|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ob die anderen Spieler dein Lasestrahl bzw Punkt auch sehen? Beim Video 5:00 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | Ich war die ganze Zeit davon überzeugt das nur der Ingenieur die MP7 tragen darf...komisch |
|
Sagt mal, gibt's für die Scharfschützengewehre auch Bipods? _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
Siehe die News zum Thema Laservisiere und Co: "Laser-Visiere Wir haben sie ja bereits im Gameplay-Material von der E3 ganz kurz gesichtet - jetzt gibt es die Bestätigung: Es gibt Laser-Visiere. Und man kann sie - um sich nicht zu verraten - genauso wie Taschenlampen bei Bedarf an- oder ausschalten. " _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Sergeant Major | |
|
KillZone099 likes this. | |
|
Sergeant Major | Update: Szene 25 hinzugefügt |
|
KillZone099 likes this. | |
|
|
Zitat:
9liv3s D4rk$ld3 likes this. | ||
|
|
Boah die Stimme von dem Typ geht gar nicht _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Szene 25 funzt immer noch nicht. Ich krieg einen Verweis auf die Forumsseite hier.... Herrje konzentriert euch mal FOCUS *!* Mit Adleraugen Wombatz | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Edit: Das Video wurde vom Kontoinhaber gelöscht Geändert von KillZone099 (25. July 2011 um 15:42 Uhr). | |
|
Sergeant Major | jo2105 and Sma[CH]down like this. |
|
Sergeant | So, wer teilt sich mit mir einen Account? Gebe Perso als Rücklage |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |