- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. May 2011, 20:35 - Battlefield 3 Waffen
 #1 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Für den ein oder anderen klingt das jetzt warscheinlich nen bisschen verrückt, aber es gibt die ein oder andere Waffe, die ich unwiederstehlich schön finde. Das ganze geht Ingame sogar so weit, dass ich nur Waffen spiele, die mir auch optisch zusagen. Eine Kniffte die mir nich gefällt, kann noch so gute Werte haben...ich werde sie nicht spielen.

Meinen absoluten Favorit habe ich selber mal zusammengebastelt... Ich freu mich jetzt schon drauf meine M4 in Battlefield 3 spielen zu können.

Fast jeder Spieler, der sich länger mit Battlefield beschäftigt, wird wohl seine ganz eigenen Vorlieben in dieser Hinsicht haben. Mal sehn ob der ein oder andere hier mal sein Liebling veröffendlicht.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von 9liv3s D4rk$ld3 (11. May 2011 um 20:45 Uhr).

Alt
11. May 2011, 23:28
 #2 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ja sowas kenne ich
Das MG36 bei BC2 habe ich fast nie benutzt, obwohl es ziemlich gut ist, einfach weil ich es absolut hässlich finde. Das SV98 hab ich auch nur wenig benutzt, das andere Scharfschützengewehr das der M24 sehr ähnelt habe ich auch nur benutzt weil ich mir das letzte bisschen Präzision nicht entgehen lassen wollte (jetzt würde ich nur noch M24 nehmen, was ich gegen Ende auch gemacht habe) etc.

Die L96A1 aus BF2 find ich sehr schön, genauso die AK47 und M16. An die beiden Sturmgewehre werde ich mir keine Zielhilfe montieren, höchstens nen Launcher.

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich war immer der Überzeugung das Killerspiele Niemandem seelisch Schaden. Aber ich muss meinen Standpunkt noch mal überdenken, wenn es Leute gibt die Waffen "schön" finden. Was kommt als Nestes?

Warum sollte man Waffen nicht schön finden können?
Weil sie Blei spucken und, wenn gewünscht, Menschen töten? Das können Autos auch...
Und ich will mir bestimmt nicht Jahrelang ein hässliches Auto vors Haus stellen / im hässlichen inneren hocken.
9liv3s D4rk$ld3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
11. May 2011, 23:59
 #3 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Die L96A1 aus BF2 find ich sehr schön...
Sniperwaffen an sich waren nie wirklich mein Fall. Aber die L96A1 in BF2 hat auf jeden Fall was. Ich würde sogar behaupten es ist die optisch "schönste" Waffe im Game.

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
...genauso die AK47 und M16. An die beiden Sturmgewehre werde ich mir keine Zielhilfe montieren, höchstens nen Launcher.
M16 und AK47 sind aus Battlefield garnicht wegzudenken. Mal ganz davon abgesehn das es auch eine Frage des eigenen Anspruchs war diese Standartwaffen als Medic in Battlefield 2 zu spielen.

Ich verurteile keinesfalls irgendwelche Sehhilfen. Aber ne M16 oder vor allem ne AK mit nem Aufsatz kann ich mir beim besten willen nicht schön kucken.
Da halte ich es genau wie du, kleb mir nen Granadelauncher dran und gut ist.
9liv3s-I3eA$T- likes this.

Alt
15. July 2011, 12:44
 #4 (permalink)
KillZone099

Im Moment gefallt mir die Steyr Aug A2 Commando am besten

Alt
15. July 2011, 18:59
 #5 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Ich mag auch die AUG Styr .. aber nicht wie sie in BC2 aussieht ... da war meine Lieblingswaffe echt das gute alte M1

...

sehr sexy auch das gute alte MG3

absolutes Hammerteil ist die MP7A1

wie mach ich dasdas die bilder ans forum angepasst werden? also die größe verändert wird?
ˬ
ˆ

Geändert von Registriert (15. July 2011 um 19:11 Uhr).

Alt
15. July 2011, 21:00
 #6 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Hier mal ein paar von denen wo ich denke das die sich gut machen könnten und die ich optisch als Waffe durchaus gern im Spiel sehen würde:

FN P90
FN Scar SSR Mk.20 Mod.0

XM2010 Enhanced Sniper Rifle / M2010 ESR

Remington MSR

Mark 11 mod 0 / XM110
Mark 14 mod 0 EBR
M82A3

Mauser SR-93

"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
19. July 2011, 19:47
 #7 (permalink)
KillZone099

Eine G36K mit Camouflage und Rotpunktvisier würde mich auch reizen

Alt
21. July 2011, 00:31 - starefu was
 #8 (permalink)
KillZone099

G36c wird bei BF3 dabei sein

http://www.youtube.com/watch?v=dsDi7...el_video_title

2:28 ist der Beweis

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.