|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
5 Flaggen, langweilig wurds da nie.... oder ich hab immer Glück gehabt! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Sodele, es geht weiter mit Infos zum VIP-Mappack 7. Heute im Angebot: Cold War! Hierbei handelt es sich um eine bevorzugt im Rush zu spielende MP-Map, die - im Gegensatz zu allen anderen Maps im Mappack - primär auf Infantrie-Gefechte setzt. Die Russen versuchen, die Amerikaner den Hügel hinab durch ein kleines Dorf auf einen gefrorenen Fluss zurückzutreiben. Die News von uns kommt bald, dazu gibt es Morgen frisches Material zu Harvest Day - yippiyay Soldaten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wer nichts gegen ein BF-Spiel für lau hat, dem sei folgendes empfohlen: Followe Dice Community-Manager zh1nt0 und retweete den folgenden Tweet von ihm. Hach ja, so einfach kann das Leben sein. Viel Erfolg euch allen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
...Interview mit Community Manager z1Hnt0 und Gameplay aus Vietnam Weil heute wirklich ALLES auf ein Mal kommt in der Kurzform: Rostige Waffen, neue Fahrzeuge, keine Scopes mehr auf jeder Waffe und ganz viel Feuer, Blut und Morde. Film ab... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Neuer Patch erhältlich! Aber Vorsicht: Der Patch ist noch nicht offiziell freigegeben! Das heißt, dass ihr auf den meisten Servern mit einer älteren Version auch nicht zocken könnt - dafür aber schon die Server für die neue Version unsicher machen könnt. Let's get ready to fight - and download... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
WTF? 2,5GB........die Armen Schweine die nur 2MBit oder noch weniger haben..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Man, der Download schwankt ja wie Uruk nach ner Flasche Whiskey Das versuch ich heut nacht wohl besser nochmal. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
ROFL! Aber ich glaube Uruk braucht schon zwei Flaschen, um zu schwanken _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Fünfte Vietnam-Map enthüllt & Challenge zum Freischalten Ja, nicht nur wir lieben Challenges und Herausforderungen - die Mannen bei Dice auch. Vor allem, wenn sie uns herausfordern. So wird man die Map Operation Hastings - per Brücke in in zwei Teile geteilt und voller Fahrzeuge - erst freischalten, wenn 69 Millionen Teamaktionen vollbracht wurden. Und es gibt ein total tolles und episches Video - mögen die Schlachten bald beginnen und einen schönen Freitagabend... Zum Video _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ist ja mal ne coole Aktion nur hätten sie lieber 300mio nehmen sollen damit es nicht gleich in der ersten Woche vollbracht ist | |
|
Good morning Vietnam.... "Das beste wird nochmal besser" - mit diesen Worten verpasst IGN Battlefield Bad Company 2 Vietnam 9.5 von 10 Punkten. Was will man mehr - bis auf das Spiel une unbegrenz Zeit zum Zocken? Zum Test _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn die Zeitschriften CoD ne gute Wertung geben sind es bestechliche Lügner, wenn sie BF ne gute Bewertung geben sind sie die reinsten Engel die nach bestem gewissen bewerten | |
|
Zitat:
Und weiter geht es mit schnellen Infos Im EA Store gibt es die <b>Battlefield Bad Company 2 Digital Deluxe Edition</b> für 35 Euro. Enthalten sind Battlefield Bad Company 2 und Battlefield Bad Company 2 Vietnam - das perfekte Geschenk. Finde ich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Naja ich finde Spielezeitschriften für Meinungen nicht besonders toll, egal wie toll die Zeitschrift ist. Zwar perfekt um viel über Spiele zu erfahren aber Tests sagen so wenig aus ob es einem gefällt oder nicht, mir helfen sie nur zu entscheiden ob ein Spiel völliger Dreck oder einen Blick wert ist Viele Spiele die quer durch alle Zeitschriften kaum unter 90/100 Punkte (oder vergleichbare Werte) bekommen gefallen mir nur Mittelmäßig. Keine ahnung vielleicht bin ich ja eher eine Ausnahme Das Angebot ist aber echt geil, sowas sollte man verbreiten damit so wenig Leute wie möglich die Titel noch woanders kaufen. /e: Hm ok bei Amazon gibts den UK Import von BC2 schon für 17,59€, selbst zusammen mit dem Vietnam Addon ist man immernoch billiger dran. Die Deutsche Version hingegen kostet dort immernoch 30€, da ist man dann mit dem EA Angebot echt besser dran. | |
|
Und die Battle for Hastings ist live! Und wer führt - natürlich der PC. Wir können halt Teamwork. Und so. Link _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So, es gibt mal ein kleines Update der Battle for Hastings. Da führt der PC ganz uneinholbar - es sei denn ich wechsle auf die Konsolen... - mit etwa 50 Millionen Teamaktionen vor der Xbox - 26 Millionen - und der PS3 mit 20 Millionen. Im Klartext: Bis Sivester werden wir schon lange auf Hastings unterwegs sein! Link _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wir könnens halt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich dachte die Punkte von allen Systemen werden zusammen gezählt? Ist es jetzt doch nicht so? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |