![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | Ja da mir gerade nen bissel langweilig ist. Wolte ich euch mal fragen wie es mit einem gemütlichem Abend voller Dreck, Blut und Schweiß aussieht. ![]() Also quasi BC2 mit euch allen. Oder auch was anders. Ich freu mich auf eure feedback. Also ich hätte diesen Sonntag Abend zeit. ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
2142 da gibts wenigstens noch richtige Erfolgsmomente^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Wenn wir jemanden finden, der das richtig organisiert und so, dann sehr gerne... ![]() Wir müssen sowieso mehr Community-Aktionen machen. Fackler187 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gute Idee Rappi, da du ja noch nicht so lange Mod bist, muss das ja noch eingeweiht werden, also ein "Messert-Rappi-bis-der Arzt-kommt"-Event, dann ist Uruk mal aus dem Schneider. Er müsste aber natürlich seinen neuen Untertanen verteitigen, zumindest so gut er kann ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Yep - klingt nicht schlecht. Ich glaube, wir müssen mal die "Battlefield 3.org"-Zockerwochen ausrufen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 711
![]() First Lieutenant | Ich bin auf jeden fall dabei soweit es meine Zeit zulässt für Bc2 kann ich nicht viel Versprechen da ich echt kaum noch Zocke weil ich nurnoch auf Bf3 warte ![]() ![]() |
|
-Tiran- Beiträge: n/a
| da werdet ihr mich net los , zumindest uter der woche ^^ |
|
wenn die Zeit passen, bin ich auch dabei (BC2) ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
HO$TI$ Beiträge: n/a
| Also ich wäre auch dabei...@URUK du musst das nur mal vorher groß ansagen dann sind wir bestimmt auch ne Menge....IIIIITTTTT''''''''sssssssss TTTTTTIIIIMMMMEEEE..... |
|
Hm - da schaun mir mal. Diese oder nächste Woche, das ist hier die Frage... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Hauptsache es ist Abends^^, welche Spiel überhaupt, BC2? Oder wie wärs mit good, old BF1942 ![]() |
|
Wir werden wohl ab und an für Abwechslung sorgen - BF2, BF2142 und Bad Compay 2 stehen sicher auf dem Plan. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hmm für nen parr coole runden Team play hole ich die CDs aus'em Keller ![]() wie wärs mit ner Umfrage bzgl. wann und was ? _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Sounds good - wobei ich dazu sagen muss: Es wird wohl nächste Woche werden... ![]() Dann sollten wir auch einen offiziellen Clan-Chef haben, der sich darum kümmert. ![]() Und Krümel mit dem Messer jagen - was gibt es schöneres? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
UruksEx Beiträge: n/a
| Ich bin auch wieder dabei Schatziiii! ![]() Sir Uruk.Inc and Horny938 like this. |
|
Wenn die Zeit passt, werde ich auch dabei sein... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | Wie gesagt am besten würde bei mir Sonntag passen. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat:
Uruk is tag geil (und geizig) und es fehlt nen Clanchef ![]() _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und wie schauts aus oder verläuft die Aktion GU Zocker Abend wieder im Sande? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |