- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
16. March 2010, 23:50 - Erste "Cheater" unterwegs?
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Habe heute mal auf der BF:BC2 Statistik Seite nachgeschaut und der 1. der Weltrangliste weißt diese tollen Stats auf:

Kann eigentlich nicht mit rechten Dingen zu gehen oder?
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de

Alt
16. March 2010, 23:51
sniper40 ist offline  
sniper40
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
ne glaub ich auch net vorallem net bei der frag rate
_________________________________________________________________________________________

Alt
17. March 2010, 00:18
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

du wirst lachen, aber ich wollte vorhin schon n thread erstellen...ging bei mir aber eher in die richung, weil pb wohl auf keinem server läuft (zumindest find ich keine). und ich werd teilweise so pervers gefraggt, dass es schon nicht mehr schön is

Alt
17. March 2010, 00:41
AxelXXX ist offline  
AxelXXX
Gunnery Sergeant

doch die müssen ja streamen weil auf pbbanns ja schon genug stehen, aber ich denke das sind die wenigsten

Alt
17. March 2010, 02:48
Muc_Bache ist offline  
Muc_Bache
Muc_Bache eine Nachricht über Yahoo! schicken
Der ist ja schon in BF2 als cheater bekannt

Alt
17. March 2010, 03:05
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Gestern war der noch auf Platz 7 ^^

Unklar sowas. Schade, dass Dice/EA noch nicht die Stats nach solchen Leuten abgrast.

Aber in diesem Fall handelt es sich wohl nicht um cheaten, sondern eher Statspadden. Der wird mit dem Kumpel stundenlang Punkte farmen auf nem leeren Server.
... Sein,... oder Sein...

Alt
17. March 2010, 10:24
Sturm28 ist offline  
Sturm28
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Du verlangst zu viel Bob zumindest wenn man bedenkt wie einfach das padden geht ....
Zwei Leute auf nen Server ~> Rush
Beide stellen sich an ein son Tool und klemmen ihre E Taste fest und gehen Fernsehn oder was auch immer.
Es ist einfach zu leicht ... Auf sowas kommen halt auch die 12 jährigen Kiddys ...
Ich meine man könnte soviel dagegen tun. Z.b wieder ne Mindest Anzahl Spieler oder aber, dass man die Taste zwischendurch loslassen muss.
Aber, dass man sie gedrückthalten kann und die Bombe dann automatisch gelegt und entscherft wird ist wirklich ZU armseelig.
Wenn sowas in den Köpfen der Programmierer funktioniert dann ist es für die wahrscheinlich nichtmal machbar die Stats zu durchsuchen

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
17. March 2010, 11:13
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
...Zumindest wurde versprochen, dass man die Probleme in einem neuen Patch lösen würde.
Andererseits: Ob jemand jetzt 1 Milliarde Punkte mehr hat oder nicht - wen kümmert das groß. Es ist ein Spiel, jeder kann sehen, dass er bescheißt und außerdem: So wichtig ist die Rangliste nicht wirklich. Bei Aimbottern etc., die anderen den Spaß vermiesen, ist das natürlich was ganz anderes.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
17. March 2010, 14:21
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
@Sturm: Ich red ja nichtmal davon mit irgendwelchen Algorithmen die Stats automatisch abzugrasen. Es reicht einfach schon ein kurzer Blick in die Leaderboards, um solchen Leuten den Gar aus zu machen.

Aber vielleicht lebt Dice seine sadistische Ader aus und lässt den Jungen noch ein wenig weiter padden, damit sich sein Kick dann so richtig lohnt

@Uruk: Stimmt schon, dass die keinem weh tun. Doch ists immer unschön für ein Spiel, wenn man es direkt mit Statspadden oder Cheats in Verbindung bringt.
... Sein,... oder Sein...

Alt
17. March 2010, 14:59
facepalm?

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Du verlangst zu viel Bob zumindest wenn man bedenkt wie einfach das padden geht ....
Zwei Leute auf nen Server ~> Rush
Beide stellen sich an ein son Tool und klemmen ihre E Taste fest und gehen Fernsehn oder was auch immer.
wow, danke für die top anleitung!
nun werden dies bestimmt viel weniger leute machen -.-

FACEPALM

Alt
17. March 2010, 15:45
Diva ist offline  
Diva
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
lol wie geil

War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<

Alt
17. March 2010, 16:26
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von facepalm? Beitrag anzeigen
wow, danke für die top anleitung!
nun werden dies bestimmt viel weniger leute machen -.-

FACEPALM
wer da nicht alleine drauf kommt der hat das Spiel noch nicht gespielt
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
17. March 2010, 16:50
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill

Das denke ich auch..
Wer auf die Idee nicht kommt, ist selbst zum Betrügen zu dämlich xD

Ob die Leute nun padden oder nicht, ist mir egal.
Der Skill bleibt beim Padden auf jeden Fall schön low..

Unterm Strich ist das für ehrliche Spieler sogar von Vorteil:
Wenn ich mit niedrigerem Level, einen auf Rang 50 gepaddeten No-Skiller umlege; steigt mein Skill-Level schön an xD

Was wirklich nervt, sind die Cheater-Kiddies.

Alt
17. March 2010, 20:16
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Lieutenant General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Ist aber auch unfair, dass Leute die wenig Zeit zum Zocken haben wahrscheinlich nie Lv.25 erreichen werden. Mich stören Statspadder nicht. Würds auch machen wenn mir nicht klar wäre, dass ich eh genug zock um irgendwann "Brig. Gen." zu sein im übertragenen Sinne. Einfach mal den Rechner über Nacht laufen lassen . Warum nicht? Schadet niemanden!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
17. March 2010, 23:36
alibaba2 ist offline  
alibaba2
Sergeant

Ähm.Es ist doch nicht verboten dies zu tun oder ? Wer sagt,dass man das nicht machen darf ?

Okay,ich finds scheiße,nicht falsch verstehen,so macht das Game keinen Spaß,man kann nicht sagen,dass man die Waffen selbst erspeilt hat usw...
Hallo Leute,da ich sehr gerne Starcraft 2 zocken würde,aber leider keinen Beta-Key habe,könnt ihr euch gerne bei mir melden,wenn ihr einen zu viel besitzt!
Danke! Ich werde mich revangieren!

Alt
18. March 2010, 04:48
Serious (AUT) ist offline  
Serious (AUT)

Ab level 20 oder 25 is sowieso scheissegal man hat seine waffen und dann ists gleich wie bei FUCKING Cod mw2 es wird langweilig und man hat kein ziel mehr ausser vieleicht lev.50.
Aber den cheatern würd ich echt gern die nüsse abschneiden

Alt
18. March 2010, 15:36
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Der "Cheater" asu dem anfnagspost hat allerdings eien k/d von 72
der kan nend sauber spielen
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de

Alt
18. March 2010, 15:48
Ingrim ist offline  
Ingrim
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Bobaf3tt_ Beitrag anzeigen
Der "Cheater" asu dem anfnagspost hat allerdings eien k/d von 72
der kan nend sauber spielen
72? aktuell von 92 und mit 95% seiner Kills mit Headshot abgeschossen

//Update

Rang 50
Kills: 25 597 zu Deaths: 272

Wer möchte wetten abschließen wie lang er noch da oben steht?

Geändert von Ingrim (18. March 2010 um 16:39 Uhr).

Alt
18. March 2010, 16:08
call me wayne

Zitat:
Zitat von alibaba2 Beitrag anzeigen
Ähm.Es ist doch nicht verboten dies zu tun oder ? Wer sagt,dass man das nicht machen darf ?
Doch, Statspadding ist verboten o.O
War es schon in BF2, BF2142 und wird es wohl auch immer bleiben, schließlich wurden padder nicht grundlos resettet.

Ich weiß es, mein BF2 Soldat wurde auch einmal zurückgesetzt. Bei Battlefield 2 dauert es meiner Meinung nach einfach viel zu lange den höchsten Rang zu erreichen, deswegen wollten ein paar Friends und ich dies etwas schneller vorantreiben...

Und jeder BF2142-Zocker der schon etwas länger dabei ist sollte es wissen:
Was ist mit all den Titankanonen/Helisitzplatz Bug Usern, die sich dadurch unmengen von Punkten geholt haben?
Richtig. Sie wurden ALLE resettet.
Klar manche werden jetzt sagen "Höhö, die haben ja auch Bugs/Glitches genutzt!!11", aber es fällt trotzdem unter die Rubrik Statspadding.

Falls du mir nicht glaubst achte einfach mal auf Platz 1 der aktuellen BF:BC2 Rangliste.

Schon bald wird sich dieser nicht mehr dort befinden sondern wieder sehr, sehr viel weiter unten....

Alt
18. March 2010, 17:13
alibaba2 ist offline  
alibaba2
Sergeant

Zitat:
Zitat von call me wayne Beitrag anzeigen
Doch, Statspadding ist verboten o.O
War es schon in BF2, BF2142 und wird es wohl auch immer bleiben, schließlich wurden padder nicht grundlos resettet.

Ich weiß es, mein BF2 Soldat wurde auch einmal zurückgesetzt. Bei Battlefield 2 dauert es meiner Meinung nach einfach viel zu lange den höchsten Rang zu erreichen, deswegen wollten ein paar Friends und ich dies etwas schneller vorantreiben...

Und jeder BF2142-Zocker der schon etwas länger dabei ist sollte es wissen:
Was ist mit all den Titankanonen/Helisitzplatz Bug Usern, die sich dadurch unmengen von Punkten geholt haben?
Richtig. Sie wurden ALLE resettet.
Klar manche werden jetzt sagen "Höhö, die haben ja auch Bugs/Glitches genutzt!!11", aber es fällt trotzdem unter die Rubrik Statspadding.

Falls du mir nicht glaubst achte einfach mal auf Platz 1 der aktuellen BF:BC2 Rangliste.

Schon bald wird sich dieser nicht mehr dort befinden sondern wieder sehr, sehr viel weiter unten....
Hmm.Achso,ist aber eigentlich trotzdem bescheuert,da man ja auch theorethisch zu 2. seine Punkte erreichen kann und es ja nicht mit Cheaten oder so ist...
Hallo Leute,da ich sehr gerne Starcraft 2 zocken würde,aber leider keinen Beta-Key habe,könnt ihr euch gerne bei mir melden,wenn ihr einen zu viel besitzt!
Danke! Ich werde mich revangieren!

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.