe ...
hier isser nun xD

Lol der ist ja voll krank^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
22. August 2011, 16:26
 #50 (permalink)
LoOkinScared ist offline  
LoOkinScared
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von loOkinscared
 
Alt
22. August 2011, 23:18
 #51 (permalink)
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Beiträge: 230
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xorcist1 Battlefield 3 Profil von Bushwick36
WOW Danke hierfür
 
Alt
22. August 2011, 23:47
 #52 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von LoOkinScared Beitrag anzeigen
Bin ich hier der einzige, der diese zur Schau stellung von Kriegsgerät bedenklich findet? Ich meine ich bin wirklich ein Battlefield Verrückter, aber an diesen Videos kann ich einfach nichts finden. Nein ich finde sie sogar sehr abartig.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
22. August 2011, 23:52
 #53 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Bin ich hier der einzige, der diese zur Schau stellung von Kriegsgerät bedenklich findet? Ich meine ich bin wirklich ein Battlefield Verrückter, aber an diesen Videos kann ich einfach nichts finden. Nein ich finde sie sogar sehr abartig.
ja bist du, ich finde sie toll.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
23. August 2011, 00:01
 #54 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich versteh nicht, wieso man mit einer 40 mm Kanone auf ne Puppe schießen muß, die wohl die Wirkung des Geschosses auf einen Menschlichen Körper zeigen soll. Lacht mich aus, aber ich find das pervers.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
23. August 2011, 00:04
 #55 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht, wieso man mit einer 40 mm Kanone auf ne Puppe schießen muß, die wohl die Wirkung des Geschosses auf einen Menschlichen Körper zeigen soll. Lacht mich aus, aber ich find das pervers.
kann ich absolut verstehen das du das pervers findest
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
23. August 2011, 14:44
 #56 (permalink)
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Beiträge: 302
Sergeant Major
Sergeant Major

Handelt es sich eigentlich bei der G3A4 Version um die mit der einzogenen Schulterstütze, oder die mit der Standardgemäßen?
 
Alt
23. August 2011, 23:09
 #57 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von KillZone099 Beitrag anzeigen
Handelt es sich eigentlich bei der G3A4 Version um die mit der einzogenen Schulterstütze, oder die mit der Standardgemäßen?
Standard ... jedenfalls in der Alpha


Zitat:
Ich versteh nicht, wieso man mit einer 40 mm Kanone auf ne Puppe schießen muß, die wohl die Wirkung des Geschosses auf einen Menschlichen Körper zeigen soll. Lacht mich aus, aber ich find das pervers.
Wenn du ein von mir gepostetes Video zu anstößig findest dann sage mir bitte welches... ich versuche dann eine Alternative zu finden ... generell sollen diese Videos nur zur Veranschaulichung dienen ...

Zitat:
Bin ich hier der einzige, der diese zur Schau stellung von Kriegsgerät bedenklich findet? Ich meine ich bin wirklich ein Battlefield Verrückter, aber an diesen Videos kann ich einfach nichts finden. Nein ich finde sie sogar sehr abartig.
is in meinen Augen genauso fraglich wie Egoshooter spielen ... da kenne ich überhaupt keinen Unterschied bis auf einen ... in echt schieße ich auf Pappe ... im Spiel schieße ich auf echtwirkende animierte Menschen ... also was ist hier fraglicher?
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
28. August 2011, 18:01
 #58 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

*fixed*
  • Waffe AS Val bei den Sturmgewehren ergänzt
  • Waffe Taurus Model 44 bei den Pistolen ergänzt
  • modernisierte Version der Kampfgewehre (M39EBR; SKS) hinzugefügt,
    da es wahrscheinlicher ist das diese in Battlefield 3 zum Einsatz kommen ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
29. August 2011, 18:47
 #59 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Beiträge: 259
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Ich denke wenn die Steyr AUG wieder rein kommt dann die Steyr AUG A3 da diese die besten Möglichkeiten bietet sie anzupassen danke vorhandenen Picatinny-Schiene.

Zu FPSRussia der verdient sein Geld mit den Verkauf von Waffen und teste sie halt privat und stellt die Vids dann online und verdient pro klick wieder was da er Youtube Partner ist. Fälschlicherweise denken viel das er in Russland lebt das tut er aber nicht, er lebt in der USA. Das kommt aus einem Video sehr deutlich hervor denn die Kassiererin bei McDonalds spricht Englisch.
_________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!
 
Alt
29. August 2011, 20:43
 #60 (permalink)
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Beiträge: 302
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Ridlay Beitrag anzeigen
Ich denke wenn die Steyr AUG wieder rein kommt dann die Steyr AUG A3 da diese die besten Möglichkeiten bietet sie anzupassen danke vorhandenen Picatinny-Schiene.

Zu FPSRussia der verdient sein Geld mit den Verkauf von Waffen und teste sie halt privat und stellt die Vids dann online und verdient pro klick wieder was da er Youtube Partner ist. Fälschlicherweise denken viel das er in Russland lebt das tut er aber nicht, er lebt in der USA. Das kommt aus einem Video sehr deutlich hervor denn die Kassiererin bei McDonalds spricht Englisch.
Die A2 Commando hat auch Picatinny-Schienen, sie wurde speziell für das Jagdkommando (Spezialeinheit) entwickelt, für mich is das A3 mehr ne Polizeiwaffe
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav