|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
naja solange ich nix von den großen maps und den air vehicle sehe, urteile ich noch nicht. bis jetzt hat bf eher so cod feeling, aber nicht negativ gemeint. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ruhig meine Kinder ruhig. BF 3 ist auch nur ein Spiel und ich glaube es wird epic. Alleine schon die Grafik und die Zerstörung... So die Videos aus der News geaddet: Teil 1 Teil 2 | |
|
leider bin ich weder ein grafik noch zerstörungs freak ^^ ich zocke mom bf2142 xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hach wenn ich die Videos sehe geht mir das Herz auf.Ich kann es kaum noch erwarten euch was auf den Pelz zu brennen provozierend Wombatz | |
|
|
Sergeant Major | Na na na so geht das aber nicht, bevor ihr euch beide bespringt werf ich euch eine schöne pralle Granate vor die Füße. |
|
|
Bevor Ihr vorm bespringen heimtückisch von einer Granate beworfen werdet beende ich euer Dreiergespann mit einem gepflegten Mörserangriff. ** sofern noch vorhanden und ihr befindet euch beim "bespringen" draussen _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
First Lieutenant | gegen mich und mein G3 mit Einzelfeuer (endlich mal) habt ihr keine Chance |
|
Sergeant Major | |
|
|
Sergeant Major | Die schaun gruselig aus xD |
|
|
Sergeant Major | |
|
|
|
Sergeant Major | Dafür hab ich was besseres als du |
|
voll der nubetuber... aber naja /e: Fast vergessen: Harr ich bin fies... Das sind übrigens Keks Sma[CH]down likes this. | |
|
Sergeant Major | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |