|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lance Corporal | Moin moin, Keinen plan ob ich hier richtig bin mit meiner frage...wusste nicht wo sonst hin damit Wir sind ein paar leute die früher schonmal einen bf2 clan hatten...sind zwar nun etwas in die jahre gekommen, aber im großen und ganzen sind wir zocker geblieben... Nun ich.meine mal.gelesen zu haben das man auf der battlelog seite irgendwas clanmässiges einstellen und sich darüber dann auch als clan finden kann...ist das wirklich so?! Gruß sirmiker |
|
Es wird die Möglichkeit geben ein Platoon zu erstellen. (Das ist wie ein Clan) Man kann sich dort treffen und chatten usw. Außerdem soll es wohl auch Herausforderungen und ähnliches geben, die man nur im Clan schaffen können soll. Ich hab leider nicht all zu viele Infos. Aber es hört sich auf jeden fall sehr gut an. Vielleicht meldet sich ja auch einer, der ein bisschen mehr Ahnung davon hat. ^^ _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
Lieutenant Colonel | viell. meldet sich morgen ja das Battlelog mit mehr Informationen _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |