![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*Nach den Clan-Chefs brüllt* _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
na das sind doch genau die die ich habe ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Sodele, die News sollte Morgen kommen. ![]() ![]() Aber dieses Wochenende ist es offiziell soweit - das erste Community-Zocken für battlefield-3.org steht an! Was: Bad Company 2 Wann: Samstag gegen 20:00 Uhr Wo: gamersunity.de Rush Battleground Was genau?!: Rush and Conquest Zu gewinnen: Nur den Tod durch mein Messer. Falls ich da bin. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | ![]() |
|
Da simmer dabei, dat is priiima *singt* ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Weil ich mich vielleicht nach zwei Klausuren in der Woche anderweitig beschäftige... ![]() - Entweder Frustaufen - dann ist es schlecht gelaufen - Oder feiern und dabei saufen - dan ist es gut gelaufen... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Saufen ist ungesund. ![]() Ausserdem ist Frustsaufen das schlechteste was man sich antun kann! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich versuche ja auch, mit an Bord zu sein... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
joa, ich schaue auch mal auf dem Server rein ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 163
![]() Staff Sergeant | Wäre es dann auch möglich das einer von euch dann auch ein Livestream macht ? Denn ich hab kein Bad Company ![]() |
|
ich würd schon machen. Aber ich nur 4000 er Leitung ![]() Wer will??? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Kann man das nicht über die GU einfach mitlaufen lassen? |
|
hmmm ich könnte,ich habe ne 32000der leitung aber da würde meine spielgeschwindigkeit sehr leider und mit live stream kenn ich mich nicht aus ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Fraps bracht man für allgemeine Spielaufnahmen. Ein Livestream macht man am besten mit http://www.livestream.com/! | |
|
![]() Beiträge: 163
![]() Staff Sergeant | Ohh meno ![]() Zitat:
Meinem Wissen nach muss mann sich z.b hier ein Programm runter laden und mit wenigen Klicks bist du dann Live on Air. | |
|
|
Habs auch mal getestet eben bei WoT. Funzt zwar problemlos, aber der Ping steigt auf über 400, wie auch bei Horny. Technisch ist es also durchaus leicht zu bewerkstelligen, aber spielerisch ist da nix zu machen. Es sei denn man beobachtet das Spiel nur und überträgt es dann. ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
sers leutz sodele mein rechner ist da und ich habe mir gestern bfbc2 geholt ![]() ![]() ![]() Gruß Ti | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |