|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Sergeant Major | |
|
|
kann man eig auf einer kleinen mauer stehn? weil der ja jetzt immer mit einer animation drüber springt? is ja voll assi eig! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Der Praktikant soll die 700.000 Keys mal schneller verschicken der tippt eindeutig zu langsam! _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Sergeant | Also im UK Forum drehen die Leute durch und verschenken auch teilweiße Keys wenn man schnell genug ist. Einer hat anscheinend sogar 3 bekommen und prollt damit. Sieht wohl nach einem verlorenen Kampf aus |
|
Sergeant Major | und ein paar G3 Gameplay Videos: Update: Geändert von KillZone099 (28. July 2011 um 11:42 Uhr). |
|
Ich habe mir mal die ganzen Videos angschaut und so richtig darf ja noch keiner über die Alpha schreiben. Aber so wie es aussieht ist ja in der Alpha auch die Zerstörung zurück geschraubt usw. (sorry falls es schon alle wissen, mir ist es neu) Daher bin ich jetzt eigentlich gar nicht mehr so scharf auf die Alpha mit abgespeckten Gameplay usw. ! Dann lieber doch eine etwas ausgereiftere Beta... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ob sich das "hintern anzünden mit schweißbrenner" in der praxis durchsetzen wird? _________________________________________________________________________________________ Wir Werden Alle Sterben reddon242 | |
|
Command Sergeant Major | |
|
Hab ich mohl noch ein paar Kekse für euch ah ja: bitte fair aufteilen @ red don: lustig wärs. | |
|
Was ich eigendlich unbedingt wissen wil ist, wie ist es beim Sniper? Da hat man ja so ein dummes Feature eingebaut das man die sniper besser erkennt Hat jemand ein Bild mal gesehen wo man das sehen kann? Oder in einem Video? So ein dumme Idee _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ich hab es ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Es soll ja nur das Fernrohr reflektieren, oder? _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Sergeant Major | |
|
Gut. Wennschon sollten sie es so einbauen das es nur richting Sonne reflektiert und nicht einfach so wie in MoH _________________________________________________________________________________________ | |
|
gut gemacht jo0215 _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Command Sergeant Major | Uhh!! 40 MIN video http://www.youtube.com/watch?v=h8DDpW-QtwU |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |