- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. October 2011, 14:16
 #141 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
An Waffen gibts glaube ich nix neues, könntest aber noch irgendwie die Uniformen mit einbringen? Hier schwirrt ja irgendwo ein Video rum, wo alle aufgelistet sind..
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
26. October 2011, 15:39
 #142 (permalink)
Guerilla ist offline  
Guerilla
Beiträge: 202
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von g0regrind
Hat noch jemand das Problem, dass wenn er mit nem battlelog-Friend Coop starten will, es nicht funktioniert?
Es sollte, wenn man einen Freund einlädt unten im Gamemanager(Das Plugin) ein kleiner Coop Bildschirm aufploppen, tut er aber nicht.
Auch wenn mich Freunde in ne Party einladen, oder per Party auf nen Server joinen wollen, sollte eine Nachricht im Gamemanager eingeblendet werden, wird sie bei mir auch nicht. Sonst noch jemand das Problem?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2011, 12:24
 #143 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Guerilla Beitrag anzeigen
Hat noch jemand das Problem, dass wenn er mit nem battlelog-Friend Coop starten will, es nicht funktioniert?
Es sollte, wenn man einen Freund einlädt unten im Gamemanager(Das Plugin) ein kleiner Coop Bildschirm aufploppen, tut er aber nicht.
Auch wenn mich Freunde in ne Party einladen, oder per Party auf nen Server joinen wollen, sollte eine Nachricht im Gamemanager eingeblendet werden, wird sie bei mir auch nicht. Sonst noch jemand das Problem?
Jo hier. Ging bei mir in der Beta schon nicht. :/ Wäre echt gut zu wissen an was das liegen könnte.

Benutzt du Firefox?
 
Alt
3. November 2011, 15:11
 #144 (permalink)
SpiderOfDeath ist offline  
SpiderOfDeath
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Jonny[AUT] Beitrag anzeigen
Jo hier. Ging bei mir in der Beta schon nicht. :/ Wäre echt gut zu wissen an was das liegen könnte.

Benutzt du Firefox?
Schaltet mal Pop-Up Blocker und Antivirus aus.
 
Alt
4. November 2011, 10:05
 #145 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von SpiderOfDeath Beitrag anzeigen
Schaltet mal Pop-Up Blocker und Antivirus aus.
Habs zwar selber gestern herausgefunden aber trotzdem danke .

Der Avast Antivir wars.
 
Alt
6. November 2011, 15:38
 #146 (permalink)
Jindujun ist offline  
Jindujun
Beiträge: 29
Corporal
Corporal
 
Benutzerbild von Jindujun
Twitter Account von Jindujune
warum gibts in BF3 eigentlich nicht mehr diese detaillierten Vergleiche zwischen den Waffen? Fand ich bei BC2 ganz gut gelöst, nur leider fehlt bzw. find ich solche Anzeigen in BF3 nicht

http://extreme.pcgameshardware.de/at...7-03_00002.jpg
 
Alt
6. November 2011, 16:28
 #147 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Jindujun Beitrag anzeigen
warum gibts in BF3 eigentlich nicht mehr diese detaillierten Vergleiche zwischen den Waffen? Fand ich bei BC2 ganz gut gelöst, nur leider fehlt bzw. find ich solche Anzeigen in BF3 nicht

http://extreme.pcgameshardware.de/at...7-03_00002.jpg
Ist ja auch voll affig, jeder soll für sich selbstrausfinden, mit welcher Waffe er am Besten klarkommt und nicht einfach schauen "ah, die hat den besten Schaden, die nehm ich" ...
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
6. November 2011, 16:38
 #148 (permalink)
Jindujun ist offline  
Jindujun
Beiträge: 29
Corporal
Corporal
 
Benutzerbild von Jindujun
Twitter Account von Jindujune
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Ist ja auch voll affig, jeder soll für sich selbstrausfinden, mit welcher Waffe er am Besten klarkommt und nicht einfach schauen "ah, die hat den besten Schaden, die nehm ich" ...
Naja ich fänds trotzdem ganz interessant mal die ganzen Werte zu sehen um wenigstens ein wenig vergleichen zu können. Versteh nicht ganz warum man das im Vergleich zu BC2 geändert hat.
 
Alt
6. November 2011, 17:50
 #149 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Du muss ich dir aber recht geben ... nen bisl mehr tranzparenz wäre nicht schlecht gewesen
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
9. November 2011, 23:51
 #150 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Das Game geht mir gerade sowas von auf die Nerven...
Bzw. ich mir selbst...
Also es ist schon deprimierend, ich will beim Squadmate spawnen und spawne in der Mainbase.
OP Firestorm. Dann renn ich bis nach C weil es keine Vehikel gibt. Da angekommen, werd ich sofort erschossen von einem Gegner der vor mir stand, den ich aber nicht gesehen habe. !00m vielleicht.
Ok, respawn. War dann in dieser Tankanlage bei A, gucke um mich herum, keiner da. Renne dann die Treppe hoch, bam, tot, da stand einer mit ner F2000 der sich *zufällig* in dem Moment umdrehen musste!!
Also diese verdammten Zufälle IMMER zu meinem Nachteil, es ist zum heulen! Da kann ja keiner was für oder so, aber es verdirbt mir total das Match.
Selber Schuld, schlechter Tag, wasweißich, aber es ist echt deprimierend von 2 Entscheidungen ingame automatisch die falsche zu nehmen. Panzer oder zu Fuß? Zu Fuß = Sniper auf dem Berg. Panzer = Mine. Innerhalb von 2 Leben direkt hintereinander.
Ich weiß, das war grad whining total, aber ich denke ihr kennt das in etwa. Wenn auch nicht so krass Bin auch eigentlich viel zu müde zum spielen...
Stormhawk V and Ryu 1990 like this.
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
10. November 2011, 10:16
 #151 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Ich weiß, das war grad whining total, aber ich denke ihr kennt das in etwa. Wenn auch nicht so krass Bin auch eigentlich viel zu müde zum spielen...
Ich kenn das nicht nur in etwa, sondern genau so. ^^
Deshalb ist es auch immer wieder eine Wohltat, wenn man anderen so etwas antut. Ihr kennt doch diese Ecke auf Seine-Crossing an dem Flaggenpunkt nördlich der östlichen Brücke, oder? Ich hab mich da in dem ausgebombten Laden verkrochen, weil es Mörsergranaten regnete. Plötzlich spawnt da so ein Typ mit dem Rücken zu mir und ich puste ihn weg. Das ist im Laufe des Matchs dann noch zwei weitere Male passiert. Der hat hat sich bestimmt schwarz geärgert. xD
 
Alt
10. November 2011, 12:35
 #152 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ja soetwas kommt öfters vor.
bei mir ist es zum glück ausgeglichen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. November 2011, 20:00
 #153 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Guten Abend zusammen,

Mir gehts genau gleich. Und in den letzten 3 tagen beim Helifliegen war ich fast schon am Dauerrasten... Egal ob Igla, der andere Heli, die Jets, oder sonst ne Rakete, ich werd immer beim ersten Treffer aus dem Heli geschossen!!!!! Egal ob von vorne, von hinten oder von der Seite, ich bin immer tot und der heli fällt langsam zu boden... ausser ein Kumpel fängt ihn auf und ich kann wieder reinspawnen. Echt zum Kotzen. Kennt das jemand oder weiss sogar ob das iwie verhindert werden kann?
 
Alt
24. November 2011, 20:22
 #154 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
nein hat ich auch schon paar mal.
wobei ich eher mehr leute rausgeschossen habe
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. October 2012, 14:12
 #155 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Interessant jetzt das nochmals durchzulesen

Weiss einer eigendlich wo Registriert ist?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. October 2012, 21:38
 #156 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
leute kommen und gehen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. October 2012, 22:50
 #157 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
leute kommen und gehen...
...Und sehr viele bleiben.

Es ist wirklich schade, wenn man bei einem Blick in alte Threads sieht, dass manche Person nicht mehr da ist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. October 2012, 23:04
 #158 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa wobei die wenigsten 3jahre und länger durch halten...
meist is nach einem spiel titel schon alles vorbei...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. October 2012, 23:08
 #159 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
joa wobei die wenigsten 3jahre und länger durch halten...
meist is nach einem spiel titel schon alles vorbei...
*"Seit 2006 dabei ist*
Es gibt hier auch viele Leute, die mit BC2 gekommen sind und immer noch da sind.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. October 2012, 23:48
 #160 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Und sehr viele bleiben.

Es ist wirklich schade, wenn man bei einem Blick in alte Threads sieht, dass manche Person nicht mehr da ist.
Wir können ja stubborn fragen ob er wieder zurück kommt
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav