![]() |
![]() Beiträge: 3
![]() Private | Hey Leute ![]() Hab hier nen Track für Battelfield 3 gefunden. Hab mich hier extra registriert, weil das sollte jeder BF zocker ma gehört haben, ist ja schließlich für uns. Also mich flahst das teil böse. Hoff das geht oki, wenn ich das video poste ? Wenn nicht löscht es einfach. Ist ein Tag oder 2 Jung ![]() http://www.youtube.com/watch?v=LkNRg3dR9yI Horny938 likes this. |
|
Klar doch - wenn man was Cooles findet, dann soll man es auch posten. ![]() Und Herzlich Willkommen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Klingt gut ![]() Willkommen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Blindstar Beiträge: n/a
| OMG. Sry aber was ein Dreck ist das den...... |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Aus neutraler sich find ichs gut, aber es ist absolut nicht mein Musikgeschmack^^. |
|
![]() Private | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | Blindstar ich fände es sehr cool wenn du dich mal reg. würdest. Und wähle deine Worte bitte weise. Danke ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
wir sind das NETTERSTE bf forum das du im netz finden wirst! =P joa guter track auch wenn ich kein fan von der musik bin. aber schon wieder gegen cod gebasht ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Second Lieutenant | Beim Hören des Song fält mir auf das ich das Video schon in QE gepostet habe. Und keiner hats gemerkt ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
|
|
![]() Second Lieutenant | Nene die QE hatte nen fieses Virus, welches sich WoT nennt aber ich glaube sie wurde vor kurzem geheilt ![]() ![]() ![]() ![]() Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat:
![]() Rappi likes this. | ||
|
|
joa muss sagen seit wot hab ich auch einige seiten übersprungen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Private | |
|
![]() Second Lieutenant | _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |