|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant Colonel | Zitat: http://www.youtube.com/watch?v=5ZAnYYj9orQ&feature=fvst Wer weiß ... evtl. bekommt auch wer anderes (als der Enginier) die Javelin Kucky89 likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Private First Class | bin mal gespannt auf den Sound, welches ja erheblich zu einer dichten Kriegsatmosphäre beiträgt |
|
Private | hab mal ne frage wenn ich die battlefield beta per rapidshare runterlad kann ich es dann am donnerstag gleich starten? |
|
Lieutenant Colonel | Jetzt ist ja schon einges mehr an Infos bekannt und ich werde bei Gelegenheit mal mein Thread aktualisieren. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Lieutenant Colonel | WoW ... wirklich? Danke für den Hinweis und streng bitte vorher dein Grips an bevor du hier postest ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Mein ich das nur, oder hat BF3 weniger Hauptwaffen als BC2? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Könntest du mir bitte noch die Munitionsarten von der Shotgun erklären / oder hinzufügen? Danke ^^ /E : ----> Frag-Ammo ist mir noch ein Rätsel ^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (10. October 2011 um 19:19 Uhr). | |
|
Lieutenant Colonel | Ich fasse mal zusammen ... Assault: 9x Rifles (7x mal Bad Company 2; Assault) Support: 7x LMG (7x BC2; Medic) Pionier: 6x Karabiner (7x BC2; Pionier) Recon: 5x Sniper, 2x Kampfgewehr (7x BC2; Recon) BC2: 5x Pistole, 1x TracerDart, 5x Schrotgwehre, 2x Kampfgewehre, 2x Weltkriegswaffen (M1, Thomsen) BF3: 8x Pistolen, 5x Schrotgewehre, 5-6x SMG´s, 1x AS VAL -------------------------------------------------------------------------------------------- ca.49 Waffen BF3 vs. 43 Waffen BC2 BC2: 5 Visiere (mit Kimme & Korn und Stockscope f. Scharfschützengewehre) BF3: 14 Visiere BF3: diverses Waffenzubehör wie Griff, Laserpointer etc. BC2: höchstens die Spezialisierung Vordergriff für die unterschiedlichen KLassen, also zähle ich sie zu Spezialisierung des Soldaten BC2: Ausrüstung Soldat ALLE Messer & Granate BF3: -"- BC2: 4 Gadgets Assault BF3: 4 Gadgets Assault BC2: 4 Gadgets Pionier BF3: 9 Gadgets Pionier BC2: 2 Gadgets Sani BF3: 4 Gadgets Support BC2: 3 Gadgets Recon BF3: 4 Gadgets Recon BC2: 7 Soldatenspezialisierungen (zusätzlich Spezialisierungen f. die einzelne KLasse z.b. Visierungen, Griffe etc.) BF3: 7 Soldatenspezialisierungen BC2: 2 Schrotflintenmunitionsarten BF3: 5 Arten BC2: 7 Fahrzeugspezialisierungen BF3: +26 Fahrzeugspezialisierungen Also ich finde BF3 bietet mehr ... ich habe mal diese Gegenüberstellung nur schnell zusammengeschustert und man könnte definitiv noch mehr ausholen ... außerdem bin ich mir sicher das noch ein paar Waffen hinzukommen ... z.b. wurde das Type88 in der Beta garnicht genannt ... genauso wie die AT4 oder Javelin oder Back to Karkand Waffen kommen auch noch hinzu etc. Zitat:
Ich versuche mich mal zu erinnern^^
Der Buckshot ist der Standart einer jeden Schrotwaffe ... eben Schrot ... Gauge 12 sind exakt 12 etwas größere Kugeln ... keine Ahnung ob die normalen Schrotwaffen von BF3 Gauge 12 bieten ... aber der M26 MASS des Assaults hat diese Munitionsart (laut FactSheet). Die Nadelgeschosse haben eine höhere Penetration, schaffen aber nicht so viel Schaden wie ein normaler Buckshot. Nehmen wir an es stehen mehrere Gegner hintereinander, so wird der normale Buckshot von dem ersten Gegner "aufgehalten"^^ ... die restlichen Gegner bleiben unversehrt. Beim Nadelgeschoss dringen die Nadeln/Pfeile durch mehrere hintereinanderstehende Gegner... Die explosiven Patronen verursachen beim Einschlagen in ein Ziel kleine Explosionen, dadurch wird der Underdrückungseffekt erhöht ... diese Munitionsart schafft aber nicht so viel Schaden wie der normale Buckshot. Die massive Munition /solid slugs beinhaltet ein einziges großes Projektil, welches genauer und weiter fliegt, großen Schaden auf Entfernung anrichtet, jedoch nicht so viel Schaden auf Nahkampf anrichtet wie ein herkömmlicher Buckshot ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ Geändert von Registriert (11. October 2011 um 20:55 Uhr). | |
|
Gunnery Sergeant | Nabend zusammen, echt geil was hier alles zusammengetragen wird ich denke mal da wird sich mein Post ein wenig offtopic anhören ^^ Aber ich hoffe immernoch das man Sau viel Zeit brauch um in den Rängen ganz oben zu sein, wirklich verdammt viel Zeit Warum? Ich finde es geil wenn man unter seinen Freunden ein Individuum ist, wenn man sagen kann "gib mir den Yet ich habe die Racketen frei, nimm du den Panzer da biste viel weiter" und sich so Taktiken hervorheben. In dem sinne fände ich es blöd wenn irgendwie jeder in jedem Fahrzeug auf dem gleichen Level ist... (Ich weis bei Fahrzeugen heißt es nicht umbedingt ränge aber ihr wisst ja was ich mein) |
|
die bf veteranen haben früher oder später sowieso alles. ausser die leute die nur bestimmtes zocken und somit z.b. nur inf only spielen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Seit Heute wissen wir ja ... es wird schon eine Weile dauern bis wir wirklich alles freigeschalten haben ... jedenfalls was ServiceStars betrifft ... ich meine ... 10.000 Kills mit jeder Waffe ... OHR AUA ... Bin mal gespannt ob die es irgendwie hinbekommen haben, dass man auf der OP Metro nicht mehr so schnell "levelt" bzw. alles freischaltet ... das ist den Entwicklern ja auch aufgefallen ... hoffe das ist jetzt nicht mehr so ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
Die benötigten Punkte für ein Level fand ich etwas niedrig angesetzt. Lange ist es so, dass man nur 5.000 bzw. 10.000 Punkte brauchte für ein Levelaufstieg. 5.000 sind locker in zwei Runden machbar bzw. sogar in nur einer, auch auf Caspian Border. ^^ Erst wenn man Rang 45 in etwa war brauchte man 60.000 für das nächste Level. Die ganzen Modifizierungen für die Waffen könnte man aber auch noch durchaus "länger" gestalten. Denn wer Team Deathmatch oder sonst was spielt bekommt ziemlich schnell die Kills zusammen für alle Modifizierungen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Also ich fand das ich bei OP Metro mehr Kills bekommen habe ... weil der Feindkontakt stärker war ... eine abgeschlossene OP Metro Runde gab so 20-30 Kills ... eine Caspian Border Runde gab nur 5-10 Kills und eine menge Vehicle disabled points^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Ich habe auf Caspian Border auch ziemlich abgeräumt, gerade als Sniper. Aber ja klar, auf OP Metro war es einfacher an Kills zu kommen, weil es eben auch im Rushmodus gespielt worden ist und es auch ausschließlich Infantry war. Es lag mehr am Modus als an der Map. *OP Metro in Schutz nimmt* Aber wie auch immer, insgesamt ging in der Beta alles zu schnell mit dem freischalten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
naja ich denke trotzdem das die ersten nach 1-2 jahren sicher alles erspielt haben. der ein oder andere auch schon früher ich werd mich auch daran versuchen. in bf2142 hab ich 3 jahre gebraucht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Und können die die schon zocken bestätigen, dass es mehr Waffen gibt als in der Beta noch zur Show standen? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Also die Waffen aus COOP kommt ja noch dazu (natürlich noch vorher freischalten müssen) Und von PWP hab ich nichts bekommen, M1911 / M1911tatc. / M1911supp via GunClub freigeschaltet /E C4 braucht man da nur 4000pkt. @Regi yep, du hast es komplett Fehlt halt noch die Waffen für B2K Zählt wohl auch noch später dazu... _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (25. October 2011 um 22:00 Uhr). | |
|
Lieutenant Colonel | mhh aber die Waffen aus dem Coop habe ich schon aufgezählt oder? Also ist keine "noch nicht bekannte" Waffe hinzugekommen oder? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |