![]() |
Ja sowas kenne ich ![]() Das MG36 bei BC2 habe ich fast nie benutzt, obwohl es ziemlich gut ist, einfach weil ich es absolut hässlich finde. Das SV98 hab ich auch nur wenig benutzt, das andere Scharfschützengewehr das der M24 sehr ähnelt habe ich auch nur benutzt weil ich mir das letzte bisschen Präzision nicht entgehen lassen wollte (jetzt würde ich nur noch M24 nehmen, was ich gegen Ende auch gemacht habe) etc. ![]() Die L96A1 aus BF2 find ich sehr schön, genauso die AK47 und M16. An die beiden Sturmgewehre werde ich mir keine Zielhilfe montieren, höchstens nen Launcher. Warum sollte man Waffen nicht schön finden können? ![]() Weil sie Blei spucken und, wenn gewünscht, Menschen töten? Das können Autos auch... Und ich will mir bestimmt nicht Jahrelang ein hässliches Auto vors Haus stellen / im hässlichen inneren hocken. 9liv3s D4rk$ld3 likes this. | |
|
Sniperwaffen an sich waren nie wirklich mein Fall. Aber die L96A1 in BF2 hat auf jeden Fall was. Ich würde sogar behaupten es ist die optisch "schönste" ![]() Zitat:
Ich verurteile keinesfalls irgendwelche Sehhilfen. Aber ne M16 oder vor allem ne AK mit nem Aufsatz kann ich mir beim besten willen nicht schön kucken. Da halte ich es genau wie du, kleb mir nen Granadelauncher dran und gut ist. ![]() 9liv3s-I3eA$T- likes this. | ||
|
Hier mal ein paar von denen wo ich denke das die sich gut machen könnten und die ich optisch als Waffe durchaus gern im Spiel sehen würde: FN P90 FN Scar SSR Mk.20 Mod.0 XM2010 Enhanced Sniper Rifle / M2010 ESR Remington MSR Mark 11 mod 0 / XM110 Mark 14 mod 0 EBR M82A3 Mauser SR-93 ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
KillZone099 Beiträge: n/a
| G36c wird bei BF3 dabei sein http://www.youtube.com/watch?v=dsDi7...el_video_title 2:28 ist der Beweis ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |