|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
nope in den 17min hatte man garnicht die zeit und die idee zur gegner base zu latschen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nice echt toll gemacht bekommst 3 Kekse dafür Registriert likes this. _________________________________________________________________________________________ Wenn ich mal groß bin, dann will ich mal eine Breze essen tun | |
|
Sergeant Major | Ich hoffe das G36/G36k und die Steyr Aug / Steyr Aug A2 Commando kommen noch dazu |
|
Lieutenant Colonel | oh ja auf die steyr aug hoffe ich auch noch ... aber bitte nicht wie in bc2 ... sondern so: _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Sergeant Major | |
|
Lieutenant Colonel | naja dennoch waren die waffen in bc2 ... sehr sehr klobig und haben viel Sicht genommen ... der Trend in BF3 ... so wie bei BF2 ...ja auch genauso wie in CoD ... gefällt mir da mehr wenn man mal bedenkt das bei bc2 die pistole fast so groß dargestellt war wie die hauptwaffe ... 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Lieutenant Colonel | mir ist aufgefalle ndas mein Spielmodi Post als einziger nicht geliked wurde sodass ich der annahme war das die 2 herren die sonst alles geliked haben der meinung waren das das kein like verdient^^ ... sodass ich jetzt noch ein text dazugeschrieben habe ... keine frage für veteranen mehr als langweilig so is es jetzt aber vollständiger und sieht nicht mehr so aus als hätte ich bei den spielmodi kein bock gehabt etwas zu schreiben^^ ... *was natürlich stimmte* wenn ihr anderer meinung seid oder ich es falsch erklärt habe ... bitte melden hier _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Lieutenant Colonel | mir ist beim durchgucken vom thread und ein paar fixes aufgefallen das ich euch den verrückten russen bei der m249 vorenthalten habe ... hier isser nun xD Lion1860 and Sma[CH]down like this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Lol der ist ja voll krank^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Sma[CH]down likes this. | |
|
WOW Danke hierfür | |
|
Zitat: | ||
|
ja bist du, ich finde sie toll. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
kann ich absolut verstehen das du das pervers findest _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | Handelt es sich eigentlich bei der G3A4 Version um die mit der einzogenen Schulterstütze, oder die mit der Standardgemäßen? |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |||
|
Lieutenant Colonel | *fixed*
_________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Ich denke wenn die Steyr AUG wieder rein kommt dann die Steyr AUG A3 da diese die besten Möglichkeiten bietet sie anzupassen danke vorhandenen Picatinny-Schiene. Zu FPSRussia der verdient sein Geld mit den Verkauf von Waffen und teste sie halt privat und stellt die Vids dann online und verdient pro klick wieder was da er Youtube Partner ist. Fälschlicherweise denken viel das er in Russland lebt das tut er aber nicht, er lebt in der USA. Das kommt aus einem Video sehr deutlich hervor denn die Kassiererin bei McDonalds spricht Englisch. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Sergeant Major | Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |