Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. November 2010, 17:51
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk


Neuer Patch erhältlich!
Ja, ihr habt richtig gelesen: Bei EA ist im Download-Archiv der neue Patch mit der Versionsnummer R10 aufgetaucht. Der Inhalt: Epische 2.5 Gigabyte, diverse Fixes und natüprlich die angekündigten Veränderungen für Vietnam. Was bleibt da noch groß zu sagen? Wenn ihr jetzt schnell seid, könnt ihr als erstes zocken - installiert wird der Patch nämlich, indem man ihn ganz locker ins BC2-Verzeichnis kopiert und alle Dateien überschreibt.

Aber Vorsicht: Der Patch ist noch nicht offiziell freigegeben! Das heißt, dass ihr auf den meisten Servern mit einer älteren Version auch nicht zocken könnt - dafür aber schon die Server für die neue Version unsicher machen könnt.

Let's get ready to fight - and download...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...