|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@ Horny: Soweit ich weiß nicht...^^ By the way mal eine Nachricht abseits von Battlefield. EA kündigt an, die USK zu verklagen, weil die der internationalen "Medal of Honor"-Version die Altersfreigabe "Ab 18" verweigert hat. Ich sage: Danke EA. Endlich spricht einfach mal jemand die Wahrheit aus - und ein paar weitere Details bei Kopfschüssen machen noch lange keinen Amokläufer oder beeinträchtigen den Spieler in seiner Persönlichkeit. Ihr seid toll. Quelle _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
"Burn motherfucker!" - das ist etwas, was man in Vietnam sicher mehr als nur ein Mal brüllen wird. Warum? Nicht nur weil man den gegner hasst. Sondern wegen der frischen Flammenwerfer und der Flammenwerferpanzer - all das mit neuen Patroullienbooten und zwei neuen Maps und Gameplay hier im Video. Ich liebe Vietnam... Zum Video! Edit: Bilder und Video incoming... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und hier ist auch Battlefield Play 4 Free - und es verursacht Gänsehaut. Dice ich liebe euch... Zur offiziellen Seite _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also BF2 free to play? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Anscheinend auch für Konsolen und natürlich mit leicht verbesserter Optik. Freu dich gefälligst! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich hoffe ihr versteht wenn ich mich dafür nicht begeistern kann. Der Flammenwerfer von Vietnam sieht interessant aus. Kill it with fire! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
And the last news of the fucking long day - Ein Bild aus einem Playtest von BFBC2. Na - wer kennt die Map? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Strike at Karkand? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Neue Vietnam Map gesichtet Nachdem "gestern" schon ein grandioser Battlefield Tag "war" geht es "heute" mit neuem Material weiter: Da jeder Spielmodi (Conquest, Rush, Squad Deathmatch und Squad Rush) in Vietnam eine neue Map spendiert bekommt und bisher nur die Conquest Karte "Phu Bai Valley" und die Rush Karte "Hill 137" bekannt waren, konnte noch niemand ein Blick auf die Squad Deathmatch Karte und die Squad Rush Karte werfen. In zwei neuen Videos, die von der schwedischen Spielemesse "Gamex" stammen, kann man die bisher unbekannte Squad Deathmatch Map sehen. Sie spielt auf einer Insel mit üppigem Wald aber auch großen Höhenunterschieden. Hier die zwei versprochenen Gameplay Videos: | |
|
VIP-Mappack 7 bringt vier neue Maps! Map 1: Oasis Origin: Battlefield: Bad Company multiplayer Game modes: Rush, Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch Map 2: Harvest Day Origin: Battlefield: Bad Company multiplayer Game modes: Rush, Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch Map 3: Cold War Origin: Battlefield: Bad Company 2 singleplayer Game modes: Rush, Squad Rush, Squad Deathmatch Map 4: Heavy Metal Origin: Battlefield: Bad Company 2 singleplayer Game modes: Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jawoll, das nenn ich mal ´n Mappack Weiter so DIce! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Lass mich raten, die Maps waren beim letzten Patch schon dabei und müssen nur noch per Server-Update aktiviert werden. Endlich neue Maps! *freu* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Auf die letzten 2 Maps bin ich besonders gespannt. Vorallem Heavy Metal, wird wohl dicke Panzerschlachten bereit halten...zumindest wenn ich an den SP zurück denke Ich frag mich halt nur, warum man sowas nicht schon früher released und uns stattdessen mit diesen "Pseudomappacks" abgespeist hat!? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
By the way: Ein frischer Vietnam-Screenshot. Schön. Oder? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Good news & Brat-Vietcong... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das... Ist... HAEVY METAL! In der Kurzform: Extrem krass groß - größer als Atacama Desert - und speziell für Conquest-Fans ein geniales Vergnügen. Quelle _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Krass groß wäre was wie Highway Trampa. Ich will meinen Highway wieder haben! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja, seh ich ähnlich,... Highway Tampa is da nich zu schlagen. Atacama Desert in der Grösse zu toppen ist nicht schwer wenn man alleine mit ein paar anderen bf2142-maps vergleicht.... da waren mind. 3 grösser als die Atacama Desert! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Die Maps sollten allerdings nicht zu groß werden, da die Server ja auf 32 limitiert sind. Irgendwann wird dann die Action fehlen.....bei Highway Tempa gab es ja meine ich maximal 6 Flaggen, wenn da nicht genügend Leute auf dem Server waren, wurde es echt langweilig...... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |