|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Second Lieutenant | Ja da mir gerade nen bissel langweilig ist. Wolte ich euch mal fragen wie es mit einem gemütlichem Abend voller Dreck, Blut und Schweiß aussieht. ![]() Also quasi BC2 mit euch allen. Oder auch was anders. Ich freu mich auf eure feedback. Also ich hätte diesen Sonntag Abend zeit. ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
| | |
| 2142 da gibts wenigstens noch richtige Erfolgsmomente^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
| | |
| Wenn wir jemanden finden, der das richtig organisiert und so, dann sehr gerne... ^^Wir müssen sowieso mehr Community-Aktionen machen. Fackler187 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| Gute Idee Rappi, da du ja noch nicht so lange Mod bist, muss das ja noch eingeweiht werden, also ein "Messert-Rappi-bis-der Arzt-kommt"-Event, dann ist Uruk mal aus dem Schneider. Er müsste aber natürlich seinen neuen Untertanen verteitigen, zumindest so gut er kann ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
| | |
| Yep - klingt nicht schlecht. Ich glaube, wir müssen mal die "Battlefield 3.org"-Zockerwochen ausrufen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
First Lieutenant | Ich bin auf jeden fall dabei soweit es meine Zeit zulässt für Bc2 kann ich nicht viel Versprechen da ich echt kaum noch Zocke weil ich nurnoch auf Bf3 warte da bin ich dann aber auf jedenfall so oft wie es geht dabei ![]() |
| | |
-Tiran- Beiträge: n/a
| da werdet ihr mich net los , zumindest uter der woche ^^ |
| | |
| wenn die Zeit passen, bin ich auch dabei (BC2) ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
HO$TI$ Beiträge: n/a
| Also ich wäre auch dabei...@URUK du musst das nur mal vorher groß ansagen dann sind wir bestimmt auch ne Menge....IIIIITTTTT''''''''sssssssss TTTTTTIIIIMMMMEEEE..... |
| | |
| Hm - da schaun mir mal. Diese oder nächste Woche, das ist hier die Frage... ^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
First Sergeant | Hauptsache es ist Abends^^, welche Spiel überhaupt, BC2? Oder wie wärs mit good, old BF1942 ![]() |
| | |
| Wir werden wohl ab und an für Abwechslung sorgen - BF2, BF2142 und Bad Compay 2 stehen sicher auf dem Plan. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| hmm für nen parr coole runden Team play hole ich die CDs aus'em Keller ![]() wie wärs mit ner Umfrage bzgl. wann und was ? _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
| | |
| Sounds good - wobei ich dazu sagen muss: Es wird wohl nächste Woche werden... ^^Dann sollten wir auch einen offiziellen Clan-Chef haben, der sich darum kümmert. ![]() Und Krümel mit dem Messer jagen - was gibt es schöneres? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
UruksEx Beiträge: n/a
| Ich bin auch wieder dabei Schatziiii! ![]() Sir Uruk.Inc and Horny938 like this. |
| | |
| Wenn die Zeit passt, werde ich auch dabei sein... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
| | |
Second Lieutenant | Wie gesagt am besten würde bei mir Sonntag passen. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
| | |
| Zitat:
Uruk is tag geil (und geizig) und es fehlt nen Clanchef ![]() _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | ||
| | ||
| Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
| | ||
| Und wie schauts aus oder verläuft die Aktion GU Zocker Abend wieder im Sande? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |