![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mist! Harry Potter oder GZ Abend ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da muss man Prioritäten setzen... ![]() Ich bin erst ab 21:00 Uhr dabei. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Überall reserviert. Heute Abend wird es gefährlich aufm Server ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
sorry bei mir wird´s auch später so gegen 20.30-21.00uhr geht leider nicht eher aber dann ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
23.00+ bin ich auch dabei... ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
schaffs so halb 9 ![]() | |
|
scheisse leute bei mir ging überhaupt nix bei nem ping von 400dert und ne laune von 800dert weil es bei mir nicht ging super samstag scheisse ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
bei mir auch ein viel zu hoher ping. entweder liegts am server oder mein router spackt wieder. scheisse ![]() | |
|
![]() Beiträge: 163
![]() Staff Sergeant | Zitat:
Ganz unten Post von mir lesen ![]() | |
|
|
Zitat:
na das ist doch ne gute nachricht,hoffe das es bald geht und uns dran erfreuen können mein samstag abend war zumindest gelaufen ![]() edit: wo her hast du den link den FlashFire_ _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
![]() Staff Sergeant | Ich war zufällig im EA UK Forum und als ich mir ein Beitrag fertig gelesen hab und ich dann wider in die Battlefield Series Kategorie war ist mir ein Thread mit dem Link ins Auge gefallen. ![]() |
|
ahh ok!!! Man kann sich noch nicht mal mit seinem EA Akkount einlogen mal schauen wenn es geht ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
![]() Staff Sergeant | Ja man brauch die dazugehörigen rechte. Activision hat die Beta von Call of Duty Elite gestartet und jetzt kommt EA und startet die Beta von Battlelog.. ahja wollen wir mal gucken was von den beiden besser ist. ![]() |
|
hast du xbox360 oder PS3 ? cod:elite beta ist nur für Konsole ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |