|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
das is mal ne ansage xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich würde gerne auch eine Runde Spielen, gebe auch alles an was nötig ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant | |
|
Pushididub: Thx an killzone... warte kurz | |
|
Sergeant Major | hell yeah |
|
Sergeant Major | holy sh.. |
|
|
PUSH Diese beiden Videos hinzugefügt: KillZone099 likes this. | |
|
also man kann mit dem repair tool killen aber sehr wirkungsvoll ist es ja nicht ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Dieses durch Büsche kriechen, welches man dort sehen kann, ist genau das was ich eigendlich nicht haben möchte. Inzwischen bin ich auf dem Stand, dass Battlefield 3 keineswegs das perfekte Game darstellen wird. Zumindest nicht für mich. | |
|
Ich denke das es in den nächsten 50 Jahren kein perfektes Game geben wird. | |
|
LOL Repair tool kill ^^ Ich will scheien wie schnell der stirbt wenn du mit dem Brenner in den kopf schweisst.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
jedes spiel hat macken! interessant ist für mich wie lange mir ein spiel spaß macht. und bf sollte da schon so 4 jahre auf den buckel bringen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Allein wir beide haben inzwischen soviele Dinge gefunden, die wir eigendlich verabscheuen, dass du deine 4 Jahre locker vergessen kannst. | |
|
Sergeant Major | In Bad Company 2 konnte man jemanden mit dem Rapair tool schneller killen, aber wie auch immer ist ja zum Glück ein neues Spiel und nicht Bad Company 2 |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sergeant Major | Sma[CH]down likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |