Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. December 2010, 13:43
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja ich finde Spielezeitschriften für Meinungen nicht besonders toll, egal wie toll die Zeitschrift ist. Zwar perfekt um viel über Spiele zu erfahren aber Tests sagen so wenig aus ob es einem gefällt oder nicht, mir helfen sie nur zu entscheiden ob ein Spiel völliger Dreck oder einen Blick wert ist
Viele Spiele die quer durch alle Zeitschriften kaum unter 90/100 Punkte (oder vergleichbare Werte) bekommen gefallen mir nur Mittelmäßig. Keine ahnung vielleicht bin ich ja eher eine Ausnahme

Das Angebot ist aber echt geil, sowas sollte man verbreiten damit so wenig Leute wie möglich die Titel noch woanders kaufen.

/e: Hm ok bei Amazon gibts den UK Import von BC2 schon für 17,59€, selbst zusammen mit dem Vietnam Addon ist man immernoch billiger dran. Die Deutsche Version hingegen kostet dort immernoch 30€, da ist man dann mit dem EA Angebot echt besser dran.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.